elendil schrieb:Meiner sieht genauso aus wie der von Thunderbird. Er wiegt 66g (und steht zum Verkauf, da er nicht mit einem Allerwertesten harmoniert).
Geb doch zu, du willst ihn verkaufen weil er 4 Gramm schwerer ist als Ninos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elendil schrieb:Meiner sieht genauso aus wie der von Thunderbird. Er wiegt 66g (und steht zum Verkauf, da er nicht mit einem Allerwertesten harmoniert).

RealNBK schrieb:Laut Selle ja 45Gramm. Aber irgendwie kaum vorzustellen... Aber für 520 Euro kauft ihn ja keiner...

RealNBK schrieb:Laut Selle ja 45Gramm. Aber irgendwie kaum vorzustellen... Aber für 520 Euro kauft ihn ja keiner...
besser spät als nie: 2,5 cm vorne und ca. 4cm hinten am Klemmbereich.XsaraVTS schrieb:Hallo!
Kann mir einer die Bauhöhe vom Concorde Sattel sagen also vom Gestell bis Oberkante Satteldecke!
wenns knarzt fester anknallen...das hat bei mir geholfen. man hat dann zwar das gefühl der sattel selber gibt bald den geist auf aber es hat bislang noch alles gehalten.am rennrad und am MTB.bikeaholics.de schrieb:also es knarzt in der ec90 klemmung. ebenso tune und in meiner selbstgebauten im frm style.
es nervt hochgradig. zudem hatte ich das teil eigentlich in schwarz bestellt. dachte, dass die den nur noch so ausliefern. anscheinend ja doch nicht.![]()
finds kacke, dass die sich bei nem vk von 280 tacken nicht melden, tune sowie becker-carbon ist damit gemeint.
sch**ss service!!!

checky schrieb:ohne Erfahrung mit dem Sattel zu haben:
vielleicht hilft Montagepaste.
Ich benutze bei Alu oder Titanstreben auch immer Kupferpaste & dann ist Ruhe. Knarzen kann es ja auch an sämtlichen Kontaktstellen der Klemmung, es muß nicht zwingendermaßen der Sattel selber sein (aber das wirste wohl schon ausgetestet haben
Mit Montagepaste habe ich an Carbonstützen & Lenkern bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich denke einen Versuch ist es Wert.
bikeaholics.de schrieb:@tobbi
machs mal mit der dynamic. wo nichts rutscht kann ja auch nichts verkratzen. muss übrigens mal schauen ob ich noch material für 12mm endmaß da habe. wenn dann geht das klar
Chris Chance schrieb:Ich denke er meint,wenn er die Stütze mal ausbaut oder die Höhe ändert ob dann die Paste schmirgelt?