ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in Laax beim Skifahren... :rolleyes:

@ Daif: Wie sieht's aus? Noch Interesse an den Laufrädern?

Kommt drauf an wann... Muss noch meine Skier vom Richten holen und gegen 16 Uhr muss ich los nach München. Mmmh, um 13 Uhr kann ich an der Uni gehen... grübel... wird knapp, wollte noch ein Stündchen pennen (3 Uhr schlafen, 7:15 Uhr aufstehen sind schlechte Werte!! :rolleyes: )
Wird wohl zu knapp... Schade!

@chorge
mit dem LRS siehts grad net so gut aus...
mein Dad hat mich für verrückt erklärt nur wegen "leichter" oder "schöner" neue Laufräder zu kaufen.....eigentlich geht ihn das ja nix an, aber da ich ihm noch Kohle schulde bzw er mir fürs bike was geliehen hatte, kann ich grad den kauf schlecht rechtfertigen!
wenn dann kann ich mir erst nen LRS im Februar/März leisten :(

aber fahren tuts bike ja so auch, und das nicht schlecht..

@ALL

was ist los????
Winterschlaf ausgebrochen????
Morgen biken??

fährt jemand bei Nils mit? axx??

will gerne morgen fahren!!

daif schrieb:
Morgen biken??

fährt jemand bei Nils mit? axx??

Nils will ja schon um 10 los, das ist mir irgendwie zu früh...

13 Uhr Ehinger Tor fänd ich angenehmer.
Mich würden ja mal Trails in Richtung Osten (Talfingen?) interessieren, ich war an dem Sonntag als es mal in diese Richtung ging leider nicht mit dabei.

@axx

13 Uhr Ehinger Tor wär' auch für mich cool...
allerdings find ich glaub nicht mehr wirklich an den Talfinger See und die Trails dort...also auf Anhieb mein ich....

die trails haben 0hm aber sind ganz lustig zu fahren..sind halt die ganzen Trampelpfade um den See rum...

wäre sonst noch jemand ausser axx dabei??????????

och Leute was is nu???

@axx
ich komm auf jeden fall so um 13 Uhr ans Ehinger Tor
vielleicht schauen ja doch noch n paar Leutz vorbei

he ihr faulen säcke!

macht ihr alle winterschlaf? es ist immerhin schon donnerstag abend und noch keiner hat das kommende wochenende ins visier genommen...

also, wer hat lust zum radeln???

samstag? sonntag? beides?

chickenway-user schrieb:
es ist immerhin schon donnerstag abend und noch keiner hat das kommende wochenende ins visier genommen...
I wo, das Wochenende wird immer ab Montag ins Visier genommen! Auf wetter.com schaun wir heut besser nicht, da sieht es nämlich ganz schrecklich aus, aber wetteronline prophezeit quasi sommerliche Zustände:
wb____.gif

Also ich wär für eine WAB-Tour So 10-16 Uhr :) Vielleicht so in der Richtung wie von Nils letzte Woche vorgeschlagen (Sontheimer Höhle)?

(Dank chorge (danke!!) funkt das Federbein wieder, nur die Bremse hammer noch nicht ganz hingekriegt, aber die Hoffnung will ich nicht fahren lassen, da fahr ich lieber selber. hahaha.)

carmin schrieb:
I wo, das Wochenende wird immer ab Montag ins Visier genommen! Auf wetter.com schaun wir heut besser nicht, da sieht es nämlich ganz schrecklich aus, aber wetteronline prophezeit quasi sommerliche Zustände:
wb____.gif

Also ich wär für eine WAB-Tour So 10-16 Uhr :) Vielleicht so in der Richtung wie von Nils letzte Woche vorgeschlagen (Sontheimer Höhle)?

(Dank chorge (danke!!) funkt das Federbein wieder, nur die Bremse hammer noch nicht ganz hingekriegt, aber die Hoffnung will ich nicht fahren lassen, da fahr ich lieber selber. hahaha.)

hmm, sonntag geht bei mir nicht so früh... hättest du nicht auch am samstag zeit?

chickenway-user schrieb:
hmm, sonntag geht bei mir nicht so früh... hättest du nicht auch am samstag zeit?
Hm, kaum. Vielleicht ab drei, aber da wirds fast schon wieder dunkel. Mit Licht dann. Wann wolltest Du denn am Sonntag? Bin mir ja schon fast sicher, dass sich andere auch lieber erst gegen Mittag treffen. *g*

@carmin
Wie???? Du hast doch wohl nicht mich gemeint? :D :lol:

weiss net..bin am WE dabei wenns net grad pisst..
10 Uhr..naja, zur Not...wobei 10 Uhr in herrlingen wär mir zu früh!
zum Thema längere Tour. Dieses We solls doch erst stürmisch und dann wieder arschkalt werden, oder? hört sich nicht perfekt an. Wobei ich generell nix gegen mal was anderes, größeres hätte

jo schau mer doch mal, wie die Wetteraussichten morgen für Sonntag sind, wenn's tatsächlich so nass ist und man Trails ohnehin kaum fahren kann, reicht mir 12 Uhr durchaus auch...

carmin schrieb:
jo schau mer doch mal, wie die Wetteraussichten morgen für Sonntag sind, wenn's tatsächlich so nass ist und man Trails ohnehin kaum fahren kann, reicht mir 12 Uhr durchaus auch...

ja, da hät ich auch zeit... ich geh halt in gottesdienst. den könnt ich zwar sausen lassen, aber ich will eigentlich nicht (außer wir fahren mal zu richtigen bergen...)

chickenway-user schrieb:
ja, da hät ich auch zeit... ich geh halt in gottesdienst.
yipp, tu das :daumen: geht's direkt ins Münster?

Jo und was macht nun das Wetter? wetteronline und wetter.com widersprechen sich immer noch ziemlich, donnerwetter liegt dazwischen. Weiß jemand, wo man das wirkliche Wetter rausfindet? ;)

So wie's gestern wieder (warm) geregnet hat, wirds wohl super-matschig. Ists okay für Euch, wenig bis keine Trails zu fahrn?

¿Wo solln wir uns treffen?

¡Und dem Armin schon mal ein wohliges Weihnachten!

carmin schrieb:
yipp, tu das :daumen: geht's direkt ins Münster?

Jo und was macht nun das Wetter? wetteronline und wetter.com widersprechen sich immer noch ziemlich, donnerwetter liegt dazwischen. Weiß jemand, wo man das wirkliche Wetter rausfindet? ;)

So wie's gestern wieder (warm) geregnet hat, wirds wohl super-matschig. Ists okay für Euch, wenig bis keine Trails zu fahrn?

¿Wo solln wir uns treffen?

¡Und dem Armin schon mal ein wohliges Weihnachten!

morgen!

ne, zum gottesdienst geh ich eigentlich immer (wenn ich da bin :-) in die feg.

was das wetter macht ist doch relativ egal, wir ziehen uns dann halt passend dazu an ;)

chickenway-user schrieb:
was das wetter macht ist doch relativ egal, wir ziehen uns dann halt passend dazu an ;)
Ähm, ja... ich mach mir doch nur Sorgen ums richtige Fotolicht :D

Also wenn niemand sonst Vorschläge macht: Ich wäre um 12 am Ehinger Tor, okay? Wohins dann geht, können wir von Lust und Laune (und Fotolicht, is klar) abhängig machen.

@carmin

ok 12Uhr Ehinger Tor!!

aber nich ärgern wenn wir dann nach Herrlingen fahren :lol: :D

wir könnten auch die Chorge/Chris (mitm roten Nicolai) Talfinger-Baggerseetrail-Session fahren. Allerdings kenn ich den Weg nicht mehr wirklich...
Also kennt jemand den Weg dahin????

daif schrieb:
ähhhhm
träum ich grad oder liegen draussen 5cm SChnee und es schneit immernoch??????

Ja, es schneit... aber inzwischen hast du dich ja davon überzeugt...

Also ich fands echt spaßig heut. Man kommt zwar nicht so richtig zügig vorwärts, aber wen stört das schon, der Weg war ja schließlich das Ziel. So sind wir also los, ich glaub den Michelsberg hoch, Axel hat uns über verschneite Wege und Pfade geführt, gelegentlich hat mal einer ne Bodenprobe genommen (daif: "ich hab´s ausprobiert, man fällt echt weicher...") und irgendwann sind wir in Böfingen rausgekommen. dann da noch ein wenig in der Halde rumgerutscht. Und wieder heim.

Schön wars, im Winter zu Radeln ist besser als im Herbst!

Achja, da wir ja vorher drüber geredet ham, meine Freundin findet sowas auch nicht so richtig normal und hat mir verboten mein Fahrrad über Weihnachten mit heimzunehmen. Aber wer hört schon auf seine Freundin...

@Axel: Fotos darfst du posten...

daif schrieb:
spass dass kracht
Deine Sprüche sind echt immer die geilsten :lol:

Ich glaub, es war kupfermark, der mal sagte, es müssen wieder Fotos gepostet werden. Dem wollen wir mal nachkommen hier:

Kollektives Um-die-Wette-grinsen:

19904031219-1.jpg

chickenway-user:

19904031219-2.jpg

daif:

19904031219-4.jpg

axx:

19904031219-6.jpg

und ne Schneekatze :D

19904031219-7.jpg

Wer die Fotos irgendwie größer haben will, einfach melden.

Der erste Berg hieß glaub Kugelberg (wie noch mindestens zwei andere Berge hier).

Ich war selbst ziemlich angenehm überrascht, dass es überhaupt nie matschig war heut. Nachm Abtauen war mein Radl so sauber wie schon lang nicht mehr!

Editiert jemand von Euch am Last-Minute-Biking-Termin Nummer 7 rum? Kann man das überhaupt als Nicht-Ersteller? Jedesmal, wenn ich ne neue Seite lade, sieht er anders aus, bin total konfus... Aber der 21. ist natürlich korrekt.

hehe, und dann noch Grüße an chorge im verregneten Athen!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück