Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oohh ja, und ich bin immer heilfroh, wenn das Teil und ich so ein Experiment überlebt haben.Überkommt euch auch manchmal so ein Gefühl der Neugier, wie wohl ein Biketeil von innen aussehen mag?
Ganz fest!!!Bitte drückt mir die Daumen, dass ich das Teil wieder zusammenbekomme![]()
By the way: wieviel Shims hast Du denn jetzt rausgeschmissen?
Keine Erfahrung, nur hier und da etwas gelesen und gesehen. Soweit ich mich erinnere, funktionieren die Shims als Tellerfedern und geben je nach Federstärke mehr oder weniger Überströmquerschnitt für das Öl frei. Damit kannst Du also nur die Dämpfung verändern: weniger Shims = weniger Federkraft = größerer Überströmquerschnitt bei gleicher Druckdifferenz (also Kraft auf der Gabel). Ich vermute mal, Dir ist das Ansprechverhalten des Dämpfers zu ruppig?Hast du Erfahrung mit dem Thema?
wie schauts die woche mit fahrtechniktraining aus? ich könnte morgen und am donnerstag. mittwoch hab ich weihnachtsfeier. bleibt nur die frage, wo ist es trocken?
@cwu: ich kann wahrscheinlich erst so gegen 18:30uhr oder 19:00uhr. dunkel ist es also auf jeden fall. ich schau mir nachmittags noch ne wohnung in blaustein/ herrlingen an.. hab dann gegen 17uhr noch nen geschäftlichen termin und weiss noch nicht, wie lange der dauert.
Also nicht gerade im Tiefschnee, aber auf einer Skipiste würde ich sowas sehr gerne mal machen. Allerdings hab ich keine Idee, wo in der Nähe von BB aus eine geeignete Piste wäre (von Ulm aus hätte man mal noch nach Immenstadt gehen können). Vom fehlenden Schnee mal ganz abgesehen. Na mal gucken, was der Winter noch so bringt...Wer hätte denn mal Lust auf sowas:
und glühwein und feuerwurst kann ich langsam nicht mehr sehen.![]()
hast du mich grade klein genannt???ich bin mindestens mittelgross!