A
alöx
Guest
Da geb ich dem Konastuff recht. Wurde weiter oben ja auch schon mal vorgeschlagen. Aber das scheint dann wohl doch schwieriger zu sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konastuff schrieb:Mir fehlen hier die Erfahrungsberichte. Ich denke den meisten Forumsnutzern, die sich einen Fullface zulegen wollen, sind solche Berichte extrem hilfreich sich letztendlich für einen Helm zu entscheiden.
Besonders interessiert mich zum Beispiel der Lazer Excalibur 2.
Gibts die Troy Lee Helme auch von anderen Händlern als mountainbikes.net? Vielleicht auch noch n bissel günstiger?
Super preis/leistungsverhältnis, habe ihn auch und bin super zufrieden!Enduro schrieb:
Specialized Helm - gibts auch in blau
110.- Euro
3 Grössen S, M, L jeweils mit 3 verschieden dicken (herausnehmbaren, waschbaren Polstern geliefert)
Kinnriemen mit D-Ring-Verschluss
Helmschale aus Fiberglas
ist ein für Downhill-Rennen zugelassener Helm
angenehm zu Tragen, gute Passform
Nachteil:
nicht ganz leicht und die Belüftung ist eher mässig - spielt aber zumindest beim Downhill keine Rolle![]()
sponge-bob schrieb:dainese d raptor
gewicht ca. 800g und kostet 299 .
alöx schrieb:SixSixOne Launch
CoolMax® liner wicks away moisture to keep you cool & dry
EPS foam inner liner conforms to your shape for a custom fit
DOT approved Polycarbonate helmet
Replacement visors available
Colors: Black, Blue, Green, Red
Sizes: XS, S, M, L, XL
Preis ca 100
bastelfreak schrieb:also mir ist da mal was aufgefallen:
irgendwie gleich oder![]()
ich hab auf alle fälle den axo und den find ich toll. super belüftet und prima passform
![]()
darkrider23 schrieb:Kann einer grad nochma schreiben was die 2005er Full Comp und Full Bravo wiegen?!