Eisbär schrieb:Ach ja, für alle Infos zu Wohnungssuche in Ulm (wo wohnt man am besten) bin ich natürlich dankbar.
Hi Eisbär, willkommen in Ulm!!
Gut und günstig sind immer Zinglerstrasse oder Oststadt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbär schrieb:Ach ja, für alle Infos zu Wohnungssuche in Ulm (wo wohnt man am besten) bin ich natürlich dankbar.
Habs schon vor... Bin ja mal gespannt, wieviel Schnee wir denn nun kriegen.chorge schrieb:wer fährt den morgen Abend?
Ich brauch nur noch dringend gescheite Handschuhe! Hilfe!!
hab 42 EUR statt der üblichen 59 EUR bezahlt. leider ist es immer verdammte glücksache, dort das zu bekommen was man gerade sucht

Welche 20% willste denn daheim lassendaif schrieb:zu 80% komm ich aber...

Fand halt chickenways Spruch so lustig... "Ich sehe meinen Umwerfer nicht mehr"daif schrieb:bissl matschig = fun??
Oops, jetzt, wo Du fragst, fällt mirs auch auf... Nils darf natürlich nicht absagen, denn er war derjenige, der vertrat "Biken geht bei JEDEM Wetter". Der Meinung bin ich jetzt zwar nicht, aber neugierig, wie weit er gehtdaif schrieb:wieviele sinds denn heut??
bisher hast nur du zugesagt oder?
Wobei, heut abend scheint bestimmt die Sonne. Fänds cool, wenn Du (und nochn paar) dabei wären!

Nein, wir müssen das schon so machen, dass maximal viele Leute mitkönnen. 12 Uhr ist natürlich auch gut, bei Armin aber ist -- wenn er kommt -- 10 besser, weil er noch so nen langen Heimweg hat und so. Was soll man da machen? Bei Gruppe 1 mitfahren, bei Gruppe 2 mitfahren, beide zusammenbringen...daif schrieb:SONNTAG UM 10 Uhr???????????????
bist doch noch zu retten?????![]()
12 Uhr ist bei mir schon schwierig genug...
wenn ihr um 10 fahren solltet bin ich halt mal nicht dabei...werds überleben.
wobei später natürlich echt deluxe wär'

Meine Freunde hier die ich mal wieder mitgebracht hätte wollen zum Skifahren und ich muß meinen verknacksten Fuß noch schonen - die Arbeit auf Baustellen ist einfach nix für memmenhafte Biker.