Habe dann die 0K, 24K und 36K bestellt - gepasst hat die 0K.Die Reihenfolge von mehr zu weniger Lagerspiel ist: ...V-, V, 0K, 24K, 36K, 48K, 60K, Z, die C Varianten sind für CCDB-Dämpfer mit 14,7 mm Augenbohrung.
Du kannst z.B. einen 3er-Pack bestellen und in den Anmerkungen angeben 1x 24K + 1x 0K + 1x V.
Danke für die Info, aber ich glaube ich habe auch nur noch die übrig mit mehr Spiel...@William89
Auf der Verpackung sind noch Buchstaben. Diese geben den Grad der Abweichung an (Übermaß/Untermaß) je nach dem welche du aktuell hast diesmal welche mit weniger „Spiel“. Lass dich am besten per E-Mail mal von Huber beraten. Der soll da sehr kompetent sein.
Bild als bsp.:
Anhang anzeigen 1535449
Edit: falscher User Zitiert.
ja hatte mir die auch fürs Rage in Orange gekauft und noch nie so viele Pins verloren, eben mal geschaut und es fehlt schon wieder einer ;DMal hier rein da Sixpack Racing ja die Hausmarke von Propain ist. Ich hab die Vertic 3.0 Pedale als ersatz gekauft. Nach einer Woche haben schon zwei Pins gefehlt und fast alle waren locker. Ich hab die jetzt mit Loctide und etwas mehr Kraft montiert. Hatte hier schon jemand ähnliche Erfahrungen oder war ich nur zu dumm zum schrauben?
550 lbs, wiege das selbe und diese Feder passt perfekt. 500lbs gehen zwar auch, aber die Durchschläge kommen dann näherHallo zusammen,habe seit heute auch einen Tyee CF ,mit rockshox superdeluxe rct coil dämpfer,
möchte da einen andere federhärte da die verbaute 600 mir zuviel ist,ich wiege fahfertig 83 kg.
Welche Light federn passen ?
Ok danke,und welche light federn kommen in frage? Wenn es welche gibt550 lbs, wiege das selbe und diese Feder passt perfekt. 500lbs gehen zwar auch, aber die Durchschläge kommen dann näher
Gewicht Orginal Rockshoxfeder 600 (00.4118.200.005) = 477gHallo zusammen,habe seit heute auch einen Tyee CF ,mit rockshox superdeluxe rct coil dämpfer,
möchte da einen andere federhärte da die verbaute 600 mir zuviel ist,ich wiege fahfertig 83 kg.
Welche Light federn passen ?
Steuersatzlager mit Fett/Montagepaste einpressen oder ohne?
https://www.bike-magazin.de/werkstatt/pflege-schmiermittel/steuersatz-wechseln-und-fetten/
Fetten der Lager ist klar, allerdings geht es eher um das einpressen der Lager. Ist ja ein CF Rahmen, da sollte man beim Fett vorsichtig sein.ordentlich Fett rein schmieren!
Solltest auf jeden Fall ein vernünftiges einpresstool nehmen. Hab es mit gewindestsnge und Scheiben gemacht. Nie wieder so. Haben sich immer schön schräg gezogen. Letztendlich hab ich sie mit dem Hammer gerade gekloppt. Den Streß für Mensch und Rahmen kann man sich sparen.Fetten der Lager ist klar, allerdings geht es eher um das einpressen der Lager. Ist ja ein CF Rahmen, da sollte man beim Fett vorsichtig sein.
du hast wohl nicht auf den Link geklickt, ich kopiere dir einfach mal den Text:Fetten der Lager ist klar, allerdings geht es eher um das einpressen der Lager. Ist ja ein CF Rahmen, da sollte man beim Fett vorsichtig sein.
Marcel auch, dank dir Peter.Hätte das Einpresswerkzeug daheim....
Genau deswegen hatte ich vor zwei Jahren bei Propain nachgefragt. Die Antwort war, dass sie mir kein spezifisches Fett nennen können und man einfach ein ganz normales Fett nehmen kann (Ging um den Steuersatz, aber sollte ja egal sein)Fetten der Lager ist klar, allerdings geht es eher um das einpressen der Lager. Ist ja ein CF Rahmen, da sollte man beim Fett vorsichtig sein.
Das nutze ich auch für fast alles, hab mir gleich die große Dose geholt....Ich verwende praktisch für fast alles wo ich Fett benötige Motorex 2000, also halt ein druckbeständiges Lagerfett.