Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, Felgen sollen ZTR. Flow werden.........
Tune macht gerade große Schritte nach vorn,
Hallo,
geht zwar bisschen an der Fragestellung vorbei, aber ich durchlebe gerade eine unschöne Leidensphase nach Bestellung zweier Acros A-hub.74 :
Bestellung Mitte April, Auslieferung nach heutigem (26.07.) Stand nicht absehbar.
Ob ich nun ein unglücklicher Einzelfall, der in der besten Familie vorkommen kann, bin oder aber nur einer von vielen Leidenen, ich kann es nicht einschätzen. Wenn allerdings wirklich nach "first-in-first-out" (soll heißen, wer zuerst bestellt, bekommts zuerst) geliefert wird, liegt Letzteres nahe.
Soll keine Kaufbe- oder abratung sein, sondern nur meine aktuell schlechte Laune wiedergeben.
Viele Grüße,
sanderle.
Hallo,
geht zwar bisschen an der Fragestellung vorbei, aber ich durchlebe gerade eine unschöne Leidensphase nach Bestellung zweier Acros A-hub.74 :
Bestellung Mitte April, Auslieferung nach heutigem (26.07.) Stand nicht absehbar.
Ob ich nun ein unglücklicher Einzelfall, der in der besten Familie vorkommen kann, bin oder aber nur einer von vielen Leidenen, ich kann es nicht einschätzen. Wenn allerdings wirklich nach "first-in-first-out" (soll heißen, wer zuerst bestellt, bekommts zuerst) geliefert wird, liegt Letzteres nahe.
Soll keine Kaufbe- oder abratung sein, sondern nur meine aktuell schlechte Laune wiedergeben.
Viele Grüße,
sanderle.
Ich warte auf einen Garantietausch meiner schwarzen .74 Vorderachsnabe ( Laufrad kommt morgen zu Thomas, Problem ist dass die Bohrungen für die Bremsscheibe nicht passen ), habe keine Datumsangaben bezüglich Austausch von Acros. Sollte Acros keine Naben für Garantiefälle auf Lager haben, kaufe ich neue Naben und Acros hat mich gesehen. So was von unprofessionell habe ich ja noch nie gelesen oder gehört, Massenvernichtung von Naben im Eloxalbad und dann noch der Beschriftungslaser, den ohnehin niemand will und mein Fall, Löcher für Bremsscheibe falsch gebohrt.
Ach ja, die andere Nabe im Fall der Nichtlieferbarkeit wird dann eine Tune King und ich werde auch die intakte .74 Hinterradnabe durch eine Tune Kong 2011 ersetzen. Acros wird dann beide .74 Naben zur Rückvergütung erhalten.
Thomas, Du kannst dieses Posting gerne Acros zeigen.
Freundliche Grüsse,
Eugen
...
Bei Kunden mit solchen Vorstellungen bin ich immer froh, dass ich nicht der Händler bin, der sich damit rumschlagen muss. Thomas tu mir da echt leid.
Gruss, Felix