Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich führe doch noch mal eiin Beispiel an:
Folgende Kombinationen: (nur als Beispiel)
3 unterschiedliche VR:
- Xtr, Mavic 517, Comp, 3 fach gekreuzt 32 Loch gespannt mit nem brutalen Shimano Spanner. = es schleift in ner Sid an den V-brakes, trotz einer konstanten Spannung von über 1000N/m pro Speiche!
-Tune Mig 70, Mavic 717, Rev. 3fach, 32 Loch. Ordentlich gespeicht. = Es schleift wie o.g. ..
-Hügi mit 517, Revo. 3-fach, 32 Loch, nicht merklich anders gespeicht . = Es schleift nicht mehr. Auch mit Tune Spanner nicht.
wie kommts?!
...Vorher bin ich fast nur radial gespeichte VR gefahren und da hatte ich das Problem eigentlich nie! auch bei 28 Speichen nicht.
..

Gefährlich finde ich es aber, wenn ausgehend von einem Test der Carbon Ti oder Frigmo uaf die Steifigkeit der Tune geschlossen wird. Klar sind die fast baugleich, aber eine recht windige Schlussfolgerung bleibt es.
Stefan
Los dallo! sag schon. ...aber bitte nicht das es an der Nabe liegt. ich glaub nicht, dass die XTR weich ist, nee!
Stefan
Dafür aber aus Stahl (oder wars Titan ? )
Die 970er hat ne Aluachse.
Da kann man nun glaube ich noch Wochen spekulieren.
).