Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jr.tobi87 schrieb:Man soll ja nur über den Weg kommen sonst wäre man evt. auch zu schnell.
Habt ihr in Gerhausen mal was modifiziert? war bestimmt schon ein 3/4 Jahr nicht mehr da.
carmin schrieb:hab meine Gabel immer noch nicht wieder und kann mich an Euren Projekten grad nicht beteiligen
(Manchmal erlaub ich mir ja ein Lächeln über jene, die zehn Fahrräder im Keller haben, aber null ist nun auch wieder mindestens eines zu wenig...)
Weil grad ein Nachbarthread zu dem Northshore-Teil aufm Rosenstein läuft: Wart Ihr da schon mal?
Also ich bin da jüngst (ohne danach zu suchen, man siehts vom Waldweg aus gar net) drauf gestoßen und dacht mir, da könnt man ja mal an einem Samstag mit dem Fahrrad hin (via Steintal/Roggental vielleicht auch noch ganz nett, wenn auch sehr trailarm) und ggf von Oberkochen (oder HDH) mit dem Zug zurück?
Migzman1 schrieb:O Backe der Stein! stimmt den hab ich ganz vergessen gehabt,aber irgendwie war der neulich nich zu spüren!
DRÜBERSPRINGEN mit'm Hardtail???-viel Spass ,da will ich aber dabei sein!![]()
Geht jemand heut gegen Abend n' Bisschen Spass haben?-und wenn,wo?![]()
PS:weiss denn niemand wo die Dreckhaufen am Eselsberg b.z.w. Kuhberg sind???
Migzman1 schrieb:PS:weiss denn niemand wo die Dreckhaufen am Eselsberg b.z.w. Kuhberg sind???
Migzman1 schrieb:PS:kennt einer von euch n' Lutz? (Intense)
hier bin ich... wer bist denn du?Migzman1 schrieb:Merci vielmals!
jetz muss ich's nur noch finden!
Was wird denn gearbeitet?nur am Wochenende frei?![]()
Schreibt einfach wann ihr mal fahr'n geht und ich schliess mich mal an! (aber der absolute Oberchecker bin ich auch noch nich)
PS:kennt einer von euch n' Lutz? (Intense)
Chaka-Checka schrieb:jojo...
chickenway-user schrieb:ja, den kenn ich auch... eigentlich kennt den jeder hier. eigentlich kennt hier ehh jeder jeden... (bis auf bender migzman und jrtobi, halt alle mit zahlen im namen...)
chickenway-user schrieb:ja, den kenn ich auch... eigentlich kennt den jeder hier. eigentlich kennt hier ehh jeder jeden... (bis auf bender migzman und jrtobi, halt alle mit zahlen im namen...)
Bei mir gings leider heute doch nicht. Wie wars zum fahren?? Ist´s noch matschig? Werd vorraussichtlich morgen früh dort sein.jr.tobi87 schrieb:1.
@bender Halde ist bestimmt nicht schlimm nass, bin heute wahrscheinlich da am Nachmittag
schalom schrieb:Das müsste auf der Strecke der Drop sein, der etwa in der Mitte kommt. Der mit den 2 Varianten, einer höheren und einer tieferen. Danach landet man im Steilen und rausch in den nächsten Rechtsanlieger oder Vollgas ins Bärlauch..![]()
Migzman1 schrieb:Sag mal Schalom bist du der Freund vom Lutz der öfters mal mit so nem Fox-Pulli im Fort rumgestiefelt ist?-und wenn,woher hasst du so verflucht viel Kohle für so'n geiles Bike?????????
Ach und danke für die Beschreibung!
isses da wo rechts der Bärlauch rausgerissen is und ne Zeit lang Teile von nem kaputten Drop rumlagen?
Migzman1 schrieb:Also wenn du's nich findest (Bender) dann können wir uns treffen ich fahr heut an die Halde!-wenn du bis jetz nur vorne gefahren bist,wirste ganz schön Augen machen wenn du die hintere Strecke siehst!![]()
Noch jemand vor heut an die Halde zu geh'n?![]()
PS:is der Über-den-Weg-Sprung bei dem alten North-shore Drop oder weiter hinten? (Richtung Thalfingen)
Bender25 schrieb:Heute wirds leider nicht mehr da ich gestern leider zu viel getrunken hab und mirs heute net gut geht " :kotz: "