Übersicht Protektoren

Habe den leatt 3DF nun 2x im park gefahren es war ja nun nicht so warm draussen habe aber immer einen total nassen stoff und er trocknet schlecht habe ich dass gefühl kann das jemand bestätigen?

Nass ja, aber schweiss wird super abgeleitet und trocknet auch recht flott meiner Meinung nach

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Das ist halt der Kompromiss wenn man Beweglichkeit haben will… Ich fahr im Moment nur mit Rucksack bzw. nur im Shirt… YOLO
Find ich nicht so gut. Reicht mir persönlich nicht. Ich fahre mit Helm (logisch), Protektor Jacket, Rucksack mit Rückenprotektor bzw. nur Rückenprotektor und mit mit Knie/Schienbein-Protektoren.
Fährt sich auch super und schützt bei den meisten Stürzen ;)

Hab mir jetzt die Cleaver geholt.

Bin echt begeistert von dem Teil. Man trägt entweder alles oder nur das was man will. Passt super mit dem Leatt, drunter und drüber.
Einzig ein Shirt sollte man darunter anziehen, da es sonst stellenweise reiben kann.

Bei 183cm und 88kg gut verteilt passt ML sehr gut, Ellbogenschoner könnten etwas weiter sein, aber sonst.

Gewicht is knapp 2kg

Also laut Ortema wird mir bei einer Körpergröße von 192cm zu XXL geraten, habe diese auch gerade eben bestelle.
Bin gespannt

Zurück