junkyjerk
utt-hulk und crankbender
Lady_Eve schrieb:@junkyjerg
ähem *räusper* junkyjerk bitte..
ich will fotos sehen von deinem neuen bike... also schnell welche online stellen gelle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady_Eve schrieb:@junkyjerg

chorge schrieb:Muss leider am Montag Nachmittag nach Weißenhorn... Mist! Am WE bin ich auch bereits verplant. SCHADE!!!!

)Hm, aber bis die Wege trockengefroren sind, wird es noch einiges kälter werden müssen. Bei diesen +/-1 Grad bleibt alles Schlamm. Aber ist es Dir so wichtig, das Beik jedesmal zu waschen?chorge schrieb:Ich kann halt leider Mittwochs nie... Daher ist für mich Dienstag immer besser! Allerdings wäre es mir auch wichtig, dass es kalt genug ist - Schnee/Schlamm-Matsch sind z.Zt. ganz schlecht bei mir, da ich keine Zeit hab mein Rad zu waschen!

chorge schrieb:Heya, evtl. bekommen wir noch weiblichen Zulauf - allerdings noch unsicher, und wir müssten sie in Söflingen einsammeln. Anna hätte heute ihre NightRide-Premiere (auf dem Bike) und würde meine Sigma nehmen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie vergleichsweise langsam fährt - notfalls trenn ich mich halt auf halber Strecke von euch und radel mit Ihr langsamer weiter. Sie fährt zwar echt alles mit, war auch schon auf dem Tremalzo, aber eben gemächlich...