Tubolito Vorstellung

Tubolito

Tubolito Support
Punkte für Reaktionen
20
Hallo @Tubolito
wird es die Schläuche auch mit Autoventil geben?
Hallo, danke für deine Nachricht. Einige Produkte gibt es bereits mit AV Ventil, z.B. Tubo-BMX. Für MTBs haben wir im Moment leider keine AV Variante geplant. Gerne halten wir dich natürlich auf unserer Webseite und unseren social media Kanälen auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Punkte für Reaktionen
1
Was den Support von tubolito angeht, muss ich ein grosses Lob aussprechen! Sie antworten schnell und sind sehr freundlich. Ich werde den Teilen noch Mal eine Chance geben und werde bei meine Erfahrungen dann nochmal mitteilen. :daumen:

knetis

MacGyver
Punkte für Reaktionen
161
Standort
Nürnberg
4 verschiedene Tubolito für mein Dirt ausprobiert....alle am Ventil undicht. Mal hält der Druck für 2 Stunden, mal nur 2 Minuten. Das Gewicht ist nett, aber bei den Ausfällen ist mir ein normaler Schlauch schlussendlich lieber.
Schade um das viele Geld für "Schläuche" welche leider nicht nutzbar sind.

bbkp

hellkat
Punkte für Reaktionen
336

Patrice_F

SEPPcycles.com
Punkte für Reaktionen
1.066
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tubolito. Schläuche waren undicht, Ventilverscweissung undicht, nach Momtage aufgrund zu grossem Riss in Pneu, welche die Milch nicht mehr schliessen konnte, erneut Platten nach 500m. Am Rahmen montierter Schlauch bei Gebrauch undicht... und und und. Muss sagen, dass ich definitiv keine von euren Schläuchen mehr benutzen werde... hab zwar noch einen, den ich am Rahmen hatte und bis anhin noch nicht gebraucht hatte, aber ich bezweifle, dass dieser im Ernstfall dann auch funktioniert...

Tubolito

Tubolito Support
Punkte für Reaktionen
20
4 verschiedene Tubolito für mein Dirt ausprobiert....alle am Ventil undicht. Mal hält der Druck für 2 Stunden, mal nur 2 Minuten. Das Gewicht ist nett, aber bei den Ausfällen ist mir ein normaler Schlauch schlussendlich lieber.
Schade um das viele Geld für "Schläuche" welche leider nicht nutzbar sind.
Hi,

es tut uns leid, dass du Probleme mit unseren Ventilen hattest. Wir haben sowohl bei den S-Tubos mit abschraubbarem Ventilschaft also auch bei Tubo-MTBs vor einiger Zeit Verbesserungen am Ventil vorgenommen. Bei den S-Tubos ist die Ventilaufnahmen überarbeitet, so dass ein Überdrehen nicht mehr möglich ist. Bei den Tubo-MTBs kleben wir die Ventilkerne nun ein und haben auch diesen Prozess verbessert. Wenn du uns eine kurze Nachricht auf [email protected] schickst sehen wir uns deinen Fall gerne genauer an!

Danke und liebe Grüße

Tubolito

Tubolito Support
Punkte für Reaktionen
20
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tubolito. Schläuche waren undicht, Ventilverscweissung undicht, nach Momtage aufgrund zu grossem Riss in Pneu, welche die Milch nicht mehr schliessen konnte, erneut Platten nach 500m. Am Rahmen montierter Schlauch bei Gebrauch undicht... und und und. Muss sagen, dass ich definitiv keine von euren Schläuchen mehr benutzen werde... hab zwar noch einen, den ich am Rahmen hatte und bis anhin noch nicht gebraucht hatte, aber ich bezweifle, dass dieser im Ernstfall dann auch funktioniert...
Das tut uns natürlich sehr leid. Höchstmögliche Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns zentrale Anliegen. Dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bedauern wir umso mehr. Vielleicht kannst du uns eine Nachricht auf [email protected] schicken, damit wir noch besser nachvollziehen können was jeweils konkret die Probleme waren?

Danke und liebe Grüße

Oben