1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

ulmer touren thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmin

    carmin ... Forum-Team

    Dabei seit
    12/2003
    Ajo zu diesem feierlichen Anlass muss auch mal eine kleine Statistik sein. An diesem Thread haben sich sage und schreibe 40 Leute beteiligt. (In Klammern nicht das Alter, sondern die Beitragszahl). Ein Achtel der Beiträge stammt also von daif.

    Armin Mann (16)
    Bender25 (12)
    Boondog (3)
    Carsten (2)
    Chaka-Checka (10)
    Eisbär (33)
    El Martinos (4)
    Fetz (8)
    Fly_Flow (1)
    Horst Link (2)
    Junkie84 (3)
    Kuschelbaer8 (3)
    Lady_Eve (7)
    Migzman1 (1)
    Octanebiker (5)
    Skyeye (8)
    SteFri (11)
    THP (1)
    WilliButz (2)
    axx (79)
    bansheescream (1)
    bischoff (10)
    carmin (wird nicht verraten)
    chickenway-user (88)
    chorge (108)
    cyclemax (2)
    daif (125)
    flo_ (1)
    flux (5)
    gasman (15)
    joreg (1)
    junkyjerk (52)
    kupfermark (83)
    matula (2)
    mechanical (1)
    michi13 (1)
    pørn (2)
    sportlady_76 (1)
    techstar (35)
    trp (1)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. summit

    summit bike & hike mit bike

    Dabei seit
    05/2001
    Alles klar, dann schau mer mal ob das Eis aufm Blautopf scho trägt :D ;)
    Und Spikes ned vergessen - im Augsburger Wald war heut Schlittschuhlaufen vom Feinsten angesagt :lol:

    Armin
     
  4. axx

    axx

    Dabei seit
    09/2004
    Also carmin, so gehts ja ned: Wenn du hier schon Statistiken erstellst, musst du dich auch als absoluter Beitrags-König outen :lol:

    carmin (255)
    daif (125)
    chorge (108)
    chickenway-user (88)
    kupfermark (83)
    axx (79)
    junkyjerk (52)
    techstar (35)
    Eisbär (33)
    Armin Mann (16)
    gasman (15)
    Bender25 (12)
    SteFri (11)
    bischoff (10)
    Chaka-Checka (10)
    ...


    Wenn kupfermark sich hier nicht mehr meldet, sollten wir vielleicht doch erst um 12 starten? Oder hast du seine Nummer und klingelst ihn mal aus dem Bett?
     
  5. kupfermark

    kupfermark tri-active

    Dabei seit
    06/2004
    Ha, carmin muss halt überall seinen Senf dazugeben :lol:

    Hui, war das ne Tour! Hab das erste mal dieses Jahr die 1000 hm-Marke überschritten und fühl mich dementsprechend platt.
    (Wobei der erste Anstieg für mich ja auch überflüssig war...)

    Aber schee wars!!

    Mark
     
  6. chorge

    chorge Rollert rum auf Stollen seit 1988

    Dabei seit
    05/2002
    *mal-wieder-andächtig-mitles-und-an-mein-armes-Rad-im-Keller-denk-dass-schon-gar-nicht-mehr-weiß-wie-frische-Luft-riecht* :heul:

    Aber immerhin bekomm ich so meine Statistik hoch... muss ja meine Bronzemedaille verteidigen wenn der 2000er erreicht ist ;)

    P.S.: WAS HEISST HIER RICHTIGES MTB?! Dir ist schon klar, dass ich dereinst ein 10,4Kg KLEIN Attitude (Original!!) zugunsten meines 2. Helius verkauft hab, und es NIEMALS bereut hab?! pffffff Ignoranten!!! *lach*
     
  7. axx

    axx

    Dabei seit
    09/2004
    Jaja, der carmin hat schon gesagt, er traut sich gar nicht mehr, hier was zu posten :lol:

    Die Tour war Klasse. Aber jetzt langts mir auch :)

    :lol:
    das "richtig" war doch keine Kritik an deinem Bike, sondern bezog sich auf sein Hardtail!
     
  8. kupfermark

    kupfermark tri-active

    Dabei seit
    06/2004
    @chorge
    mit "richtiges Mountainbike" meinte er sein neues Specialized-Fully, im Vgl zu seinem alten Hardtail, nicht auf Deins bezogen..
     
  9. carmin

    carmin ... Forum-Team

    Dabei seit
    12/2003
    psst, hier zwei Fotos.

    Nils ist mir auch noch als Spikesfahrer eingefallen. Wenn er schon nicht mehr nachts fährt, hätte er ggf heute mitkönnen ;)

    Was ich an obiger Statistik so interessant finde, es sind Haufen Leute dabei, an die man sich gar nicht erinnert. pørn...? fly_flow...?

    Bis Dienstag dann...
     

    Anhänge:

    • 18.
      18.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      166
    • 22.
      22.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      284
  10. gasman

    gasman

    Dabei seit
    12/2005
    Danke Mark für die Richtigstellung. Komme gerade zurück von WoE mit Schwiegermutters Geburtstag. War echt nett... so viel Trails....platze fast vor Neid, wenn ich lese was hier am WoE los war.
    @chorge: sorry is n Stumpy geworden; 2005er Expert von Ebay geholt; Dein Helius ist nicht zu schlagen, billiger solltest Du nicht werden und gerade in Kempten ist doch n idealer Markt!! Überhaupt was treibst Du da?? Hoffe Du hast was gutes an Land gezogen
    Bis Dienstag (?) abend??
    gasman
     
  11. junkyjerk

    junkyjerk utt-hulk und crankbender

    Dabei seit
    06/2003
    @gasman: stell mal fotos von deinem neuen bike rein, damit wir mal sehen, was du dir da tolles geleistet hast...

    oder die artikelnummer von ebay geht auch... bin schon gespannt....:D
     
  12. chorge

    chorge Rollert rum auf Stollen seit 1988

    Dabei seit
    05/2002
    Ach, sooo schlecht ist das Wilier übrigens nicht... Der Rahmen ist solide, wenn auch nicht grad superverliebt verarbeitet. Die Geo ist prima, und die Komponenten sind für's Geld auch mehr als OK. Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich manchmal in der BL schraube, sondern weil ich schon einige Wiliers in den Händen gehalten und Probegefahren bin... :cool:
     
  13. chorge

    chorge Rollert rum auf Stollen seit 1988

    Dabei seit
    05/2002
    So, nun ist es offiziell: Teilruptur einer der Hauptsehnen an meiner Schulter... Heut Mittag um 16 Uhr wird entschieden, ob man eine OP ungehen kann! :heul:
     
  14. kupfermark

    kupfermark tri-active

    Dabei seit
    06/2004
    @ chorge:
    Und, musst Du unters Messer?? Auf jeden Fall erstmal gute, schnelle Besserung! Wär schon nicht schlecht, wenn man die eine oder Ausfahrt noch zusammen fahren könnte, bevors Du ins Allgäu gehst. Würd mich übrigens auch interessieren, was Du dort machst, bin nämlich inzwischen auch auf Jobsuche..

    @ alldieanderen:
    Morgen abend, wie (fast) jeden Di??
    Soll -3°C und trocken werden, also keine Sauerei, höchstens bisschen gerutsche.:cool:

    Bis dann,
    Mark
     
  15. junkyjerk

    junkyjerk utt-hulk und crankbender

    Dabei seit
    06/2003
    jaja, wenn ich das schon höre... bischen gerutsche....:lol:

    so wie letztes mal oder?:D
     
  16. kupfermark

    kupfermark tri-active

    Dabei seit
    06/2004
    Du wirsts nicht glauben, aber wir haben gestern auch schon darüber spekuliert, ob Du wieder mitkommen wirst, solange es so eisig ist!

    Also auf den Blausteiner Weg vom Schloss runter kann ich diesmal auch verzichten. Das wär eher was zum snow-tubing, wenn da die Strasse nicht wär..
     
  17. gasman

    gasman

    Dabei seit
    12/2005
    @junkyjerk: das Teil liegt im Keller, wird täglich gestreichelt und erst rausgeholt, wenns richtig Frühling wird. Das Wilier is schon ok für den Winter. Hoffe ich hab bis morgen diese widerliche Magen-Darm Geschichte ausgestanden. Fühl mich momentan wie ein "Packerl voll Kunsthonig".
    gasman
     
  18. carmin

    carmin ... Forum-Team

    Dabei seit
    12/2003
    chorge, und ich sach noch, Skifahren is ungesund... Allen Kranken jedenfalls eine rasche Genesung!

    Was, mit Deiner Schwiegermutter gehst auch schon Trails rocken?

    Morgen könnten wir ja vielleicht auch mal gaanz woanders fahren...
     
  19. axx

    axx

    Dabei seit
    09/2004
    Gerne. Woran denkst du?

    @chorge: ich wünsch dir auch gute Besserung! dass du bald wieder 100% fit wirst!
     
  20. Also, Euch ist wohl entgangen, was für ein Tag der 14. Februar ist...
    Mark wird jedenfalls nicht kommen, der Tag ist für uns reserviert.
    Und ich glaube, dass die Freundin von junkyjerk auch nicht damit einverstanden sein wird.
     
  21. carmin

    carmin ... Forum-Team

    Dabei seit
    12/2003
    Na dann verrats uns :confused:
     
  22. Da verbringt man den Tag mit seinem Liebsten :love: . Näheres ist dazu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag zu lesen ;)
     
  23. axx

    axx

    Dabei seit
    09/2004
    Nur gut, dass uns Wikipedia auch verrät, dass der Tag mit dem Sonnenuntergang endet und dann die Nacht folgt, somit kommt es zu keiner Kollision mit unserer Videonacht :lol:
     
  24. carmin

    carmin ... Forum-Team

    Dabei seit
    12/2003
    Außerdem liebt sichs auch im Kino-Dämmerlicht ganz gut ;)

    (Also einen Raum an der Uni zu kriegen ist gar nicht so einfach, mache jetzt schon eine Woche rum, nach Buchung bei Dezernat II habe ich heute früh nochmal mit Dezernat V telefoniert ["Verlangen Sie Eintritt? Kommen externe Leute? Wie viele? Was ist das für ein Film?"]. Wenn jetzt zwanzig Leute sagen, sie können wirklich nicht Dienstag, sondern nur Mittwoch, würde ich noch eine Verschiebung versuchen, aber einen Termin zu finden, der allen passt, ist unmöglich. Deshalb auch schon mal drei Wochen im voraus, damit sich jeder drauf einstellen kann. Da ist der Valentinstag mit zwei Beteiligten leichter verlegt.)
     
  25. gasman

    gasman

    Dabei seit
    12/2005
    absage für heute abend. virus zwingt mich zu kurzfristigen nicht angemeldeten boxenstops.
    gasman
     
  26. gasman

    gasman

    Dabei seit
    12/2005
    valentinstag ist das produkt des weltweit agierenden us-wirtschaftsimperialismus und richtet sich direkt gegen die gleichberechtigung der frau.
    DESHALB: ihr frauen und freundinnen. schickt eure typen zur gegendemo am 14.02. an die uni. dort findet ein geschlechterspezifischer vortrag statt, in dem männer korrektes rollenverhalten erlernen sollen!!
    gasman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.