Will auch am Sonntag fahren!!!
Vorschläge anyone?????????
Vorschläge anyone?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carmin schrieb:Und was war Eure Route?
Ja hui, das macht sich ja mal gut! Nach welchem Algorithmus werden denn die Wegpunkte gesetzt? (in festen Zeitintervallen: würde die unterschiedlichen Abstände auf geraden Strecken erklären, andererseits hast Du immer gerade die Ecken erwischt).axx schrieb:Weil mein Tacho kaputt is, hatte ich mein GPS-Spielzeug dabei, drum kann ich dir deine Frage ganz genau beantworten, siehe Anhang![]()
carmin schrieb:Ja hui, das macht sich ja mal gut! Nach welchem Algorithmus werden denn die Wegpunkte gesetzt?
carmin schrieb:Hoffe nur, es passiert nix, wenn wir hier eine Route veröffentlichen...
Jo danke für die Mühe!axx schrieb:Hab die Karte besser wieder gelöscht, jetzt hast du ja gesehen wo wir waren...
Ne, aber fast. Auf der Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10. (Also nur noch am Roxy vorbei runterrollen.)Octanebiker schrieb:würde gerne mitfahren, wann gehts wo los?
is der übliche Treffpunkt 19.00 Uhr Ehinger Tor?
Wieso ausgerechnet dienstags?daif schrieb:so, da ich jetzt Dienstags immer Bus fahren muss (zur Arbeit) bin ich erst spät daheim.....
chorge schrieb:Nächste Woche gibt's mich (hoffentlich) auch wieder...![]()
Sprich, dann nutzt es Dir auch nix, wenn wir am Donnerstag fahren. Mittwoch geht natürlich gar nicht.daif schrieb:und Dienstags, Donnerstags und manchmal Freitag braucht meine Mutter das Auto, und da ich kein eigenes hab muss ich da bus fahren.
Das mit dem Schwitzen halt ich fast immer für ein Gerücht (Vorsicht Wortspiel). Steh zu Deinem Schweiß, da sind Pheromone (Sexuallockstoffe) drin! Da kann unser Biologe sicherlich noch was zu sagen...daif schrieb:und Fahrrad is doof, verschwitzt dort ankommen und duschen (geht da eh net) mag ich net..