Tyee Magazin Test

Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
80
Ort
Nürnberg
Hallo Propain Team,

gibt es denn schon Fakten zu einem eventuellen Magazin/IBC Test für das tyee?

Ich persönlich würde so einen Test sehr interessant finden bzw.dürfte ich hier für einen Großteil der User sprechen.

Ein bike Test macht euer Produkt (Tyee) ja nur noch mehr publik auch unter bikern die evtl.noch nichts davon gehört haben.

Über Informationen würde ich mich freuen!

VG

Z3ro

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Würde ich persönlich auch gerne lesen,aber dann lieber bei IBC als in einem der grossen Magazine.
Da kommt ja in der Regel derjenige am besten weg,der entweder die größten Anzeigen im Heft bucht, oder die meissten Testräder bereits stellt.

Aber ein guter,objektiver Vergleichstest oder Einzeltest wäre wirklich klasse.

Ich für meinen Teil überlege selber einen zu verfassen,allerdings ist der dann eher für das Forum gedacht.
 
Den ridingstyle kenne ich....aber so ein IBC Fahrberichte wäre noch eine feine Sache ...der zweite Link geht nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ridingstyle => Fabian wird von Propain unterstützt. Ohne was zu unterstellen... kann sich jeder selbst ein Bild und Gedanken machen.
 
Ja wird nicht ganz objektiv sein.

Aber bisher gibt es nur positive Resonanz der Tyeefahrer hier im Forum.
Ich freu mich schon auf meins :)
 
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet ;)
Wegen den guten Resonanzen und der Zufriedenheit zweier Vereinskollegen mit ihren Rage, habe ich ja auch ein bis zwei Augen auf das Tyee geworfen :)
 
Ich weiss nimmer in welchem Thread das war. Aber ich glaube die gleich Frage wurde damals auch gestellt.
Damals hat er sich nicht geäußert. Könnte mir aber gut vorstellen das so nen grosses Magazin dafür auch die ein oder andere Werbeanzeige verkaufen möchte ;-)
 
Daher habe ich ja die Frage an unsere propains gerichtet evtl haben die ja mittlerweile Infos die sie raus geben können.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meine bescheidene Meinung zu dem ganzen.

IBC-Test wäre cool. Ansonsten würd ich wohl noch die Dirt oder das Enduro-Magazin gut finden. Aber sonst,..... überflüssig. ;-)
 
Im IBC gibts doch eh recht viele News über Propain.

Und dank Propain Friends kann man sich ja auch relativ einfach ein eigenes Bild über das Rad machen was doch auch viel mehr bringt als irgend ein mehr oder weniger subjektiver Fahrbericht.

Ich denke jetz einfach mal der David wird schon wissen was gut ist ;)
 
Naja mir hat der Bericht damals übers Rage 8.8 doch ein wenig geholfen, auch wenn es das ja nicht mehr gibt.
 
Hey Jungs,

wie bereits vermutet ist David an der Geschichte dran. Es wird noch etwas dauern, bis etwas konkret gesagt werden kann ;)
Daher müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben...
Grüße
 
Die aktuelle WOMTB (03/2014) hat einen Enduro-Test mit 7 Bikes drin und da ist auch das Tyee 1 (650B) dabei. Testsieger ist das Radon Swoop 175 7.0 geworden, aber hier ein Zitat aus dem Fazit:

"Das Radon ist das kompletteste Bike im Test und somit unser Testsieger, das Propain für den sportlichen Fahrer die erste Wahl und somit unser Liebling."

Mit "komplett" meinen sie anscheinend die Vario-Stütze, die beim Swoop serienmäßig dabei ist und beim Tyee 1 nicht.
 
Schick,gleich mal rein lesen. Wer einen test zu Komponenten sucht,kann auch gerne mal bei mir vorbei schauen.


Link siehe Signatur, da wird in Zukunft auch noch einiges kommen.
 
Zurück
Oben Unten