ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajo zu diesem feierlichen Anlass muss auch mal eine kleine Statistik sein. An diesem Thread haben sich sage und schreibe 40 Leute beteiligt. (In Klammern nicht das Alter, sondern die Beitragszahl). Ein Achtel der Beiträge stammt also von daif.

Armin Mann (16)
Bender25 (12)
Boondog (3)
Carsten (2)
Chaka-Checka (10)
Eisbär (33)
El Martinos (4)
Fetz (8)
Fly_Flow (1)
Horst Link (2)
Junkie84 (3)
Kuschelbaer8 (3)
Lady_Eve (7)
Migzman1 (1)
Octanebiker (5)
Skyeye (8)
SteFri (11)
THP (1)
WilliButz (2)
axx (79)
bansheescream (1)
bischoff (10)
carmin (wird nicht verraten)
chickenway-user (88)
chorge (108)
cyclemax (2)
daif (125)
flo_ (1)
flux (5)
gasman (15)
joreg (1)
junkyjerk (52)
kupfermark (83)
matula (2)
mechanical (1)
michi13 (1)
pørn (2)
sportlady_76 (1)
techstar (35)
trp (1)
 
Alles klar, dann schau mer mal ob das Eis aufm Blautopf scho trägt :D ;)
Und Spikes ned vergessen - im Augsburger Wald war heut Schlittschuhlaufen vom Feinsten angesagt :lol:

Armin
 
Also carmin, so gehts ja ned: Wenn du hier schon Statistiken erstellst, musst du dich auch als absoluter Beitrags-König outen :lol:

carmin (255)
daif (125)
chorge (108)
chickenway-user (88)
kupfermark (83)
axx (79)
junkyjerk (52)
techstar (35)
Eisbär (33)
Armin Mann (16)
gasman (15)
Bender25 (12)
SteFri (11)
bischoff (10)
Chaka-Checka (10)
...


Wenn kupfermark sich hier nicht mehr meldet, sollten wir vielleicht doch erst um 12 starten? Oder hast du seine Nummer und klingelst ihn mal aus dem Bett?
 
Ha, carmin muss halt überall seinen Senf dazugeben :lol:

Hui, war das ne Tour! Hab das erste mal dieses Jahr die 1000 hm-Marke überschritten und fühl mich dementsprechend platt.
(Wobei der erste Anstieg für mich ja auch überflüssig war...)

Aber schee wars!!

Mark
 
*mal-wieder-andächtig-mitles-und-an-mein-armes-Rad-im-Keller-denk-dass-schon-gar-nicht-mehr-weiß-wie-frische-Luft-riecht* :heul:

Aber immerhin bekomm ich so meine Statistik hoch... muss ja meine Bronzemedaille verteidigen wenn der 2000er erreicht ist ;)

P.S.: WAS HEISST HIER RICHTIGES MTB?! Dir ist schon klar, dass ich dereinst ein 10,4Kg KLEIN Attitude (Original!!) zugunsten meines 2. Helius verkauft hab, und es NIEMALS bereut hab?! pffffff Ignoranten!!! *lach*
 
Jaja, der carmin hat schon gesagt, er traut sich gar nicht mehr, hier was zu posten :lol:

Die Tour war Klasse. Aber jetzt langts mir auch :)

chorge schrieb:
WAS HEISST HIER RICHTIGES MTB?! [...] pffffff Ignoranten!!!
:lol:
das "richtig" war doch keine Kritik an deinem Bike, sondern bezog sich auf sein Hardtail!
 
@chorge
mit "richtiges Mountainbike" meinte er sein neues Specialized-Fully, im Vgl zu seinem alten Hardtail, nicht auf Deins bezogen..
 
psst, hier zwei Fotos.

Nils ist mir auch noch als Spikesfahrer eingefallen. Wenn er schon nicht mehr nachts fährt, hätte er ggf heute mitkönnen ;)

Was ich an obiger Statistik so interessant finde, es sind Haufen Leute dabei, an die man sich gar nicht erinnert. pørn...? fly_flow...?

Bis Dienstag dann...
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 333
  • 22.jpg
    22.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 463
Danke Mark für die Richtigstellung. Komme gerade zurück von WoE mit Schwiegermutters Geburtstag. War echt nett... so viel Trails....platze fast vor Neid, wenn ich lese was hier am WoE los war.
@chorge: sorry is n Stumpy geworden; 2005er Expert von Ebay geholt; Dein Helius ist nicht zu schlagen, billiger solltest Du nicht werden und gerade in Kempten ist doch n idealer Markt!! Überhaupt was treibst Du da?? Hoffe Du hast was gutes an Land gezogen
Bis Dienstag (?) abend??
gasman
 
@gasman: stell mal fotos von deinem neuen bike rein, damit wir mal sehen, was du dir da tolles geleistet hast...

oder die artikelnummer von ebay geht auch... bin schon gespannt....:D
 
Ach, sooo schlecht ist das Wilier übrigens nicht... Der Rahmen ist solide, wenn auch nicht grad superverliebt verarbeitet. Die Geo ist prima, und die Komponenten sind für's Geld auch mehr als OK. Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich manchmal in der BL schraube, sondern weil ich schon einige Wiliers in den Händen gehalten und Probegefahren bin... :cool:
 
So, nun ist es offiziell: Teilruptur einer der Hauptsehnen an meiner Schulter... Heut Mittag um 16 Uhr wird entschieden, ob man eine OP ungehen kann! :heul:
 
@ chorge:
Und, musst Du unters Messer?? Auf jeden Fall erstmal gute, schnelle Besserung! Wär schon nicht schlecht, wenn man die eine oder Ausfahrt noch zusammen fahren könnte, bevors Du ins Allgäu gehst. Würd mich übrigens auch interessieren, was Du dort machst, bin nämlich inzwischen auch auf Jobsuche..

@ alldieanderen:
Morgen abend, wie (fast) jeden Di??
Soll -3°C und trocken werden, also keine Sauerei, höchstens bisschen gerutsche.:cool:

Bis dann,
Mark
 
Du wirsts nicht glauben, aber wir haben gestern auch schon darüber spekuliert, ob Du wieder mitkommen wirst, solange es so eisig ist!

Also auf den Blausteiner Weg vom Schloss runter kann ich diesmal auch verzichten. Das wär eher was zum snow-tubing, wenn da die Strasse nicht wär..
 
@junkyjerk: das Teil liegt im Keller, wird täglich gestreichelt und erst rausgeholt, wenns richtig Frühling wird. Das Wilier is schon ok für den Winter. Hoffe ich hab bis morgen diese widerliche Magen-Darm Geschichte ausgestanden. Fühl mich momentan wie ein "Packerl voll Kunsthonig".
gasman
 
chorge, und ich sach noch, Skifahren is ungesund... Allen Kranken jedenfalls eine rasche Genesung!

gasman schrieb:
WoE mit Schwiegermutters Geburtstag. War echt nett... so viel Trails....
Was, mit Deiner Schwiegermutter gehst auch schon Trails rocken?

Morgen könnten wir ja vielleicht auch mal gaanz woanders fahren...
 
carmin schrieb:
Apropos, der Videoabend zeichnet sich doch am 14. Feb ab. Also mal vormerken...

Also, Euch ist wohl entgangen, was für ein Tag der 14. Februar ist...
Mark wird jedenfalls nicht kommen, der Tag ist für uns reserviert.
Und ich glaube, dass die Freundin von junkyjerk auch nicht damit einverstanden sein wird.
 
Nur gut, dass uns Wikipedia auch verrät, dass der Tag mit dem Sonnenuntergang endet und dann die Nacht folgt, somit kommt es zu keiner Kollision mit unserer Videonacht :lol:
 
Außerdem liebt sichs auch im Kino-Dämmerlicht ganz gut ;)

(Also einen Raum an der Uni zu kriegen ist gar nicht so einfach, mache jetzt schon eine Woche rum, nach Buchung bei Dezernat II habe ich heute früh nochmal mit Dezernat V telefoniert ["Verlangen Sie Eintritt? Kommen externe Leute? Wie viele? Was ist das für ein Film?"]. Wenn jetzt zwanzig Leute sagen, sie können wirklich nicht Dienstag, sondern nur Mittwoch, würde ich noch eine Verschiebung versuchen, aber einen Termin zu finden, der allen passt, ist unmöglich. Deshalb auch schon mal drei Wochen im voraus, damit sich jeder drauf einstellen kann. Da ist der Valentinstag mit zwei Beteiligten leichter verlegt.)
 
valentinstag ist das produkt des weltweit agierenden us-wirtschaftsimperialismus und richtet sich direkt gegen die gleichberechtigung der frau.
DESHALB: ihr frauen und freundinnen. schickt eure typen zur gegendemo am 14.02. an die uni. dort findet ein geschlechterspezifischer vortrag statt, in dem männer korrektes rollenverhalten erlernen sollen!!
gasman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten