Hi, ich bin dabei ein Rad zu kaufen, da ist momentan die RS 318 solo Air mit Pop lock geplant. Ich frag mich ob ich nicht auf U Turn wechseln soll. Wie sinnvoll ist U Turn in der Praxis? Bitte um Eure Erfahrungen.Dankeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss gar nicht verstellen:Frankentaler schrieb:aber die Frage ist ja, wie oft muss man die Gabel bei einer normalen Tour denn verstellen.
Frankentaler schrieb:@dubbel: Auf Deine Antwort wäre ich auch ohne extra Thread gekommen, aber die Frage ist ja, wie oft muss man die Gabel bei einer normalen Tour denn verstellen. Berg rauf wenig Federweg, Berg runter viel und das jedesmal, oder kommt man auch ohne verstellen prima hin und der U Turn ist eher ein Gimmick. @dubbel Jetzt fragst Du bestimmt gleich was verstehst Du unter normal, also vielleicht musst Du Dir auch nicht die Mühe einer erneuten Antwort machen...
schokolade, mindestens 2 kugeln bitte.FuzzyLogic schrieb:Soll ich mir lieber eine Kugel Vanille- Eis, oder zwei Kugeln Schokoladen- Eis kaufen?.
polo schrieb:schokolade, mindestens 2 kugeln bitte.
Wie wärs mit Air U-Turn?Frankentaler schrieb:solo Air oder U Turn? Kombinieren kann man das nicht, oder?![]()
Karl Klammer schrieb:Wie wärs mit Air U-Turn?
Ach verdammt, da will man *einmal* mit Wissen glänzen...HT-Biker-Aut schrieb:Gibts bei der Tora318 nicht.![]()
ich hab den eta-hype nie verstanden. oder ist es einfach nur das schnelle umstellen?