Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke immer, mtb ist nicht das haupt-einsatzgebiet. aber meist sind das doch schon mtb-spezifische protektoren, oder?Ist es. Würde gerne mal wissen wieso die das so kurz machen.
ich denke immer, mtb ist nicht das haupt-einsatzgebiet. aber meist sind das doch schon mtb-spezifische protektoren, oder?
Scott drifter dh protektorenjacke:
Pro:
- scott pisch hochwertig verarbeitet
- getrennte waschbare innenjacke
- leatt brace tauglich
Contra:
- der brustschutz ist ein witz. Eig. Hat es nichtmal den namen brustschutz verdient
- trotz grosse xl, wer nicht gerade gebaut ist wie ein lurch der noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen hat könnte probleme mit der grosse bekommen. Es sitzt bei athletisch gebauten personen hauteng am Körper
- einen zu großen brustkorb sollte man auch nicht haben wenn man die jacke noch schließen möchte
- zu kurzer Rückenprotektor. Der untere rücken ist beim fahren frei. Sinn???
Also die IXS Hammerjacket hällt für 80€ doch mehr aus als gedacht. Ist zwar etwas unbequem, hat mir am Samstag allerdings den Arsch gerettet.
Nur die Kombination mit einem Nackbrace ist etwas ungünstig.
Kann der leatt ach drüber getragen werden, also ueber jersey und protektor . Wie ist er von der wärme entwicklungTrotz der contra punkte werde ich die scott behalten.
Hatte jetzt schon ein paar jacken in der hand.
- Der leatt brace hat bei der scott jacke endlich mal einen guten sitz.
- Die Verarbeitung gefällt mir wie auch bei anderen scott Produkten.
- Der preis, fast 80euro reduziert bei xl.
Hab mir mal das IXS Cleaver Jacket bestellt. Mal sehen wie das ist. Die Cleaver Knie/Schienbein Schoner sind echt genial aus meiner Sicht.