Ich hab das 650er und bin sehr zufrieden da mit. Wills aber evtl. auch mal mit meinem 26erLRS (inkl. kurzer und langen Ausfallenden) und im mix testen. Würde mich mal Interessieren wie Deine Meinung ist, wenn du jetzt die längeren Kettenstreben und 27,5 hast.Moin, hab gerade mein Tyee auf 650B umgebaut, hab jetzt allerdings ein kleines problem mit den richtigen Adaptern für die Bremssättel der Avid X0 Trail Bremse.
Vorne hab ich die Pike mit 200mm Scheibe hinten ne 180mm Scheibe.kann mir jemand sagen welche Adapter ich benötige.?
Danke
war gestern zum ersten Mal auf 650b unterwegs, subjektiv würd ich sagen schon ein deutlicher Unterschied, rollt einfach besser über Hindernisse in meinem Fall Wurzeln, Geländestufen usw. war jetzt aber auch nur kurz auf den hometrails unterwegs, geht etwas schwerer in den manual ist evtl.auch eine Spur weniger agil aber insgesamt überwiegen für mich aber die Vorteile, war echt überrascht allerdings hatte ich vorher die 170 Lyrik und jetzt eben die Pike.Ich hab das 650er und bin sehr zufrieden da mit. Wills aber evtl. auch mal mit meinem 26erLRS (inkl. kurzer und langen Ausfallenden) und im mix testen. Würde mich mal Interessieren wie Deine Meinung ist, wenn du jetzt die längeren Kettenstreben und 27,5 hast.
Und hier die näxte Frage: Darf ich im Twoface/Tyee ne Lefty fahren?
Hab da noch nen paar Fragen zum Tyee (1S):
- ist die SLX-Bremse Centerlock oder 6-Loch
- hat der Monarch Plus ein Standard Auto-Ventil
- kann ich von 6550b mit den 26" Ausfallenden (wie teuer sind die überhaupt?)
auch 26" in der 650b Pike fahren?
Danke für Eure Hilfe
ich glaube das mit den Spacern ist seit Modelljahr 2014 serienmäßig.
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