ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... warum sind wir so wenig geworden? :heul: War die letzte Tour so schrecklich?
Und das Wetter wird doch so toll!

Hab mir glaub zwar auch bissi Schnupfen eingefangen, aber komme trotzdem morgen. Den chorge ruf ich noch an nachher, er sagte ja, dass er kein i-net hab am WoE.

Was ist eigentlich aus flux geworden? Und aus Horst? Wollten doch auch mal kommen?

jo der chorge hat gesagt, dass zumindest der chris ans Ehinger Tor kommen wird. Er selber übernachtet am Rusenschloss und weiß noch net, wie fit er morgen ist :eek:

Ich frag mich grad auch, wie fit ich bin mit Husten...??

nun gut, das heisst?
ich bin gerade ausm bett raus und auch grad am überlegen ob ich nach herrlingen fahr oder nur hier ne kleine Runde.... :confused:

Jetzt ist so schönes Wetter und ich bin nicht fit... das ist doch zu heulen :heul: :heul: :heul:

Ich wünsch euch heut viel Spass beim Biken.
Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag abend.

ok ich fahr in 3 min los!!
ich fahr übers ehinger tor, warte dort kurz und schau wer noch kommt, dann fahr ich richtung herrlingen

bis denn

kupfermark schrieb:
Mich gibts zwar auch noch, aber ich bin zur Zeit an den WEs eher mit Arbeit und :love: beschäftigt... Ich komm dann wieder mit, wenn eins davon nachlässt :D

jaja, gibs doch zu, dir is einfach zu kalt... :lol:

ps: wenn ich nächstes we nicht mitkomm dann dürft ihr mich auch als weichei beschimpfen :cool: hab grad das auto bei meiner freundin gelassen, bike reicht :confused:

Ach, wieso ne Freundin, Bike reicht doch ;)

Wir fandens sogar eher warm heute. Nur etwas kurz (für meinen Geschmack...) Wobei ich schon dem daif Respekt zollen muss, weil er immer noch mal einiges extra kurbelt. Aber sowas wie Schelklingen wär schon mal schön :love:

Julian, warst Du nicht mal mit Horst unterwegs?

carmin schrieb:
Ach, wieso ne Freundin, Bike reicht doch ;)
fahrräder können aber nicht kochen...

carmin schrieb:
Wir fandens sogar eher warm heute. Nur etwas kurz (für meinen Geschmack...) Wobei ich schon dem daif Respekt zollen muss, weil er immer noch mal einiges extra kurbelt. Aber sowas wie Schelklingen wär schon mal schön :love:
du mußt ihm jetzt schon das höhenprofil zeigen...
wo ist schenklingen???
carmin schrieb:
Julian, warst Du nicht mal mit Horst unterwegs?
si, war ich... der ist, wenn er hier ist relativ schlecht zu erreichen... bzw. er hat hier kein internet. aber wenn am we wieder was zsammgeht ruf ich ihn mal an.

Wir warn zu viert (junky, daif, Nicolai-Chris und ich)

Schelklingen liegt nochn paar Kilometer südwestlich von Blaubeuren. Was da ist? chorge sprach doch mal von einem ganz tollen Trail da. Kenn ihn selber leider nicht. Aber auch über den Umlaufberg kann man ganz nett drüberhoppeln. In einem der Ulmer Freds hatte sich doch auch mal ein Schelklinger gemeldet? Dh wir hätten ja sogar Locals :)

Klar: Unter 60km geht das nicht ab. Aber vielleicht gibts ja eh welche, die nur zwei Stunden Zeit haben und nur ne kurze Runde wollen, und welche mit Marathon-/AlpenX-Ambitionen ;), dann fährt man halt ggf ein Stück gemeinsam und trennt sich dann, machen wir doch bisher auch schon so...

Wie siehts bei euch heut Abend aus? 19 Uhr an der Brücke???
Wir könnten ja Singletrails in Ri. Thalfinger See oder so fahren - dann gibt es keine Probleme mit dem Licht bei der Heimfahrt (durch Pfuhl ist es beleuchtet...) und man macht sich nicht krank, weil kaum Höhenmeter...

chorge schrieb:
Nils kommt auf jeden Fall, WENN er eine positive Rückmeldung bekommt. Bisher kam nur eine, und zwar negative (von mir, der hier grade arg am Husten ist). Wenn Du also heute abend jemanden treffen willst, mail ihm, nils "ät" rad-events "punkt" de.

chorge schrieb:
Wir könnten ja Singletrails in Ri. Thalfinger See oder so fahren - dann gibt es keine Probleme mit dem Licht bei der Heimfahrt (durch Pfuhl ist es beleuchtet...) und man macht sich nicht krank, weil kaum Höhenmeter...

ähhm, ich vermut mal das ist matschig... wie wirds da denn mit semislicks ausschaun? hab ich ne chance oder soll ich lieber gleich daheim bleiben?

Als ich vorhin heimkam und zusagen wollte, hatte Nils bereits abgesagt...

Eine kleine Runde werd ich jetzt noch drehen, und die Nacht mit Gardena-Licht erhellen :cool:

hab auch grad in den emails gesehen, dass er es gecancelt hat.

wir sind echt Arschnahhengker :lol:

@axx
viel spass dann, aber werd nicht gleich wieder krank!

Nix da!!
Chris und ich waren noch fahren, aber erst kurz nach halb Neun... Ich war erst gegen Acht von der Uni daheim :mad:
War traumhaft schön gestern - und v.A. recht warm, oder täusch ich mich da. Wir sind um die Elchinger Seen geradelt 100% Singletrail. Ohne Höhenmeter zwar, aber für meine Kondition nach der drecks Erkältung genau das Richtige.

Die Mirage hat diesmal ziemlich genau 2 1/2 h gehalten, obwohl ich die 10W Lampe fast immer dazugeschaltet hatte - eigentlich zufriedenstellend. Naja, so ne Lupine oder eine Gardenastrahler sind halt aber schon deutlich heller.... Vielleicht muss ich doch noch was unternehmen?!

wir bewegen uns streng aufs wochenende zu. WOCHENENDE, das ist da wo ihr ähnlich viel zu tun habt wie wir faulen studenten ;)

also ich hab samstag und sonntag nachmittag zeit. keine ahnung von wohin aber ich verspüre doch eine gewisse motivation mein zweirädriges alu-kunstwerk weiter zu bräunen.

Freilaufender Ossi mit Rad ohne Gänge sucht Freunde zum Spielen

Nachdem mich Kollege Chickenwayuser (Dein Nick ist mir echt zu lang - deshalb: CWU) zu diesem Thema gelotst hat müsst ihr in Zukunft mit meiner Gesellschaft vorlieb nehmen...

Bis demnächst im Dreck: Hörst

Horst Link schrieb:
Freilaufender Ossi mit Rad ohne Gänge sucht Freunde zum Spielen
Ja eeeendlich *freu*

So wie's hier grade donnert (?!) und der Schneesiff weltuntergangsmäßig an die Scheibe prasselt, halt ich die aktuelle Wetteraussicht
wb____.gif
noch für etwas gewagt... Aber es wird! Wie immer!

Am Wochenende bin ich fürs Kickboxen (s. CWU-Signatur) abkommandiert, aber DIENSTAG muss es sein! *letzten-Schlonz-raushust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück