https://www.bike-components.de/de/KCNC/KHS-F13-ZS44-28-6-ZS56-40-Steuersatz-p36388/
der müsste passen z.b.
der müsste passen z.b.
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Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen also hab ich mal die Dämpferbolzen mitm Drehmomentschlüssel bearbeitet, was soll ich sagen, knarzen/knacken scheint weg zu sein
Danke an alle die mit Tips zur Seite gestanden haben
Hab jetzt mal ne Runde gedreht und siehe da, RUHE. Lag es wohl echt an den Dämpferbolzen. Also wenn es vorne knackt kann das Problem wohl auch hinten liegen.halt uns am laufenden ob es das war. Da glaubt man es kommt von vorne, dabei von wo ganz anders. Thanks, Aluradl
Sagte ich doch... DämpferbolzenHab jetzt mal ne Runde gedreht und siehe da, RUHE. Lag es wohl echt an den Dämpferbolzen. Also wenn es vorne knackt kann das Problem wohl auch hinten liegen.
Wie wäre es... wenn Du Dich dezent zurückhalten würdest sofern Du nichts dazu beitragen kannst...Wie wäre es mit messen oder testen?
Was bist denn Du für ein Vogel!!! Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich gerade nicht neben meinem Bike stehe!?!Blöde Fragen brauchen halt blöde Antworten
Darfst gerne bei mir persönlich vorbei kommen, dann mach ich mit dir einen Schrauberkurs
—> richtig, der DPS wird allerdings nur im Tyee AM angeboten, wo ist da der Haken? Oder macht es keinen Sinn den DPS im Tyee (Enduro) zu verbauen. Ich meine in Hinsicht auf Performance. Reicht der Hub aus?
Was genau passt denn nicht? Reicht der Platz nicht aus, wie schon @ellisbue sagte, sieht der DPX2 dem RS Super Deluxe sehr ähnlich...
Was hat es nun damit auf sich dass man nicht gescheit ans Ventil der Dämpfer kommt und teils die Kurbel demontiert werden muss? Stand wohl aktuell auch mal in einer Bikebravo.
Probleme wo keine sind!
Das Ventil ist links und selbst rechts auf der Kurbelseite komme ich während der Fahrt zum Dämpfung verstellen hin. Also beim Super Deluxe
Beim Deluxe R ist das Ventil zbsp auch auf der Antriebsseite was es ohne Winkeladapter unmöglich macht mit manchen Pumpen dran zu kommen. Das hat dann auch herzlichst wenig mit Geschick und motorik zu tun.Beim 2016er Monarch ist das Ventil auf der Kurbelseite, wahrscheinlich auch bei anderen Dämpfern, aber selbst da kommt man noch gut hin. Schreibe aus eigener Erfahrung.
Ist ja auch immer relativ, wie geschickt man ist oder auch nicht. Wenn ich zwei linke Hände und Grobmotoriker bin, können manche Sachen schwer sein.
1x für Bremszughülle : https://www.bike-discount.de/de/kau...mstoffhuelle-fuer-bremszugaussenhuelle-735987Hi,
ne kleine Frage.
Ich möchte die Kabel im Rahmen verschwinden lassen, aber ich möchte nicht das man die beim fahren hört. Was habt ihr dagegen gemacht?