Tutorials und Anleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Mai 2002
Reaktionspunkte
85
Warum verschwindet ein Beitrag, den man für den genannten Foren-Bereich geschrieben hat, einfach im Nirvana?
Ich hatte vor einer Woche eine kurze Anleitung geschrieben, wie man sich mit wenig Kosten und Aufwand eine versteckte Notfall-Powerbank baut. Beim Absenden ein kurzer Hinweis, daß es moderationsseitig geprüft wird, war dann das Letzte was ich davon sah. Wenn es eure "Qualitäts-Standards" nicht erfüllte (nach Sichtung einiger anderer Tutorials jedoch fragwürdig), könnte man es wenigstens in einen anderen Foren-Bereich (Elektronik) schieben. Das Ganze einfach reaktionslos wegzukehren, finde ich schon etwas respektlos, gegenüber der Mühe (auch wenn's jetzt nicht mega-umfangreich war).
Beteiligt euch bitte rege an diesem Projekt!
:rolleyes:
 
@slowbeat hat mir den Grund freundlich und nachvollziehbar mitgeteilt, danke, Thema insofern erledigt und kann meinetwegen zu/weg hier. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten