• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

twilite--cube 2005

was haltet ihr von dem bike--kosten um die 1800 euro--also es war eines meiner favoriten der eurobike!!

gruss wbb ( da gabs gratis weissbier--aber ohne alk--lecker wars trotzdem :D )
22013eurobike2004_028-med.jpg

also ich bin sowieso von cube überzeugt, ich fahre zwar keine fullys aber muss sagen das teil sieht super aus, ich finde auch nicht schlecht dass sich cube vom schwarzen einheitsbrei wegbewegt auch wenn die farbe das letzte ist was über die qualität aussagt aber schön ist es trotzem wenn sie auch mal etwas farbe ins leben bringen ;)
so bunt erinnert das schon fast an kona :D

sorry für offtopic, aber hast du zufällig auch eine 2005er version einen cube reaction gesehen? möchte mir im frühjahr dieses rad zulegen da mich die 2004er version überzeugt hat, ich habe aber noch keine infos über das reaction 2005 gefunden, danke falls du etwas weisst :)

Ich fahrs selber :-) zwar noch nicht 2005 aber es sieht so aus als hätt sich nichts geändert - es fährt sich richtig gut Die Farbe ist allerdings der Knaller - richtig geil so eine hätt ich auch gerne.
Leider ist mein Dämpfer grad im A**** aber dafür kann Cube ja nichts.
LG

olafcm schrieb:
hat jemand zufällig noch was von den aderen 2005er cube biikes gesehen. hat sich der ltd 5 rahmen geändert???

hab ich oben auch schon gefragt, bin sehr an den cube hardtails interessiert, aber infos sind nirgendwo zu finden...

Wahlfreiheit: neuer Freerider von Cube

ok ich hatte mich im preis leider etwas geirrt, sorry--aber sehr schön ists allemal

Cube stockt seine Freerider-Palette durch den neuen Viergelenker BCR Twilite auf. Das Besondere: Bei der Ausstattung hat man die Wahl zwischen verschiedenen Varianten: So kann man zum Beispiel wählen, ob man mit einer Manitou Nixon oder einer Marzocchi All Mountain II, ob mit einer Magura Louise FR oder mit einer Hayes HFX9 über die Trails donnern will. In jedem Fall sorgen am Heck satte 150 Millimeter Federweg und ein Manitou Swinger 4 Air-Dämpfer auch auf gröbsten Pisten für Ruhe. Der Geländehobel ist ab 2599 Euro zu haben.

Cube :love:

gibt ja nix zu meckern, aber diese zwanghafte Pseudo Eigenständigkeit bei der Dämpfer(anders-)anordnung geht mir aber langsam aufn Keks

Zurück