ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
bei mir ging jetzt ne ganze Weile nix, aber über Ostern, also ab nächsten Freitag bin ich wieder bereit und hätte lust über Ostern mal, von mir aus auch ne größere Tour zu machen

seid ihr an Ostern da?
wäre cool

grüße,
david

carmin schrieb:
Wie krieg ich also mit, was läuft?
Ganz einfach - wenn ich Sonntag Früh mal wieder durch die Nase atmen kann, bin ich so zwischen 8:30 und 9:00 bei Dir in Mähringen.

Wir würden dann weiter nach Bad Urach, bisserl Kehrentraing am Kapf und nachschaun ob die Wasserfälle schon wieder aufgetaut sind :D

Zu viert im Auto kämen wir schon irgendwie unter, falls noch jemand mitkommen will.

Armin

@Armin -- gebongt! Wenn Du später kommst, ruf einfach an (550 2118, kann ich ja jetzt gut sagen, die gilt nämlich nur noch morgen -- kann auch noch jeder anrufen, der mit mag!), weil ich sonst auch möglichst früh losfahren würde, zB die sonnenbeschienenen Wegli um die Sau angucken.

daif schrieb:
seid ihr an Ostern da?
In Ulm sicher nicht...
  • Die ersten fahren ja schon an den Lago :)
  • Plant nun eigentlich irgendein Ulmer, an der Ostersamstags-Aktion in Wildbad mitzumachen? Allein fahr ich sicher nicht, und wenn mich das (sonst) schon 50 Euro kosten dürfte, muss es sich auch lohnen.
  • Mein vorläufiger Plan ist daher eher, gen Heimat zu touren und unterwegs HDH und/oder Heubach mitzunehmen. Damit auch ein :winken: Richtung techstar...

n'abend!

:winken: zurück!

mir bleibt leider nur der freitag für ne tour, der rest des osterwochenendes gehört meiner süßen :love:
tour geht dann vermutlich von aalen oder hdh aus richtung rosenstein/heubach.
(kumpel wohnt in aalen). but not sure...

wenn der boden etwas abgetrocknet ist, können wir ja mal diesen zöppritzweg bei hdh (ca. 10km trail, bis ins lonetal erweiterbar) in angriff nehmen.

greetz
andi

techstar schrieb:
tour geht dann vermutlich von aalen oder hdh aus richtung rosenstein/heubach. (kumpel wohnt in aalen). but not sure...
Wär da flexibel, weil ich ja eh mit der Brenzbahn komm, und es ist wurscht, ob ich in HDH oder AA aussteig. Könnt auch in HDH aus- und in AA wieder einsteigen (oder vollends heimfahren, wenns noch nicht zu spät ist). In HDH könnt ich zB um 10:34 oder 12:34 sein.

techstar schrieb:
wenn der boden etwas abgetrocknet ist, können wir ja mal diesen zöppritzweg bei hdh (ca. 10km trail, bis ins lonetal erweiterbar) in angriff nehmen.
Das klingt gut. Bis Fr dürfts aber nochmal regnen. Ich meld mich am Mi noch mal, dann sehen wir hoffentlich klarer.

BUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH - Mag auch mal wieder biken!!!!!!!!!
Liege immer noch flach wegen der drecks Erkältung/Entzündung im Unterleib... scheiss Norwegen-Trip....
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

chorge schrieb:
BUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH - Mag auch mal wieder biken!!!!!!!!!
Liege immer noch flach wegen der drecks Erkältung/Entzündung im Unterleib... scheiss Norwegen-Trip....
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich leide mit dir. Bin zwar gesund, aber hier kann man einfach nicht biken. Kein Berg da...

:heul: :heul:

@andi!

Wo ist denn dieser Zoeppritz-Trail? Würde mich mal reizen, weil ich eigentlich eher weniger in HDH bike...

Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr loswollt... und soviele Leute aus HDH sind ja dann auch net hier im Forum unterwegs...

LG
Willi

Hallo Leutz,

ich bin zwar ein bisschen fremd hier, wollte aber mal für unsere Tour nach Bad Wildbad werben "Aufruf zur großen Fahrradtour nach Bad Wildbad........." hier im Stuttgarter Forum.

Man sieht sich?!

MfG Bansheescream

chorge schrieb:
Immerhin ist da Nicolai... ;o)
Drum isser ja dort ;) Freuen wir uns auf die chickenway-g-boxx.

WilliButz schrieb:
Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr loswollt...
Da richte ich mich auch nach Andis Plan, ich kann jedenfalls ab spätem Vormittag irgendwo zwischen HDH und AA sein. -- Das Wetter verwirrt mich grade. Gestern wurde uns noch ein strahlendes langes Wochenende in Aussicht gestellt, jetzt soll es ab Fr Mittag regnen :confused: Sagt auch, wenn Ihr in Heubach auf den "Holzweg" wollt. Was immer wir ausmachen, es müsste bis Donnerstag 17/18 Uhr festliegen, danach bin ich wohl total off.

bansheescream schrieb:
Mich wohl nicht, denn im Moment stellt sich mir die Lage so dar: Ich müsste alleine hin, dann kosts mich 50 Euro, und dafür krieg ich dann Schlamm sowie ein Gelände, dem ich nicht gewachsen bin... Es haben inzwischen einige erzählt, dass BWB nicht der Ort zum anfangen ist. Das wird bei einem späteren Termin zwar allenfalls graduell besser, aber wenn ich mich einer größeren Ulmer Delegation anschließen kann, ist zumindest mal nicht so viel kaputt.

Das Regenband ist schneller als erwartet! Freitag nachmittag ->
wb____.gif

hallo zusammen!

@willibutz
zoeppritzweg geht beim schloss hellenstein los und führt richtung bolheim/anhausen/falkenstein. details entweder per PM oder wenn wir den trail demnächst mal gemeinsam fahren.

@carmin
ich geh morgen auf jeden fall biken, bei richtig miesem pisswetter aber bestimmt nicht den ganzen nachmittag. stellt sich halt die frage, ob es sich für dich (oder andere ulmer) lohnt, bei schlechtem wetter die recht lange anreise nach aa in kauf zu nehmen. ich werde - falls noch interesse besteht - ab kurz vor 1 am bhf warten (zug der in ulm um 12 startet ist planmäßig um 12:52 in aalen).

greetz
andi

... und auch die Telekom bewegt sich schneller als erwartet!

techstar schrieb:
ich geh morgen auf jeden fall biken, bei richtig miesem pisswetter aber bestimmt nicht den ganzen nachmittag. stellt sich halt die frage, ob es sich für dich (oder andere ulmer) lohnt, bei schlechtem wetter die recht lange anreise nach aa in kauf zu nehmen. ich werde - falls noch interesse besteht - ab kurz vor 1 am bhf warten (zug der in ulm um 12 startet ist planmäßig um 12:52 in aalen).
Also die Reise mach ich so oder so... Ich ruf Dich dann morgen vormittag nochmal an.

@ carmin
ah ja, bereits wieder online - sehr schön!

ok, dann bis morgen!
kannst auch im ICQ bescheid geben. wie du magst. bin eh online morgen früh. aber jetzt gehts in die stadt :bier:

ciao und schönen abend!

@techstar
Danke für die Info... muss mal gucken wie es passt, will erstmal das Bike entmotten, jetzt wo der Schnee weg ist;-)

Komme aber gerne drauf zurück...

LG
Willi

Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!
endlich wieder in Ulm bei meinem bike!!!

und KRANK :mad: aaaaahhhhhhhhh!!
toll, hab mir ne schöne Erkältung eingefangen :daumen: SPITZE!!!

@chorge
immer noch krank?
heftig!! beste Genesungswünsche von mir!!! Mir gehts da wohl trotz Erkältung n Strahl besser!

@alle anderen
viel Spass beim biken (ihr Säcke ;) )

So jetzt bin ich auch wieder sauber... (Bin im Zug ja sogar kontrolliert worden, aber die Fahrradkarte hätt ich mir fast sparen können, vielleicht hätte der Kontrolleur den Matschhaufen nicht als Fahrrad identifizieren können ;)) Aber war ne geile Tour, den Trail müssen wir bei Trockenheit unbedingt nochmal angucken!

techstar schrieb:
Im Moment ist sogar wunderbarer blauer Himmel.

daif schrieb:
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!
endlich wieder in Ulm bei meinem bike!!!
wo warste denn vorher mit Deinem Bike? (techstar hat übrigens auch nach Dir gefragt und ob zu zuviel Party machst.)

daif schrieb:
viel Spass beim biken (ihr Säcke ;) )
Klar doch :p Wir nehmen aber Rücksicht und posten keine Fotos.

Ach, ein Foto muss ich doch noch posten, nämlich eines, das zeigt, wie wunderschön es im Sommer dort ist, wo chorge war.

Anhänge

• hardangervidda.jpg
    hardangervidda.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 43
moin!

@ alle kranken:
gute besserung! die trails warten! :daumen:

@ carmin:
nachdem du dann in deinen zug gehechtet warst, sind wir tatsächlich noch die knapp 250hm am stück auf den volkmarsberg raufgekurbelt, haben oben was gegessen und ein radler getrunken und sind dann den "zick-zack-trail" wieder runter. klasse!
grrrrrrrr, aber eins war ja wieder klar: kaum am ausgangspunkt zurück gewesen, wurde der himmel plötzlich blau und die sonne strahlte! :mad:

@carmin + techstar

zu viel party????
seit wochen gar nicht!!
ich hab 1 Woche vor Vorlesungsbeginn ne Zulassung an der FH Nürnberg bekommen!
und praktikum + nach Nünrberg zum Einschreiben + Wohnungssuche + bericht schreiben + die letzten beiden Wochen jetzt dann dort erstmal alle Kurse und das ganze drumrum zu organisieren hat ETWAS wenig Zeit für anderes gelassen. ;)
aber alles gut gelaufen und kein Beinbruch. allerdings hat das bike halt ne pause bekommen

gestern hab ich dann das erste mal seit 5 Wochen mein bike angefasst und zu nem Kumpel gebracht um die neue Kurbel + Blätter zu montieren. (Bilder folgen in meiner Gallerie)
fahren trau ich mich mit Erkältung nicht, da ich nicht flach liegen will die nächsten tage.

trotz Nürnberg will ich aber die Ausfahrten mit euch allen auf keinen Fall missen und freue mich schon auf möglichst viele Wochenendausfahrten mit euch!!
Juhu, der Frühling kommt :daumen:

daif schrieb:
zu viel party????
seit wochen gar nicht!!
War natürlich scherzhaft gemeint ;)

daif schrieb:
ich hab 1 Woche vor Vorlesungsbeginn ne Zulassung an der FH Nürnberg bekommen!
Oh gratuliere! Is aber nicht immer so knapp...? Dann kannste ja jetzt auch das Frankenforum aufmischen.

daif schrieb:
trotz Nürnberg will ich aber die Ausfahrten mit euch allen auf keinen Fall missen und freue mich schon auf möglichst viele Wochenendausfahrten mit euch!!
Na klar.. Irgendwann müssen wir doch mal wieder auf elf Mitfahrer kommen ;) Und war letztes Jahr nicht auch mal im Gespräch, dass man sich mal zusammen in den Zug setzt und Richtung Süden fährt... Und techstar hat auch schon Tourenideen. Oh mann, ich glaub, da werden die Wochenenden knapp :D

auf so ne "zusammen in den Zug setzt und den Süden unsicher machen"-Aktion hätte ich riesenlust!! :daumen:

im moment würde mir allerdings schon die Herllingen + Umgebung-trails reichen!

Hab meine neue Kurbel+KB :D :D
glänzt noch so schön..(kann man in meiner Gallerie betrachten, allerdings kann ich keine guten fotos machen :lol: )

ich glaub ich dreh heut ne Asphaltrunde.. ohne Anstrengen wegen erkältung

Frohe Ostern
ich hab meine Eier schon gefunden :lol: :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück