ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey zusammen!

meld mich mal wieder aus der versenkung.
leider ist meine gabel zur zeit noch zu diversen wartungs- und reparaturarbeiten eingeschickt, doch wenn das ding wieder am bike ist, dann würd ich mich freuen, mal wieder mit euch ulmern auf tour zu gehen (gerne auch nachts) :daumen:

euch so lang schon mal viel spaß!

schöne grüße aus heidenheim
andi

da flowmaschta :D

Gabel immer noch futsch? Musst ja langsam Entzugserscheinungen haben...

Klar, wenn Du fertig hast, meld Dich einfach, bist immer eingeladen!

junkyjerk ;-) sorry, tippfehler, man sollte halt zwischendurch mal denken, tippen, abschicken und nicht andersrum...

Fotos? Naja, bisher stehts noch eingequetscht neben nem cannondale f600 und hat noch nicht viel gelände gesehen aber ich hoffe dass wir am WE vielleicht was schießen können... ansonsten musst du dich halt bit katalogbildern zufrieden geben ;-)

@chorge:

Was hällst du davon wenn wir am Montag endlich mal unsere Nicolai-Begaff-Tour machen?

Hab bis 13:00 Uhr Vorlesung. Danach hätt ich Zeit :-)

Alle anderen dürfen natürlich auch mit, wenn sie wollen...

Muss leider am Montag Nachmittag nach Weißenhorn... Mist! Am WE bin ich auch bereits verplant. SCHADE!!!!

chorge schrieb:
Muss leider am Montag Nachmittag nach Weißenhorn... Mist! Am WE bin ich auch bereits verplant. SCHADE!!!!

Und das darauffolgende Wochenende? Da wär ich mal wieder da...

@lle: hat von euch jemand da Zeit und Lust? (also Montag oder das Wochenende danach?)

Hey, waren leider am Sonntag schon ausgebucht, dafür haben wir mein Bike am Samstag in Böfingen langsam mal an seine natürliche Umgebung gewöhnt!!! GEILGEILGEIL! Bin bereit für die nächste Saison und natürlich auch winterliche Ausflüge, zu meinen Reifen kommt jetzt ein neuer Satz Contis hinzu (vielleicht kein Wintergrip, aber auf jeden fall Grip ;-) ) und dann heißt es "LETS FETZ"
Dieses WE wirds bei mir mit fahren allerdings auch nix, volles Programm ist angesagt :cool:

Eigentlich wollten wir diese Woche Mittwoch abend fahren, passt das bei euch auch? Falls nein, wäre für mich der Dienstag auch ok.

Ich kann halt leider Mittwochs nie... Daher ist für mich Dienstag immer besser! Allerdings wäre es mir auch wichtig, dass es kalt genug ist - Schnee/Schlamm-Matsch sind z.Zt. ganz schlecht bei mir, da ich keine Zeit hab mein Rad zu waschen!
(... und es ist doch noch ganz neu... das arme Ding... :heul: )

chorge schrieb:
Ich kann halt leider Mittwochs nie... Daher ist für mich Dienstag immer besser! Allerdings wäre es mir auch wichtig, dass es kalt genug ist - Schnee/Schlamm-Matsch sind z.Zt. ganz schlecht bei mir, da ich keine Zeit hab mein Rad zu waschen!
Hm, aber bis die Wege trockengefroren sind, wird es noch einiges kälter werden müssen. Bei diesen +/-1 Grad bleibt alles Schlamm. Aber ist es Dir so wichtig, das Beik jedesmal zu waschen?

Wenn Dir Dienstag lieber ist, machen wirs morgen. (Aber war da nicht mal jemand, der wieder nur Mittwoch konnte?) Mir ist es relativ egal, Mittwoch war nur eine leichte Präferenz wg. (a) Wetter (b) mehr Zeit für Reifenwechsel ;)

Mir ist der Matsch relativ egal... Aber das Salz... Naja, vielleicht nehm ich ja auch einfach das CC-Bike!

REIFENWECHSEL???????

So viel Salz werden wir wohl nicht sehen unterwegs... ;)

Also dann morgen? 19:30 Fußgängerbrücke? Wäre gut, wenn wirs gleich festlegen könnten, muss doch meine Woche planen ;)

Reifenwexel: ja, hatte am Freitag schon massive Traktionsprobleme... Daher tät ich so langsam Speiks präferieren.

Bin auch dabei.

Spikereifen bei diesem Matschwetter, meinst du das bringt wirklich was :confused:

So, dann kristallisiert sich das mit heut Abend also raus... FREU!! Dann darf also heute meine Gardena-Lampe - danke Axel! - ihre Premierenfahrt machen... Werd mal meine Sigma dennoch montieren - falls JunkyJerk kommen will: Du kannst sie notfalls benutzen!

Heya, evtl. bekommen wir noch weiblichen Zulauf - allerdings noch unsicher, und wir müssten sie in Söflingen einsammeln. Anna hätte heute ihre NightRide-Premiere (auf dem Bike) und würde meine Sigma nehmen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie vergleichsweise langsam fährt - notfalls trenn ich mich halt auf halber Strecke von euch und radel mit Ihr langsamer weiter. Sie fährt zwar echt alles mit, war auch schon auf dem Tremalzo, aber eben gemächlich...

chorge schrieb:
Heya, evtl. bekommen wir noch weiblichen Zulauf - allerdings noch unsicher, und wir müssten sie in Söflingen einsammeln. Anna hätte heute ihre NightRide-Premiere (auf dem Bike) und würde meine Sigma nehmen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie vergleichsweise langsam fährt - notfalls trenn ich mich halt auf halber Strecke von euch und radel mit Ihr langsamer weiter. Sie fährt zwar echt alles mit, war auch schon auf dem Tremalzo, aber eben gemächlich...

Anna aus Sonthofen (oder irgendwo da im Eck?)

Nene, aus Söflingen... wir waren ein halbes Jahr zusammen. Sie kommt wohl doch eher nicht mit, da sie gerade noch an der Uni im Labor am verzweifeln ist. :(
Kommst du mit? Nehme mein FR :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück