Twenty Lucifer u.Mosh Rahmen, Dk Pedale,Dirtfork, Laweed,etc

• Ersteller Ersteller Moshcore
  • Erstellt am Erstellt am
M

Moshcore

Guest
Also ich verkaufe
einen nagelneuen Twenty Lucifer Rahmen mit Garantie

Signature Frame von Julien Rochchisani. Sehr schöner und schlichter Rahmen. Komplett aus 4130 CR-MO gefertigt. 8 mm dicke Lasergeschnittene Ausfallenden mit einer 14 mm Achsaufnahme. Mit oben angebrachten Bremssockeln so das es keine Probleme mit der Kette gibt. Kettenstrebenlänge 360 mm, Lenkwinkel 75°, Sitzwinkel 72° Nur erhältlich mit 20,75" Oberrohr in schwarz. Gewicht 3,1 kg Street/ Dirt/ Park Fotos unter www.moshcore.com

dann eine Odyssey Dirt Fork leicht zerkratzt aber keine Beulen oder Kratzer fotos auf anfrage immer gerne

dann ne fast neue nur kurz gefahrene Laweed Gabel von Twenty die unzerstörbare halt fotos auch gerne auf anfrage die gabel hat null kratzer oder beulen ist fast wie neu

ne pinke dyno race gabel selbst lackiert 0,950 gramm leicht und auch kaum benutzt

nen Mosh Brass 4 Star Rahmen 20,75" in hellblau mit ner Beule im Unterrohr sonst voll o.k fotos auch immer gerne der geht für wenig weg einfach melden

und Dk Pedale fast neu nur leicht gefahren alle pins dran und so weiter also echt noch top fotos gibts auch

schwalbe mad max reifen fast neu und nen schlauch

Dia Compe Tank Steuersatz neu und geil sag ich nur für 25 euro mit versand

Sun Rims Rhyno Lite Xl Felgen in 36 Loch 2 Stück nagelneu

Twenty Light Hub Vorderradnabe 220 gramm leicht 10 mm achse neu

jo that´s all also meldet euch einfach

Ich meld mich einfach mal hier, denn können es alle lesen die intresse an den gleichen teilen haben,Was wäre denn verhandlungsbasis für den Mosh Brass 4 Star ? und was kostet der neu ?

jo das wars eigentlich :))

Napalm.Kurty schrieb:
Ich meld mich einfach mal hier, denn können es alle lesen die intresse an den gleichen teilen haben,Was wäre denn verhandlungsbasis für den Mosh Brass 4 Star ? und was kostet der neu ?

jo das wars eigentlich :))

der mosh kostet nix neu weils ihn netmehr gibbet

Servus, wie schauts den nun mit der NPJ Nabe aus ?

Bekommst die dann bald ?

Und sag mal wieviel Loch die Nabe hat. Das Peg dran gehen musst ist klar ;)

gruß, Vitali

die nabe kommt nächste woche rein dann bekommst du sie sofort von mir meld dich im icq bei mir noch mal

Zurück