Den AZX trage ich jetzt schon zwei Jahre (nicht am StückDidgi schrieb:Danke, genau das ist meine Meinung![]()
Kann jemand was zum Azonic T-55 oder zum Azonic ASX sagen?
Daniel

Ich kann das Teil nur empfehlen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den AZX trage ich jetzt schon zwei Jahre (nicht am StückDidgi schrieb:Danke, genau das ist meine Meinung![]()
Kann jemand was zum Azonic T-55 oder zum Azonic ASX sagen?
Daniel
luniz schrieb:so, mal was neues:
Lazer MX6 in diversen verschiedenen Designs (die technik ist bei allen gleich)
Ein richtiger MX Helm ohne Lüftungslöcher, der für einen Motorradhelm unglaublich leicht ist: In Größe "L" hat er grade mal 1240g (gewogen). Die Belüftung findet unter der Schale statt, das heisst, die Luft tritt unter dem Visier in den Helm ein und auf der Rückseite aus zwei kleinen Kläppchen wieder aus. Ich hab ja nicht geglaubt dass das funktioniert, aber, oh Wunder, es belüftet besser als mein alter Protec, der mit Löchern nur so übersät war!
Kosten tut er laut Hersteller irgendwas um die 300-350, bei eBay gibt es ihn um die 200-220 je nach Design.
Das hier gezeigte Design ist das Signature Modell von MX Pro Stefan Everts, somit auch leider das teuerste... :-D
http://www.gearzone.fi/images/helmets/offroad/mx6_everts_05.jpg[img][/QUOTE]
Klingt sehr Interessant. Hab z.Z. den Protec Ace FullFace und such gerade was anderes. Hm Ordnung wollt ich auch mal hier machen.. :heul:
ich hab das 2004er modell und so weit ich weiss hat sich ja nur das design geändert.bachmayeah schrieb:mcih würden ja mal meinungen zu dem TLD D2 Carbon interessiern; also Gewichtsvergleich mit nachgewiesenen Angaben und der Verschlussart: einfacher Klipp oder dieses 2 Laschen System?
iss zwar preislich ein bissi heftig aber individualismus hat ja nunmal seinen preis...
xxFRESHxx schrieb:gibts die überhaupt schon?
sehen auf jeden fall gut aus aber ich bezweifle, dass die recht viel billiger sein werden als die TLD.
Link: http://the-industries.com/
Intense Rider schrieb:Oder werden vielleicht bei TLD gebaut!?