ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chaka

:lol:

@carmin

:mad: :mad: heute wird nix....nerv.....
hab noch an nem Bericht zu arbeiten...

wie siehts in den nächsten tagen aus? Bin jetzt erstmal ne weile in Ulm, Zeit hab ich also...(hoffentlich wird das wetter schnell wieder besser)

jo ich bin dann erstma 2 Wochen wech *jippie*
Aber axx, Thomas und viele andere fahrn ganz bestimmt.
Wetter ist doch geil ;)

Dem Joel möcht ich dieser Stelle auch noch gratulieren!

@carmin: dann wünsch ich dir und Tom viel Spass, und natürlich viel gutes Wetter :cool:

Daif, schön dass du wieder mal in Ulm bist! Nicht topfit? Na dann aber nix wie rauf aufs Bike!
Wenns Wetter ok ist werd ich heut so ab 14:30 eine Runde drehen. Wie schauts aus, wer hat Lust?

Dann musst Du halt die 25€ durch Frühstück, Spaghetti, Getränke und Bananen wieder rein-essen!! Werd zu der Zeit leider im Urlaub sein..

Mark

gute Idee. den Teamkollegen 6h im Kreis fahren lassen, und selbst den Versuch starten, innerhalb von 6 Stunden Spaghetti und Bananen im Wert von mindestens 25 EUR zu verschlingen :lol:

Hej Carmin, welcome back!

ich fahr nicht in die Fränkische. Hab mich nicht rechtzeitig angemeldet.

Eisbär

Eisbär schrieb:
ich fahr nicht in die Fränkische. Hab mich nicht rechtzeitig angemeldet.
:heul:

(Aber wenn Du magst, vielleicht lässt sich ja noch was drehen? Einer mehr geht immer...??)

Ansonsten wollen Joe und ich am Mittwoch schon mal After-Wörken... ich nehme an, so 18 Uhr...? Vielleicht mag ja sonst mal wieder jemand mit.

Hallo Leute,

hat einer Bock, bei diesem 6Stunden-Rennen in Blaubeuren am 27.08. mitzufahren?

Ich suche noch ein Team oder einen Mitfahrer, der mit mir dort antreten will.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Leidensfähigkeit vorausgesetzt bei mindestens 3Stunden Vollgasfahrt. :D

Also bis denne...

axx, ein Kollege und ich wollen morgen mal wieder die Trails um Geislingen checken und dazu um 10:10 mit dem Zug dorthin. Wenn jemand noch spontan mit möchte, isser willkommen! Strecke weiß ich noch nicht genau, schätzungsweise 70 km 1500 hm.

An alle Ulmer: Schaut mal unten in meine Signatur... Hat jemand interesse? Ich weiss, dass man eigentlich in den Threads nix verkaufen soll, aber ich dachte mir, dass ich einfach mal in der näheren Umgebung herumfrag... Werd's daher auch noch in den Ulmer Dirt-Thread schreiben...

Hallo zusammen,

von den (bereits beschlossenen, aber deshalb erst recht Protest verdienenden) Wegeregelungen im Trentin brauch ich ja sicher nix mehr erzählen...

Für diese Sache würde ich nun Unterschriftslisten auslegen bei:

Andy's Sportbikes (Wengengasse)
bikeline (Sterngasse)
Radweg Schneider (Brückenstraße?, naja NU halt)

Gibts noch wichtige Shops (oder sonstige Treffpunkte), wo Eurer Meinung nach auch noch ne Liste liegen sollte? (Vielleicht dieser Laden in der Ochsengasse Söflingen...?)

Dann natürlich bitte fleißig weitersagen und eintragen, danke!! Kurz vor Ende der Aktion werd ich sie wieder einsammeln und als Paket weiterschicken.

Wer ein bisschen außerhalb wohnt und hier mitliest: wäre toll, wenn Ihr Euch die Listen ggf selber runterladet und auslegt, danke! (gibts hier: http://www.dimb.de/index.php?option=content&task=view&id=86&Itemid=2)

carmin schrieb:
Für diese Sache würde ich nun Unterschriftslisten auslegen bei:

Andy's Sportbikes (Wengengasse)
bikeline (Sterngasse)
Radweg Schneider (Brückenstraße?, naja NU halt)

Was ist mit dem Laden in Dornstadt? Der soll nicht schlecht sein.

Eisbär

moin zusammen,

bin noch relativ neu hier und hab erst demletzt mit dem biken angefangen. leider machts allein nur halb soviel spaß und deshalb such ich ein paar leute aus dem raum ehingen - ulm zum zwanglosen touren- oder cc- biken :)
bin noch nicht der fitteste, also habt nachsicht ;)

wer lust und interesse hat kann sich gern mal melden: [email protected] oder hier im thread!

viele grüße!

Junkie84 schrieb:
moin zusammen,

bin noch relativ neu hier und hab erst demletzt mit dem biken angefangen. leider machts allein nur halb soviel spaß und deshalb such ich ein paar leute aus dem raum ehingen - ulm zum zwanglosen touren- oder cc- biken :)
bin noch nicht der fitteste, also habt nachsicht ;)

wer lust und interesse hat kann sich gern mal melden: [email protected] oder hier im thread!

viele grüße!

Was ist Ehingen ;)

Nicht so fit? Da bin ich dabei...

Wo wohnt der Peter denn genau? Weil, Ehingen, ist ja schon ein gutes Stück Wegs, das man mal so abends mit dem MTB typischerweise nicht mehr macht.

Ich komme aus Berg, ist direkt bei Ehingen (dort wo das (gute?) BergBier herkommt;))
Hast schon recht carmin, abends isses zu der zeit nicht mehr so praktisch, vor allem wenn dann noch die Uhr umgestellt wird. Vielleicht sollte man in den Frühling verschieben... ;)

Ah! Ein Kumpel von mir ist jeden Sonntag nach Berg gefahren, grade wegen des Bieres. War aber mehr der Trekking-/Rennradler.

Aber vielleicht finden wir ja mal noch einen durchgehenden Trail von Ulm nach Berg ;)

Servus Leute,

ich habe endlich, nach einem Jahr Wartezeit, wieder Internet.

ALSO: ICH BIN ZURÜCK UND MORGEN, SONNTAG, DEN 30.10., WIRD WIEDER NE TOUR GEMACHT!

Treffpunkt: 14Uhr Litfasssäule Ortseingang Blaustein aus Richtung Ulm kommend

Wer Bock auf ne gemütliche Runde hat, kann sich gerne anschliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück