Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wird den der Offset überhaupt gemessen ? mit oder ohne Sag-> demnach hat Propain zu niedrige BB-Drop-Werte auf der Website für das Twoface angegebenWenn man mit deinem Programm nachmisst, kommt man auf ca.24 mm.
.....mit ´ner bescheiden Tourentauglichkeit/Trailagilität...
Wie Verhält es sich mit der Reifenfreiheit im Hinterbau des Twoface ? Der vom Tyee soll ja eher eng sein, ist das beim Twoface ebenfalls der Fall ?
Bei meinem aktuellen Rad schleifen sich die Kettenstreben bei einem 2.35 Nobby Nic bei schlammigen Verhältnissen sehr schnell blank. Das möchte ich beim eventuell zukünftigen Rad vermeiden.
Ich hab hinten nen 2,35 Rock Razor drauf und da ist locker noch 1 - 1,5 cm Platz bei meinem 2015 Twoface. Und selbst als ich den 2,4 Ibex drauf hatte hat sich nichts abgeschliffen.Wie Verhält es sich mit der Reifenfreiheit im Hinterbau des Twoface ? Der vom Tyee soll ja eher eng sein, ist das beim Twoface ebenfalls der Fall ?
Bei meinem aktuellen Rad schleifen sich die Kettenstreben bei einem 2.35 Nobby Nic bei schlammigen Verhältnissen sehr schnell blank. Das möchte ich beim eventuell zukünftigen Rad vermeiden.
Definiere eher eng...2.5er DH Schlappen haben ein wenig wenig Platz alles andere ist bestens geeignet. Fahre selber WTB Vigilante in 2.3 die sind 60mm hoch und 57mm breit: http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-WTB-WTB Vigilante Team Issue 2.3 (27.5 )-27.5x2.30.htmlWie Verhält es sich mit der Reifenfreiheit im Hinterbau des Twoface ? Der vom Tyee soll ja eher eng sein, ist das beim Twoface ebenfalls der Fall ?