Übersetzung

22-21

die von bike-components sind soo blöd, jetz ham die mir trotz telefon. Rücksprache statt nen 2.2er HOTS nen 2.1er geschickt. und auch nochn aufkleber mit 2.2 auf den 2.1 draufgebappt...die glauben wohl ich merk des nich dass des trotzdem n 2.1er is: mad:
off topic aber egal.. :)
 
da würd ich aber fätt den reifen zurückschicken!!!

mit 20:16 kommt man schon vom fleck findsch... is ja so wie 22:18
damals bin ich 22:19 gefahren und das war mir im enddefekt zu leicht. In Griesback beim ODM Teil da warn nen paar hänge da hatt ich durch das ****ige 6Gänge durchschalten 20:17 (theoretisch also auch 22:19) und da bin ich keinen hang hochgekommen...

Ronny
 
@ Ronny

:lol:

In Grießbach ist man auch so keinen Hang hoch gekommen :lol: Das war ein Mist. Ich erinnere mich noch genau an die Sektion 4...der Horror. Ein einziges Mal von ingesamt 6 Versuchen auf 2 Tage verteilt bin ich da mit 4 Punkten durchgekommen. Die Stürze waren so der Hammer. Du weißt sicherlich, welche ich meine ;)

@ Chris

Sauerei. Also echt was soll denn das. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir den 2.5er zu holen, aber da brauche ich noch infos, die ich im Netz nirgendwo fand.

Also nen Aufruf an alle.
1. Wie sieht der 2003er HOT S in 2.5 aus?
2. Hat er ne Art Durchschlagschutz?
3. Was wiegt er?

Matze
 
also die neuen HOTS 2.2 und 2.5 sollen verstärkte, überlappende Karkassen haben.
Aussehn tun die so,
prodimg4.jpg

wenn das Bild und die Beschreibung stimmen.

aber der von bike components sagt dass der 2.2er schwarze lauffläche hat und n roten seitenstreifen. und der 2.5er bleibt so wie der jetzige HOTS 2.1 Im Bike Workshop is der 2.2 HOTS drin in schwarz.. komisch irgendwie.. wiegen soll der 2.5er laut michelin.com 850g

Chris
 
Jaja genau. Des war am 1. Tag. Wenn ich daran zurückdenke, dann könnte ich mich treten. Heute würde ich die Sache ganz anders probieren. Kurz antreten und hoch schnippen. Relativ anstrengend aber effektiv ;)

Hauptsache du hast jetzt deinen Gang gefunden! Ich sehe schon, diese Saison wird aufgeräumt ;)
Ich freue mich schon richtig auf Calbe!

Matze
 
Ich danke dir Chris!
Ich habe doch kürzlich erst bei google geguckt und nichts gefunden...ich Blinse...
Die Beschreibungen klingen ja in Ordnung. Nun bräuchte ich nur noch das Gewicht vom 2.5er. Mal sehen, ob bike-components bald antwortet.

Matze
 
Ich freu mich auch scho... :D

Denn jetz hab ich vor manchen sachen scho keine ANgst mehr... dasja mein problem... wenn ich mit 2002 Masters angucke warn nurn paar dinge die mir im moment noch unklar sind wie man die schafft... diese Schrägen steine wo man so drüber mußte... also ca. 1meterlanger block und dieser steht 60grad steil oderso... da kann man doch netmeha fahrn...
 
Naja, das wird sicherlich erstmal ne Umgewöhnung für uns, aber des packen wir schon.

Kiesel, Morelli, du und ich erobern dann die Masterklasse ;) Aßmann und co können dann einpacken. :lol:
Spaß beiseite, wir klemmen uns einfach hinter die guten Fahrer, die schon ne Saison Master fuhren (Frank oder Ilja...) und denn gucken wir uns was ab ;)

Matze
 
hm klingt doch schon mal nich schlecht 780g. Und er soll ja verstärkte überlappende Karkassen HABEN, laut meinen Quellen n paar posts weiter oben...

Interessieren würd der mich auch. Aber ob der in mein Rahmen reinpasst??
 
also den c24 bin ich glaub ich mit 1,8 (+/- 0,1-0,2bar) oder so gefahren. Schon ziemlich viel, dafür dass man den mit sehr viel weniger fahren kann...

den 2.5 würd ich.. kein plan auch mit dem druck fahren. Ich kuck da nich so drauf wieviel bar ich hab, geh da mehr so nach Gefühl.. aber der 2.5 wird eh nich reinpassen denk ich, weil der fat albert schon fast am Rahmen geschliffen hat. Am booster hat er zumindest schon geschliffen..
 
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