ich will am So auf jeden Fall!!
einzige Einschränkung is wenns wirklich regnet..
einzige Einschränkung is wenns wirklich regnet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
daif schrieb:Morgen biken??
fährt jemand bei Nils mit? axx??
I wo, das Wochenende wird immer ab Montag ins Visier genommen! Auf wetter.com schaun wir heut besser nicht, da sieht es nämlich ganz schrecklich aus, aber wetteronline prophezeit quasi sommerliche Zustände:chickenway-user schrieb:es ist immerhin schon donnerstag abend und noch keiner hat das kommende wochenende ins visier genommen...
Vielleicht so in der Richtung wie von Nils letzte Woche vorgeschlagen (Sontheimer Höhle)?carmin schrieb:I wo, das Wochenende wird immer ab Montag ins Visier genommen! Auf wetter.com schaun wir heut besser nicht, da sieht es nämlich ganz schrecklich aus, aber wetteronline prophezeit quasi sommerliche Zustände:
![]()
Also ich wär für eine WAB-Tour So 10-16 UhrVielleicht so in der Richtung wie von Nils letzte Woche vorgeschlagen (Sontheimer Höhle)?
(Dank chorge (danke!!) funkt das Federbein wieder, nur die Bremse hammer noch nicht ganz hingekriegt, aber die Hoffnung will ich nicht fahren lassen, da fahr ich lieber selber. hahaha.)
Hm, kaum. Vielleicht ab drei, aber da wirds fast schon wieder dunkel. Mit Licht dann. Wann wolltest Du denn am Sonntag? Bin mir ja schon fast sicher, dass sich andere auch lieber erst gegen Mittag treffen. *g*chickenway-user schrieb:hmm, sonntag geht bei mir nicht so früh... hättest du nicht auch am samstag zeit?

carmin schrieb:jo schau mer doch mal, wie die Wetteraussichten morgen für Sonntag sind, wenn's tatsächlich so nass ist und man Trails ohnehin kaum fahren kann, reicht mir 12 Uhr durchaus auch...
yipp, tu daschickenway-user schrieb:ja, da hät ich auch zeit... ich geh halt in gottesdienst.

carmin schrieb:yipp, tu dasgeht's direkt ins Münster?
Jo und was macht nun das Wetter? wetteronline und wetter.com widersprechen sich immer noch ziemlich, donnerwetter liegt dazwischen. Weiß jemand, wo man das wirkliche Wetter rausfindet?
So wie's gestern wieder (warm) geregnet hat, wirds wohl super-matschig. Ists okay für Euch, wenig bis keine Trails zu fahrn?
¿Wo solln wir uns treffen?
¡Und dem Armin schon mal ein wohliges Weihnachten!
in die feg. 
Ähm, ja... ich mach mir doch nur Sorgen ums richtige Fotolichtchickenway-user schrieb:was das wetter macht ist doch relativ egal, wir ziehen uns dann halt passend dazu an![]()

daif schrieb:ähhhhm
träum ich grad oder liegen draussen 5cm SChnee und es schneit immernoch??????
Deine Sprüche sind echt immer die geilstendaif schrieb:spass dass kracht