ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chorge
du bist doch der Mechaniker der Truppe, bzw Einstellprofi, also hoffen wir dass du gesund wirst ;) :daumen:

Gute Besserung auch von mir!!

chorge schrieb:
Noch immer keine Bilder, denn ich schreib kurz von zu Hause - wo ich gerade krank herumhänge... Wartet nicht auf mich am Sonntag - wenns mir gut geht komm ich, sonst nicht... :heul:
Ach Du liebe Zeit... ja dann auch toitoitoi von hier...!

Ist eigentlich schon jemand am Samstag unterwegs? Und ob sich für Montag was ergibt, können wir ja am Sonntag ausmachen.

Die Bessrungswünsche kamen an... Mal schaun wie's am Sonntag ist - wird schon werden ;)

Hallo zusammen,

Von mir natürlich auch gute Besserung! Ist z Zt auch nicht besonders schwer, krank zu werden..

Falls Chorge tatsächlich ausfällt muss am Sonntag halt jemand anders ne Cam mitnehmen (und Bildchen machen)! Meine ist bissle gross und funktioniert auch nicht mehr gescheit..

Freu mich schon wieder auf ne nette Tour. Hoffentlich passt das Wetter einigermassen, aber ich wär auch bei (nicht zu starkem) Regen dabei!

Mark

Jo ne Cam hatt ich das letzte Mal sogar auch dabei und wäre auch das nächste Mal kein Problem. Schwierig ist halt nur, da muss man immer bissi vorneweg sein, um Zeit zum Auspacken zu haben ;)

Hab grad nochmal nach Wetter geschaut. Hmmm 50% Regen. Das sollte nicht stören, oder? Vielleicht wird der Montag sogar besser, dann könnten wir da auch noch was machen...

Hi Jungs, hier endlich zwei Bilder - der Rest ist eh nix geworden, und mit Modem macht das ganze auch nicht wirklich Spaß!
So, nun leg ich mich wieder ins Bett...

Anhänge

• Kante.jpg
    Kante.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 79
  • Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg
    56 KB · Aufrufe: 87
Hey cool, danke!

Wer hatte letztes Mal eigentlich Anselm Bescheid gesagt, und ist der diesmal auch wieder informiert? Wann meldet er sich an? ;) Und dann noch der mit dem roten Bike und den quietschenden Felgenbremsen? (Name leider nicht mitgekriegt :( )

cool. erstes Gruppenfoto.

Kann mal jemand reinschreiben wer welcher ist?? Quasi mit realem Namen und Nickname

Nettes Gruppenbild, danke fürs posten! Ich hoff ich verrate hier keine Geheimnisse und alles stimmt so:

Also, hintere Reihe von links:
Anselm (noch nicht im Forum); Jörg (chorge); Axel (Carmin); David (daif).

Vordere Reihe:
Jürgen (Trevor, hat aber noch nix gepostet); Jörg (junkyjerk); Joe (axx); julian (chickenway-user); Mark (ich)

Bis morgen dann,

Gruss
Mark

hi ulmer!

bleibts eigentlich morgen bei 12:00 ?

falls das wetter einigermaßen stabil ist, komm ich wohl auch.
ansonsten lohnt es sich für mich net extra nach ulm zu shutteln...

aber wenn ich mitfahr, dann ist meine digicam natürlich dabei!

so long!
andi

also wenn nicht aus Eimern giesst bin ich 12:00 Uhr da!!

was ist jetzt mit den Leuten ab Ehinger Tor?
dabei?

könnt mich auch kurzfristig davor anrufen: 0177/7660000

daif schrieb:
was ist jetzt mit den Leuten ab Ehinger Tor?

Falls es trocken ist, komm ich um 11:30 ans Ehinger Tor. Bzw. eigentlich reicht auch 11:40, oder?

Und vergesst die Zeitumstellung nicht!

Bis dann,
Joe

was verstehst du unter trocken??
kein aktueller Regen?
trockene Verhältnisse (Boden??)

ich würde halt ab 11:30 warten, wenn ich weiss dass jemand kommt,

Hi Jungs,

Tut mir leid, aber ich muss absagen. :( Bei uns im Haus wird heut bissle gefeiert und da gilt es noch einiges vorzubereiten..

Evtl morgen Nachmittag, kann ich aber erst morgen sagen!

Euch viel Spass (falls ihr fahrt)

Mark

:confused:

hmmm, keine Ahnung,
bei mir hier in Wiblingen ist es grau in grau soweit man sehen kann....
n typischer Herbsttag....es sieht allerdings nicht nach terrorschütten aus im Moment

hmmm Mark ist raus, schade, also wer wäre denn jetzt noch dabei???

Hi Leute,
ich bin auch raus - es hat einfach keinen Sinn... Lieber weider gesund werden. Evtl. roll ich heut mittag ein bißchen in ein Kaffee (zum posen hhahaha) aber das wars dann auch schon...
Evtl. kommt aber Chris (rotes Nicolai, Kumpel von mir) zum Ehinger Tor!

Viel Spass, denen die fahren!!

mhhh, in hdh ists jetzt wieder etwas heller (=hellgrau :D ) geworden, aber obs so bleibt??? who knows...

man muss ja nix verzwingen! für mich ists halt etwas doof, weil ich ja demnächst schon losfahren müsste. und in der zwischenzeit sagen dann alle ab :eek:

naja, hab zwar ne karte von ulm und würde bestimmt auch allein ne einigermaßen nette tour zustandebringen, aber eigentlich wärs ja mal schön, sich die trails von locals zeigen zu lassen und gemeinsam zu fahren...

also jetzt warte ich noch bis 11 ab, dann entscheide ich...

@chorge
sicher die klügere Variante erst richtig gesund zu werden!

wer ist denn nun sicher dabei???
auf gut glück hab ich keinen Bock nach Herrlingen zu fahren!
2.Problem, ich kenn mich in Blaustein/Herrlingen NULL aus, d.h es sollte schon jemand dabei sein der sich a bissl auskennt....sonst müssen wir halt ne lustige Erkundungstour machen...

Wer wollte denn nach Schelklingen "führen"?

Moin!

Also ich bin dabei!
@daif: 11:30 Ehinger tor, wuerd ich sagen

bis dann,
Joe

Also ich bin auch da (12 Uhr Herrlingen).
(Schelklingen wollte ich fahren, aber ohne chorge find ich den Trail ja nicht ^^)
Ach und das Regenradar ... nach meinem Empfinden zieht das vorbei bzw löst sich auf.
Werden wir ja sehn ;)
Lt Radio regnets auch nur südlich der Donau. Also nicht in Blaustein :D

leute, schön wars! :daumen:
und nicht einen regentropfen abgekriegt! :)

in meiner IBC-galerie gibts 2 Pics von heute!
(mhhh, die meisten anderen sind net so der hit - sorry!)
galerie

greetz
andi

PS: mjammm, ein kaffee ist schon was leckeres nach so ner tour...*schlüüürf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück