Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wie RockShox das macht, bei Fox kommt man über die Seriennummer an alle daten, die du suchst. Du bräuchtest also nur einen Dämpfer original von Propain, dann könntest du die Werte übernehmen. Vorausgesetzt, RockShox ist da genauso offen wie Fox.Welchen Rebound tune : Digressive, Light Progressive, Linear, Progressive ?
Welchen Compression tune: H, L, L1, LC, M ?
Welchen Lockout force: 320, 380 ?
Weiss das jemand?
Vielleicht gibt es bisher noch keinen, oder wenige, die ein SD5 haben.Ich hatte mal ein Thema zwecks Dämpfer erstellt, aber irgendwie komme ich mir auch so vor, als hätte nur ich eins bestellt![]()
Hi Propain-Gemeinde,
ich würde gerne den Huber Buchsen eine Chance geben, nachdem gefühlt alle darauf schwören.
An meinem Tyee AL 5 fahre ich einen Fox Float X2 Factory 210/55 MY21. Welche Huber-Buchsen brauche ich dann dafür? Hätte jemand einen Link der passenden Buchsen für mich?
Danke!
Rudi
Sind deine Fox-Buchsen durch? Wenn nein, wirst du dich mit den Huber-Buchsen verschlechtern.An meinem Tyee AL 5 fahre ich einen Fox Float X2 Factory 210/55 MY21.
Blödsinn, fahre seit über 10 Jahren Huber Buchsen, auch bei Fox, kann deine Meinung nicht bestätigen. Huber ist mindestens gleichwertig, wenn nicht besser, schlechter auf keinen Fall...Sind deine Fox-Buchsen durch? Wenn nein, wirst du dich mit den Huber-Buchsen verschlechtern.
Warum soll das nicht gehen? Kommt halt auch auf deine Erwartungen an.Hat jmd schonmal ein Transalp mit dem Tyee gemacht? Ist das machbar?
Nope. Bin noch komplett am Anfang. Hatte überlegt, ob ich mich einer Gruppe anschließe..@erschtel kommt natürlich immer auf die Strecke an. Man kann eine TransAlp auch mit dem Rennrad machen, wenn du verstehst was ich meine.
Hast du dir den schon eine Strecke rausgesucht?