Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach weift Du, mein Fohm, in meimem Alter ift ef eine Gnade, bif acht Uhr durchflafen zu können.daif schrieb:@carmin
8:10Uhr am Sonntag morgen....du spinner![]()
Wenn Dein Licht schon funktioniert, kannst mich ja morgen abend beim Nachtradeln vertreten... 19 Uhr Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10.SteFri schrieb:Ich komme anderstmal mit.
carmin schrieb:Wenn Dein Licht schon funktioniert, kannst mich ja morgen abend beim Nachtradeln vertreten... 19 Uhr Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10.
Wo ist "oberhalb"? Von Baumfällarbeiten nahe Herrlingen hatte Tom ja erzählt. Letztes Jahr wars mal im Kiesental ziemlich übel, da lagen wochenlang haufenweise Bäume quer. Aber gut, Rad tragen trainiert man ja sonst net so häufig ^^SteFri schrieb:Leider waren oberhalb des Lautertals umfangreiche Forstarbeiten, so dass wir nur hoffen können, dass sie da nicht mit den ganz großen Maschinen durchfahren
carmin schrieb:Wo ist "oberhalb"? Von Baumfällarbeiten nahe Herrlingen hatte Tom ja erzählt. Letztes Jahr wars mal im Kiesental ziemlich übel, da lagen wochenlang haufenweise Bäume quer. Aber gut, Rad tragen trainiert man ja sonst net so häufig ^^
Ah, Du baust Dir schon wieder ein Rad? Da bin ich aber gespannt...!chickenway-user schrieb:Aber bald ist meine Schlammfräse fertig. Dann wird kein Schlammloch mehr ausgelassen![]()
Ich überleg halt, ob sichs nicht lohnt, Carstens unschmelzbare Powerpsycho (wie weiter oben in diesem Fred) zu erwerben -- zum Preis von einer Mirage eigentlich echt fair. Wenn sonst jemand Interesse hat, können wir ja ne Sammelbestellung machen.chorge schrieb:Also wenn du ne neue baust... bau gleich zwei...
Das macht mich umso mehr gespannt. Gegenteil von meinem Rad... *grübel*chickenway-user schrieb:Ne, wird praktisch das Gegenteil von deinem...