ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich bin "leider" nur noch 10 min im Büro und hab zu Hause noch kein Internet.
Ich geh erstmal von 10:30 aus. Kann mir vielleicht jemand bescheid geben falls sich die Uhrzeit ändert?

0170-2306861

Danke!!!!

Stefan

Also ich hab eben mit chorge telefoniert, und der sagte, 10:30 wär ihm zu früh und 11:30 okay. Ebenso hab ich mit Tom 11:30 schon quasi abgemacht. Octanebiker kann leider nicht. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das okay ist für SteFri. Klopfen wir halt mal 11:30 fest? Dann komm ich auch ans Ehinger Tor. Ich glaub nicht, dass jemand speziell nach Herrlingen müsste, oder?

Wenn sich bis 21 Uhr kein Widerspruch regt, ruf ich Eisbär an.

(Sorry, es ist immer etwas chaotisch mit der Terminfindung. Hoffentlich geben wir den Neu-Mitfahrern morgen ein halbwegs geordnetes Bild ab :lol: )

Hi Axel

bin grade zurückgekommen,
11:30 Ehinger Tor? Hab ich jetzt schon richtig verstanden oder?

also dann, freu mich, dass wieder ein paar Leute zusammenkommen :)

Dann bis morgen am Ehinger Tor..
Ich schau morgen früh nochmal hier rein,

bis denn,
good night, good fight ;) :D

ja 11:30

Wo kommt denn jetzt der Schnee her auf einmal?! *augenreib* ach, is nur Reif. Hoffentlich verzieht sich der Nebel bis später. Kann man den auf irgendeiner Wetterseite auch von oben sehen?

Sorry, Leute, mir ist das zu früh, da ich erst ca. 13.30 nach Ulm (bin momentan noch in Mühlacker) fahre und wahrscheinlich vor der Dunkelheit dann noch ne kleine Runde drehe. Ich komme anderstmal mit.

daif schrieb:
@carmin
8:10Uhr am Sonntag morgen....du spinner :lol:
Ach weift Du, mein Fohm, in meimem Alter ift ef eine Gnade, bif acht Uhr durchflafen zu können.

Fotos von heut gibts keine :p Obwohl das Fotolicht in der zweiten Hälfte ja wirklich traumhaft war.

SteFri schrieb:
Ich komme anderstmal mit.
Wenn Dein Licht schon funktioniert, kannst mich ja morgen abend beim Nachtradeln vertreten... 19 Uhr Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10.

Was ich ganz vergaß, anzumerken: Das Hindernis auf der Eichenabfahrt nach Lautern war ja wech! Ein Indiz mehr, dass das nicht vom Albverein, sondern von Bikern aufgebaut worden war ;)

Und Nebel hats heut früh auch keinen. Was für ne Logik... :rolleyes:

Hallo zusammen,

Danke nochmal für die tolle Tour gestern. :daumen:
Hat super Spaß gemacht, obwohl ich dann doch ziemlich fertig war. Gerade auf den letzten Kilometern hat mich doch der Hungerast erwischt. Die Kälte hat ihr übriges getan. Ich hab mir Zuhause erstmal ein belegtes Brötchen und heißen Tee gegeben und bin nach dem Duschen essen gegangen. Trotzdem hab ich noch bis spät Abends gefroren wie ein junger Hund :rolleyes:

Bis zum nächsten Mal
Eisbär

Hi, bin gestern leider erst gegen 12 Uhr aufgewacht... Hab dann am Nachmittag noch ne Stunde im Böfinger Wald gespielt. Irgendwann mag ich aber auch mal wieder mit... Hat jemand Lust auf nen Nightride HEUTE (morgen kann ich nicht!)??

carmin schrieb:
Wenn Dein Licht schon funktioniert, kannst mich ja morgen abend beim Nachtradeln vertreten... 19 Uhr Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10.

das mit dem Licht wohl noch etwas duern bei mir. Bin gerade dabei die Teile zu beschaffen und dann müsste man mal Zeit finden zum Basteln. Die ist bei mir gerade leider sehr begrenzt, da es im studium jetzt auch wieder auf die Prüfungen zugeht. Ich klinke mich einfach mal ein, wenns passt. Würde auf alle Fälle mal gerne mit ne Runde drehen.

Naja, ich fahr halt mit ner Sigma Mirage... Da hält der Accu zwar nicht ewig, und sooo hell ist es auch nicht gerade, aber passt scho. :rolleyes:

@Eisbär
ich war auch sehr gut fertig als ich endlich daheim war..
und trotz heisser dusche war mir immer noch lange kalt
kein Frühstück/ essen und dann länger unterwegs in der Kälte is irgendwie nich so geil :lol:

Nachdem ich gestern leider nicht zum fahren gekommen bin habe ich meine Tour heute nachgeholt.
Leider waren oberhalb des Lautertals umfangreiche Forstarbeiten, so dass wir nur hoffen können, dass sie da nicht mit den ganz großen Maschinen durchfahren ...

Ansonsten war es, wie gestern wohl auch, ziemlich kalt, obwohl schön sonnig, hat auf alle Fälle Spass gemacht :)

Waaas, einen Eisbär kanns auch frieren? :D

Ernsthaft: Dass es Euch so geschlaucht hat, habt Ihr Euch zumindest nicht anmerken lassen. Schließlich bin ja ich meistens hinterhergehechelt... Dafür gings mir aber bis zum Schluss blendend, nur nen Bärenhunger hatte ich dann. Und Ihr schaffts echt, ohne Frühstück aus dem Haus zu gehn??

SteFri schrieb:
Leider waren oberhalb des Lautertals umfangreiche Forstarbeiten, so dass wir nur hoffen können, dass sie da nicht mit den ganz großen Maschinen durchfahren
Wo ist "oberhalb"? Von Baumfällarbeiten nahe Herrlingen hatte Tom ja erzählt. Letztes Jahr wars mal im Kiesental ziemlich übel, da lagen wochenlang haufenweise Bäume quer. Aber gut, Rad tragen trainiert man ja sonst net so häufig ^^

@carmin
es war auch nicht so schlimm,
ich war zwar gut gefordert, aber verständlich nach 2 Wochen nix tun usw..
allerdings auf dem Heimweg ab dem Atlantis hab ich gemerkt, dass dass ich schon ziemlich ausgepowert bin..konnte nur noch ganz gemächlich heimtuckern.....
zuhause war ich dann echt kaputt

carmin schrieb:
Wo ist "oberhalb"? Von Baumfällarbeiten nahe Herrlingen hatte Tom ja erzählt. Letztes Jahr wars mal im Kiesental ziemlich übel, da lagen wochenlang haufenweise Bäume quer. Aber gut, Rad tragen trainiert man ja sonst net so häufig ^^

Sonst schauts da bald aus wie in ... Ich war zu Fertig mir den namen zu merken...

Aber bald ist meine Schlammfräse fertig. Dann wird kein Schlammloch mehr ausgelassen :lol:

chickenway-user schrieb:
Aber bald ist meine Schlammfräse fertig. Dann wird kein Schlammloch mehr ausgelassen :lol:
Ah, Du baust Dir schon wieder ein Rad? Da bin ich aber gespannt...!

Grad ist mir was Lustiges passiert. War vor der Arbeit in der Stadt. Mit der Gardenalampe für heute abend im Rucksack. In der Stadt hats mich halt gelegt (wie üblich ^^ -- nächstes Jahr kriegt mein Stadtrad auch Nägel). Wahrscheinlich ist dabei die Lampe angegangen. Im Rucksack. Ohne dass ich es merkte. Gemerkt hab ichs erst ne halbe Stunde später, als es dann schon aus dem Rucksack rauchte. Oh Mann. Jetzt ist mir das schöne Teil total verschmort. Und stinken tuts ... elend :lol:

Ich fotografiers heut abend und stells in den Gardena-Thread.

TRAUER UM DIE LAMPE... Ich hoffe sie bekommt eine Anständige Beerdingung?!

Also wenn du ne neue baust... bau gleich zwei... SMILE!!!!!!!!!

Naja, es wird dich überraschen. Und was heißt da schon wieder? Das letzte hab ich immerhin komplett gekauft. :lol:

Ne, wird praktisch das Gegenteil von deinem...

Ach wie schön, hinterm Haus schneits, vor dem Haus scheint die Sonne :confused: Is grad wirklich so...

Aber wenn wir schon grad dabei sin, morgen irgendwer Bock auf ne Tour???

chorge schrieb:
Also wenn du ne neue baust... bau gleich zwei...
Ich überleg halt, ob sichs nicht lohnt, Carstens unschmelzbare Powerpsycho (wie weiter oben in diesem Fred) zu erwerben -- zum Preis von einer Mirage eigentlich echt fair. Wenn sonst jemand Interesse hat, können wir ja ne Sammelbestellung machen.

chickenway-user schrieb:
Ne, wird praktisch das Gegenteil von deinem...
Das macht mich umso mehr gespannt. Gegenteil von meinem Rad... *grübel* :D

Ne Lampe... Jetzt ist der Winter schon wieder fast vorbei und ich hab immer noch keine ;) Aber das Gehäuse will ich schon selber bauen...

Hat irgendwer zufällig noch 2 alte Kassetten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück