UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Brosnan und Atherton gewinnen die Quali

DH World Cup Qualifikation in Val di Sole: Bei den Herren konnte sich Troy Brosnan mit knappem Vorsprung vor Aaron Gwin und Loic Bruni qualifizieren. Die besten deutschsprachigen Fahrer sind David Trummer auf 20 sowie Markus Pekoll auf 24. Ebenfalls qualifiziert: Johannes Fischbach (38), Nick Beer (42), Joshua Barth (51), Benny Strasser (69), Lutz Weber (71), Jasper Jauch (77).


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Brosnan und Atherton gewinnen die Quali“ im Newsbereich lesen


 
Das wars dann mit der Gesamtwertung für Bruni, selbst wenn Aaron gwin 0 punkte holt und Loic bruni erster wird kann er ihm den gesamtsieg nicht streitg machen. Wenn Minaar gewinnt hat er 1179 Punkte, Gwin hat jetzt nach der quali 1129 Punkte. Gwin Reicht platz 30 und er ist Außer Reichweite für Minnaar.
 
Grade auf der Strecke ist die Kette doch dezent unnötig und das Schaltwerk potentiell nur dazu da in die Speichen zu geraten :D
 
Das wars dann mit der Gesamtwertung für Bruni, selbst wenn Aaron gwin 0 punkte holt und Loic bruni erster wird kann er ihm den gesamtsieg nicht streitg machen. Wenn Minaar gewinnt hat er 1179 Punkte, Gwin hat jetzt nach der quali 1129 Punkte. Gwin Reicht platz 30 und er ist Außer Reichweite für Minnaar.

Schade das Minnaar aufgrund der Verletztung am Daumen in Lourdes nur ein 22ten Platz erzielt hat, das Finale wäre nochmal eine ganze Ecke spannender.
 
Was kann Gwin aufhalten? Selbst mit gerissener Kette, Platten oder Sturz kommt der unter die Top 30. Muss schon alles zusammen kommen.
 
Und damit willst du mir jetzt sagen dass den das aufhält? Da braucht er glaube ich schon deutlich mehr pech! Wieviel % vom Fahrrad muss man wohl über die ziellinie schleifen damit es zählt? :p

ich glaub dem mann kann sein scheiß demo kurz hinterm steuerkopf um die ohren fliegen und der fährt aufm doppelbrücken einrad weiter :D

und unten, auf dem 7ten platz schwallt er dann wieder was von "it was kinda hard without the rest of the bike, biut quite fun actually" und hill haut ihm auf die schnauze
 
Die Frage ist ja mehr, mit wie viel Vorsprung er gewinnen wird.
Ich hoffe auf einen Lauf aus einer anderen Welt.
 
Zurück
Oben Unten