ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, es schneit. ich mag schnee. im schne fällt man nicht so hart und wird nicht so nass wie bei regen...

vorschläge???

so, das wetter ist wieder schön, weicheier hinterm kamin vorkriechen...

also morgen. morgen mittag, 13:00 am ehinger tor wer kommt? wer weiß wo hin?

edit: horst-link und chickenway-user treffen sich in einer halben stunde (um halb eins) auf der brücke die über die eisenbahn geht und die bei der donau ist. wisst ihr welche ich mein???

hi chickenway,

ich wäre morgen dabei um 13 Uhr am Ehinger Tor
wenn ich da schon wieder laufen/fahren kann :lol: muss heut noch auf ne Party....

der junkyjerk is bestimmt auch dabei..erhat halt zur zeit kein Internet..
vielleicht melden sich ja noch n paar

hi!

wär auch mal wieder gern dabei!!! schnee - yessss!!!
das wird wieder genial, wenn die trails durch und durch gefroren sind :daumen:

aber heute fühl ich mich irgendwie schlapp, war wohl letzte nacht zu lang auf achse :D
naja, raus muss ich schon bei dem goilen wetter. werde heute mal wieder den "zoeppritzweg" in hdh abchecken - 10km trail mit nur ganz kurzen unterbrechungen!!!

der wär mal was für ein treffen der ulmer im "OUTPOST HEIDENHEIM" :)
und das beste an dem weg: er ist teil des main-donau hauptwanderwegs und dieser verläuft von hdh richtung ulm! d.h. ihr könntet mal mit der DB hershutteln und dann von hier bis nach hause düsen.
leider bin ich den trail bisher nur bis ins LONETAL gefahren, weiß also nicht, wie lohnenswert der abschnitt von dort bis ulm ist. wär mal ne aufgabe für euch, das abzuchecken :anbet:

also denn mal viel spaß heute!

gruß
andi

Moin!

Was für ein super Wetter! Wer heut nicht baikt ist selber schuld...
13 Uhr Ehinger Tor klingt gut.

cu, Axx

ha, andi, irgendwann schaffen wir es auch noch zusammen zu fahren... aber wir können uns auch abwechseln, dann ist immer ein flow dabei...

ja bis gleich dann ;)

ok, eigentlich war alles wie immer. nen paar leute düsen die alb hoch und runter, irgendwer kommt hoch nicht hinterher, daif haut sich so aufs maul, das alle lachen und anselm so das was kaputt ist. irgendwas vergessen???

Oh, was hat der daif denn angestellt? (und immer verpass ichs :rolleyes: )
Wie viele wart Ihr denn dann? Und was war Eure Route?

(meiner einer war heute immerhin 40km Papis 18kg-Trekkingrad quälen, bei dem Wetter musste das einfach sein ;))

Dienstag wieder Nachtritt? (Nacht-Ritt mein ich)

Und @techstar: jupp, das mit Heidenheim nehmen wir gerne mal an!
Lonetal-Ulm: Naja, so spannend ist das nicht, am ehesten noch bei Rammingen raus und an der Donau entlang, oder sowas wie Bernstadt-Hörvelsingen, aber alles überland.

@chickenway
was meinst du mit "dass alle gelacht haben"
dieser Absteiger am Ende des einen Trails wo der Wanderer gemault hat (dass das kein Radweg sei blabla...) oder was?
sah bestimmt lustig aus :D (@carmin: war aber glaub net mörder spektakulär) "aufs maul gehauen" hats leider eher den Anselm
der hat sich den Schaltzug gerissen und seine "Sonnagshose" versaut..er hats aber mit humor genommen :daumen:

carmin schrieb:
Und was war Eure Route?

Weil mein Tacho kaputt is, hatte ich mein GPS-Spielzeug dabei, drum kann ich dir deine Frage ganz genau beantworten, siehe Anhang :)

Karte doch lieber wieder gelöscht um keine Trails zu verraten...

Anhänge

• profil.gif
    profil.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 45
axx schrieb:
Weil mein Tacho kaputt is, hatte ich mein GPS-Spielzeug dabei, drum kann ich dir deine Frage ganz genau beantworten, siehe Anhang :)
Ja hui, das macht sich ja mal gut! Nach welchem Algorithmus werden denn die Wegpunkte gesetzt? (in festen Zeitintervallen: würde die unterschiedlichen Abstände auf geraden Strecken erklären, andererseits hast Du immer gerade die Ecken erwischt).

Hoffe nur, es passiert nix, wenn wir hier eine Route veröffentlichen...

carmin schrieb:
Ja hui, das macht sich ja mal gut! Nach welchem Algorithmus werden denn die Wegpunkte gesetzt?

Man kann die Aufzeichnungshäufigkeit auf hoch/mittel/niedrig/auto stellen. Im Augenblick steht's auf auto. Über den Algorithmus hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, hauptsache es funktioniert gut :D

carmin schrieb:
Hoffe nur, es passiert nix, wenn wir hier eine Route veröffentlichen...

Hab die Karte besser wieder gelöscht, jetzt hast du ja gesehen wo wir waren...

axx schrieb:
Hab die Karte besser wieder gelöscht, jetzt hast du ja gesehen wo wir waren...
Jo danke für die Mühe!

Wer mag heute abend nun nachtreiten? Hab den Termin spaßeshalber auch mal ins (nagelneue, yea) Last-Minute-Biken (s.o.) eingetragen, vielleicht finden sich noch mehr ;)

hmmm, eigentlich wolllt ich ja auch mal mit... aber ich hab so viel zu tun heut, und meine hose hat nen loch ;) :lol: :eek:

naja, wenn ich jetzt dann fleißig bin wirds vielleicht noch was!

werde heute um 19.00 Uhr an der Brücke vorbeischauen,
freu mich euch kennenzulernen, alleine nachtbiken is öde...

möööööp...
so, da ich jetzt Dienstags immer Bus fahren muss (zur Arbeit) bin ich erst spät daheim.....
das reicht mir dann nicht mehr....

alos für mich fällts ab jetzt wahrscheinlich fast immer flach....
Ich baue auf Weinachtsferien :daumen: :D

Das muss man sich mal geben: Um 17:30 drohte die Front mit teilweise noch violetten Zonen (was ziemlich selten ist)...

231630.gif

... wurde beim Losfahren schon etwas stutzig ...

231800.gif

... um später dann "niedergeschlagen" und kleinlaut abzuziehen:

232000.gif

daif schrieb:
so, da ich jetzt Dienstags immer Bus fahren muss (zur Arbeit) bin ich erst spät daheim.....
Wieso ausgerechnet dienstags? :confused: Aber wir leiden mit Dir...

@octanebiker: Du bist schon seit über zwei Jahren hier Mitglied, und dieser Thread hat Dich animiert, die ersten Beiträge zu schreiben? Wow! :)

chorge schrieb:
Nächste Woche gibt's mich (hoffentlich) auch wieder... :rolleyes:

Servus Chorge,

wie sehen denn unsere Bilder vom Sonntag in "Groß" aus??? War richtig genial, auch wenn meine Schaltung zum Schluss überhaupt nicht mehr funktioniert hat!!!

@carmin
mach isch grad Barrackdigum bei efobuus, altar, weisch.....und Dienstags, Donnerstags und manchmal Freitag braucht meine Mutter das Auto, und da ich kein eigenes hab muss ich da bus fahren..
und Fahrrad is doof, verschwitzt dort ankommen und duschen (geht da eh net) mag ich net..

Ich glaub ich muss nachher noch ne runde biken, geiles Wetter...
aber erstmal einkaufen....

daif schrieb:
und Dienstags, Donnerstags und manchmal Freitag braucht meine Mutter das Auto, und da ich kein eigenes hab muss ich da bus fahren.
Sprich, dann nutzt es Dir auch nix, wenn wir am Donnerstag fahren. Mittwoch geht natürlich gar nicht.

daif schrieb:
und Fahrrad is doof, verschwitzt dort ankommen und duschen (geht da eh net) mag ich net..
Das mit dem Schwitzen halt ich fast immer für ein Gerücht (Vorsicht Wortspiel). Steh zu Deinem Schweiß, da sind Pheromone (Sexuallockstoffe) drin! Da kann unser Biologe sicherlich noch was zu sagen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück