Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lafos71 schrieb:Also habe den tubeless jetzt mal mit ca. 4 bar augepumpt und er scheint zumindest nicht mehr so rapide an Luft zu verlieren.
Wie funktioniert das mit der Dichtmilch ?
lafos71 schrieb:Wo fülle ich die Flüssigkeit ein ? Zwischen Mantel und Felge oder durchs Ventil ?
axl65 schrieb:zwischen mantel und felge!!!
durchs ventil wirst du kaum was durch bekommen.
Der Toni schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wie das bei meinen Crossmax Xl aussieht, denn da habe ich noch keine Dichtmilch einfüllen müssen, aber bei meinem DT Swiss Laufradsatz mit Eclipse Tubelesskit wird einfach nur der obere Teil des Ventils
abgeschraubt und dann die Dichtmilch durch den Ventilstutzen eingefüllt.
axl65 schrieb:natürlich wird dies gehen,schön schmaddern und die hälfte daneben laufen-okay!!!
aber glaube mir,so gehts einfach und gut,schnell und sauber!!!
Der Toni schrieb:Hast du das deine Oma machen lassen oder was?Wenn du deine Hände einigermaßen im Griff hast, geht das ohne kleckern. Die Eclipseflaschen haben einen ziemlich schmal zulaufenden Verschluß.
axl65 schrieb:ich mag typen wie dich!!!
wegen meiner kannst du die flüssigkeit auch in den mund nehmen und per strohhalm da rein pusten!mir völlig egal.
ich habe gesagt wie es gut geht und werde dies auch weiter so handhaben.![]()
Der Toni schrieb:und? durch abgeschraubte Ventil geht´s auch ohne Probleme.
Also plustere dich nicht so auf.
lafos71 schrieb:Danke Axl,
werde es nächste Woche ausprobieren und dann mal berichten ...
Lässt sich eclipse später einmal im Zweifel wieder rückstandslos entfernen ?
lafos71 schrieb:Danke Axl,
werde es nächste Woche ausprobieren und dann mal berichten ...
Lässt sich eclipse später einmal im Zweifel wieder rückstandslos entfernen ?
iNSANE! schrieb:Hallo,
ich habe einen DeeMax UST auf dem ich einen Minion/Highroller UST fahre. Bisher waren die Superdicht. Zwischenzeitlich habe ich mal auf einen Syncros mit Schlauch umgebaut. Jetzt, nachdem ich sowohl Ventil als auch Reifen mit TipTop Montagepaste wieder aufgezogen habe verlieren die Reifen Luft, obwohl die gleiche Kombi frueher dicht war
Der Verlust haelt sich sehr in Grenzen, (14 Tage bis er soft wird - nicht ganz platt) aber mich wunderts eben weils vorher total dicht war.
Gibts Tipps dazu? Ausser Eclipse reinschuetten?
Gruss, Felix