ulm-thread

chickenway-user schrieb:
hast schon nen neues gekriegt???

Ja hab heut eins gekauft bau ich morgen hin. Vielleicht fahr ich am Sonntag wieder wenns Wetter so bleibt werde aber mich nochmal melden.

@Migzman ist gut gegangen fast genau so schnell wie mit Schaltung.

Anzeige

Re: ulm-thread
Kennen nich aber am Donaufest hab ich den gesehen!-hatte irgendwie nen ziemlich verpeilten Blick :eek: -hat so ähnlich wie der Smiley ausgesehen!
-SORRY IM VORRAUS an den Banshee Fahrer! :cool:

Jemand Zeit und Lust heut an die Halde zu geh'n? (bin so ab halb vier da)

Migzman1 schrieb:
Ab halb vier Halde!!!!!!!

Chaka,warst du gestern mit nem Specialized auf'm Obstwiesen? :bier:
wohl kaum.. war gestern mit meinen kleinen räder im dirtpark in freiburg :D
aber die woche können wir ja mal was planen.. nur is mein dh bock grad kurz ausser betrieb...

Jo Mittwoch Mittag klingt doch nich schlecht,ich muss nur schau'n ob ich bis da mein Radl wieder fahrtüchtig krieg!

Ab wann wärs denn?

also morgen (naja, heute...) werd ich so bis mittags mathe klausur schreiben, dann gemütlich essen und mein bike zusammenbasteln, dann dürfts so 2 oder 3 sein...

schreib einfach wann du zeit hast...

@joel, mario, david, jörg (falls du schon wieder da bist...) und alle anderen: einfach nachkommen!

Versuch jetz mal ob ich mein Bike repariert krieg,ansonsten muss ich noch zum Radladen! Wenn's klappt dann komm ich so um kurz nach drei an's Roadgap (oder nach hinten wenn da niemand is) und wenn nich dann erst so um vier halb fünf!-áber eher früher!

PS:ich bin eh ziemlich erkältet und muss langsam machen!!! :mad:

Migzman1 schrieb:
Tja, so wie's grad draussen aussieht wird vier wohl au nix!!!!??? :(

naja, ging schon... ich hab halt bis nach dem regen gewartet.

war nen bisschen einsam, aber sonst ganz spaßig. bei dem einen kleinen ;) drop, wo´s gleich danach steil runter geht hab ich dann auf einmal angefangen zu überlegen ob ich die finger am bremshebel lassen soll oder nicht, naja, hatte sie dann nicht dran und hab sie dann auch erst dran gekriegt als ich schon den halben berg unten war. man kann auf jeden fall auch gradaus fahren :D

chickenway-user schrieb:
naja, ging schon... ich hab halt bis nach dem regen gewartet.

war nen bisschen einsam, aber sonst ganz spaßig. bei dem einen kleinen ;) drop, wo´s gleich danach steil runter geht hab ich dann auf einmal angefangen zu überlegen ob ich die finger am bremshebel lassen soll oder nicht, naja, hatte sie dann nicht dran und hab sie dann auch erst dran gekriegt als ich schon den halben berg unten war. man kann auf jeden fall auch gradaus fahren :D

Wenn ich den gleichen mein, dann bist du nicht alleine.. ;) Bei mir hat irgendwann der Reifen versagt und ich hab ich mit den Bärlauchblümchen angefreundet... :)

chickenway-user schrieb:
also der jörg (wenn er nicht zu viel trinkt) und ich werden gegen abend auch mal vorbeikucken...

der jörg hat leider doch schon 4 halbe intus (an sich ja net so viel, aber in kombo mit dem wetter und nem leeren magen beamts schon ganz gut) :lol:
und desweiteren haben sich meine umzugsplanungen geändert, wir packen jetzt heute abend schon alles zusammen, bis es nix mehr einzupacken gibt, dann hab ich den kram schneller hinter mir. morgen nachmittag evtl halde, das könnte klappen. wie schauts bei dir da aus julian?

Trailrider79 schrieb:
der jörg hat leider doch schon 4 halbe intus (an sich ja net so viel, aber in kombo mit dem wetter und nem leeren magen beamts schon ganz gut) :lol:
und desweiteren haben sich meine umzugsplanungen geändert, wir packen jetzt heute abend schon alles zusammen, bis es nix mehr einzupacken gibt, dann hab ich den kram schneller hinter mir. morgen nachmittag evtl halde, das könnte klappen. wie schauts bei dir da aus julian?

jo, hab bis 1 prüfung, um 2 sollt ich also schon startklar sein! naja, ich kann dich ja abholen!

@ jr.tobi: mein Innenlager is locker und ich hab nich die passende Nuss,und die die mir die Jungs aus dem Jehle geliehen haben passt auch nicht! :mad: -weiss jemand was das für eine bei Race Face ist????????
Auserdem macht sich die Einstellschraube für den Druckpunkt an meinen Hayes selbstständig!-meint ihr da hilft Locktite?

@Chicken... SOORRRRYYYY aber so ne Schlammschlacht wollt ich mir dann doch nich antun! Meinst heut kann man sich mal rüber trauen? :cool:

Migzman1 schrieb:
@ jr.tobi: mein Innenlager is locker und ich hab nich die passende Nuss,und die die mir die Jungs aus dem Jehle geliehen haben passt auch nicht! :mad: -weiss jemand was das für eine bei Race Face ist????????
Auserdem macht sich die Einstellschraube für den Druckpunkt an meinen Hayes selbstständig!-meint ihr da hilft Locktite?

@Chicken... SOORRRRYYYY aber so ne Schlammschlacht wollt ich mir dann doch nich antun! Meinst heut kann man sich mal rüber trauen? :cool:

das mit der nuss ist ja schon irgendwie komisch...es muss doch irgend ein werkzeug geben was da reinpasst?! ich guck auch mal ob ich irgendwo noch so eins hab...

das mit dem loctite geht auf jeden fall, guck mal in der suFu, das problem hatten schon sehr viele hayes-fahrer... kauf aber bitte kein hochfestes loctite, sonst wirst du die schrauben nie wieder losbekommen!!

mfg luniz

Jo ich werds ausprobieren!-Mit der Nuss muss ich beim Jehle vorbei die wissen jetzt schon welche passt aber die könnense mir nicht ausleihen! :mad:

Heut sieht's doch gut aus geh m' an die Halde!!!!!!!
Wer hat Zeit und Lust?

PS: @Luniz "IIIch haaaaaabeeee mein' AAAnwalt bei mirrrrr" :D

Hey folks!

Wann hätte die Ulmer Fraktion denn mal wieder ''Loschd'' und ''Laune'' an de Halde zu gehen?:daumen:

Oder halt woanders hin.
Meldet euch.

mfg
tikrik

Zurück