Über Pfingsten in den Bikepark Winterberg

so...ick habs geschafft...ick bin im Forum..wie geil is das denn..
Aber nen kreativen Vorschlag zur Verbesserung der Welt..und natürlich auch Pfingsten...kann i momentan leider net abgeben...

der jan is da der jan is da...er hats gerafft...hehe..
So, aber kreative Vorschläge jibet grad nich..
Aber zumindest binnick hier

so...ick habs geschafft...ick bin im Forum..wie geil is das denn..

ach nöö...:D :daumen: kommst ja janz schön spät freundblase du :lol:

so jetzt mal ernst hier !.... sagt mal der sprinter-bus (lang) von robben &...
der müsste doch langen, oder? sehe ich zumindetens so anhand den bilder auf deren seiten, von mb und den techischen daten... müsste man sich mal in real angucken! aber aufjedenfall wären wir mit 7mann jeder 50€ dabei + die tankkosten (120l*1,37€=164,40€/7=23,50€ ->für jeden nochmal tankkosten
und ja führerscheinklasse b reicht vollkommen aus siehe post von grege
@Hail_The_Trail wo haste denn den sprinter her hab ich garnicht gefunden... deiner ist wesentlich billiger wenn es der lange ist
sooo genug jetzt erstmal die wolle muss vom kopp !:D

aynis82:winken:

ich werde warscheinlich auch am freitag mal in winterberg oder willingen anrollen, hab aber keinen platz für personen oder bikes, da ich eigendlich zur taufe von meinen beiden cousinen am wochenende hinfahre und nur einen tag zur strecke kann, wenn ich muttern und freundin irgendwie abgeschoben kriege:heul: . naja, auf jeden fall zu eurer unterkunftssache, es gibt dierekt an der strecke, also wirklich 10sek zu fuss bis zum lift n richtig gutes hotel was auch noch bezahlbar ist, hab leider den namen vergessen, kostete irgendwas um die 20€ / nacht pp, da kann man auch gut und günstig essen, wenn einem die Bonzenlokale sonst zu teuer sind, hab beim dirtmasters letztes jahr sogar n steak geschenkt bekommen, weil ich denen wohl zu viel rummgeflennt hab wegen geldmangel und so :daumen: . wenn ihr abends bock auf party in winterberg habt könnta ins "Alpenrausch" gehen, preise sind da auch OK. das wars eigendlich, hoffe das war ne kleine hilfe für eure gruppe. ahso, zwei sachen noch, ich hab letztes jahr 5 1/2 h mitm auto von berlin gebraucht und hohlt euch erstmal 10er lifttickets, die sind billiger als tageeskarten und reichen für 1 1/2 bis 2 tage:daumen: cya

@Hail_The_Trail wo haste denn den sprinter her hab ich garnicht gefunden... deiner ist wesentlich billiger wenn es der lange ist

Na 2 Tage inkl 1200km = 242€
Verlängerungstag = 56€
Summa summarum = 298€

Aber der von greges Autovermietung ist billiger.

Wenn noch jemand abspringt käme auch ein 6er Vito in Frage für 241€, der wird sicherlich auch weniger Sprit schlucken.

Hallo zusammen,

leider kann ich heute kein Reiseupdate beisteuern, da hier im Büro die Hütte brennt.

Die Kehrseite von Feiertagen ist nämlich, dass man an den Tagen vorher doppelt soviel erledigen muss.

Infos meinerseits folgen also Donnerstag oder spätestens am Freitag.

Kette rechts

Matte

hallo,

ich muss leider absagen, da ich eine größeren urlaub plane und somit mir den ausritt nach winterberg nicht leisten kann :heul:

ich wünsche euch allen viel spass und hoffe dass ihr noch bis pfingsten eine ordentliche planung hinbekommt!

grüße flo :winken:

Moin zusammen,

wollen wir mal einen Status Quo machen?

Wer ist noch dabei?

Wer ist nicht mehr dabei?

Wer will nach Thale?

Bevor weiter bezüglich Unterkünften und Transportmöglichkeiten recherchiert wird, sollten wir schauen, wer mitkommt.

So long

Matte

also...
ich wäre noch dabei... ABER ... wenn wir immer weniger werden wird es ja immer teuer für den rest ausserdem ist denke ich mal so die restliche zeit zur entgütigen planung ein wenig zu knapp, oder was sagt ihr?
deshalb: lieber nen tag nochmals nach thale ?! war ja echt spassig der tag dort, aber ist ja nur nen vorschlag...
nochmals: wenn noch mehr abspringen kann ich es mir auch nicht mehr leisten mit zu fahren

aynis82:confused:

Wär noch dabei, allerdings wüsste ich auch gern möglichst schnell konkreteres. Ansonsten könnte ich nämlich n verlängertes Wochenende in Heidelberg einlegen.

Wenn man nur zu dritt ist, kann man sich auch nen Kombi mieten. Sowas geht für 3 Tage schon deutlich unter 200€ weg. Oder man verkürzt es halt auf 2 Tage... müsste man auch nur eine Übernachtung bezahlen.

Hmm, ja, nur so wie sich das jetzt darstellt ist meine Teilnahme auch in Gefahr:o . Leider.:(
(Hauptsächlich aus Kostengründen)

ich hatte eben grade ein telefonat mit meiner mutter : ...ich solle doch bitte daran denken sa den geb von meinem vater nicht zuvergessen...
ups da ist es passiert ich habs wirklich vergessen :rolleyes:
ick sach nur kopp wie sieb...:D

bin also somit raus! , denn der 50. von meinem dad ist nen bissel wichtiger
son mist ey was soll ich nur schenken?!

tut mir leid das ich nicht daran gedacht hatte...:( aber ihr werdet das kind schon schaukeln:daumen:

aynis82:winken:

Zurück