ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich freu mich auch schon auf dienstag, endlich mal nachts biken UND was sehen... hoffentlich spielt das wetter mit...

ich hab das problem mit der befestigung gelöst, hatte noch so eine rahmenhalterung für meine luftpumpe, die hab ich an die lampe geschraubt, passt einwandfrei... geil....:D

Ah coole Sache, da geht ja dann Nachts mal richtig was :)

Dienstag wär ich auch wieder dabei, soll ja "etwas" kälter werden, mal schaun, wie lange wir -15 Grad aushalten ;)

Nochwas: Armin hat ja so lustmachend vom Snow-Rider Marathon am 6. Januar in Affing erzählt. Am 29. wär nochmal einer in Schömberg zw. Bad Wildbad und Calw. Hier mehr Infos. Ich hab zwar Null Plan und bin total schlapp, aber just for fun? Man kommt nur etwas blöd hin, 3.5 h Zug und müsste ggf sogar übernachten :(

Na besser zu kalt als zu matschig, wobei kälter als -10°C auch übertrieben ist.

Ja, auf den Ice-Rider hätt ich auch voll Bock und würd auch fahren, kanns aber grad nicht so richtig mit meiner Arbeit und vor allem meinem Gewissen vereinbaren.

Aber Di after-work geht schon!

Mark

Habs auch gesehen. Werde den Akku im Ärmel verstecken, vielleicht hält er dann etwas länger durch. Bis morgen. Gasman

Ja, cool dann sind wir ja schonmal mindestens zu viert. Was ist mit axx und chorge? Von denen kriegt man gar nix mehr mit..

Mark

Hi Leute! Ich fall mal wieder aus... Meine Schulter ist immer noch nicht OK - am Do hab ich deshalb ne CT... Gestern war ich trotzdem ne Runde biken. Tat erstens weh, und zweitens brauch ich ohne Spikes derzeit echt nicht los, soviel steht fest.
Ach verdammt... :heul:

chorge, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten ;)

Der axx will auch kommen. War wohl der Rechner kaputt. (Und schon machen sich die Kumpels Sorgen...)

Also die Kälte gibt mir schon zu denken. Vielleicht können wir mal etwas langsamer radeln, damit man das meiste durch die Nase schnaufen kann...

Im Leipziger Zoo haben die Elefanten anscheinend Ausgehverbot wg. Glätte.

Also ich war am Samstag auch unterwegs. Mit Semislick vorne und Slick hinten. Auf Eis muss man da dann halt etwas langsamer tun, aber das geht schon...

90200378_b7a3253e71.jpg

Ich muss mir jetzt auch mal ne Lampe basteln... Nach den Prüfungen:D

Wo isch au deees? Krasser Biber.
Nach den Prüfungen fängt die Sommersaison an ;)

Apropos, der Videoabend zeichnet sich doch am 14. Feb ab. Also mal vormerken...

14. februar.. sollte passen, wenn ich was mitbringen soll, enfach bescheid geben....

welche uhrzeit und der ort der veranstaltung (hach wie förmlich) gebt ihr dann hier noch bekannt oder?

also dann bis gleich... freu mich, hoffentlich hält meine lampe durch...

carmin schrieb:
Wo isch au deees? Krasser Biber.
Nach den Prüfungen fängt die Sommersaison an ;)

Apropos, der Videoabend zeichnet sich doch am 14. Feb ab. Also mal vormerken...

Ist vorgemerkt....

Ähh, nach den Prüfungen werd ich noch Filmchen kucken und dann fängt die Snowboard-Saison an. Und danach ist´s dann ehh wieder hell:-) Ich freu mich schon so dermaßen auf nach den Prüfungen. Endlich mal wieder ein paar Tage gar nix tun:D Zumindest nichts geplantes...

Das Bild da oben ist am Thalfinger See oder so. Wenn man an der Donau entlang nach Norden fährt, immer auf der linken Donauseite bleiben. Irgendwann wirds dann ein Feldweg und dann links davon... Eigentlich ganz nett. Blos (wie immer) zu kurz... Ach ja, zur Zeit ist da stellenweise richtig massives Eis :cool: Bin einmal mit dm Fuß neben dem Rad auf dem Boden gerutscht und es war wie stehen. Also der Fuß hat echt nicht gebremst...

des kenn ich.. hatte ich gestern nacht auch, da ist mein rad stellenweise vor mir unten angekommen und ich entweder auf dem hintern, auf dem bauch oder manchmal sogar im stehen hinterher... war echt lustig....

Wir haben Tränen gelacht... (danke fürs Lockernehmen!)

Aber die Glätte war auch wirklich ungeheuer. Selbst mit Spikes war man nicht vor Durchdrehen sicher.

Hey, nochmals danke für hilfe, licht, schlauch usw. an alle. Bin ohne weiteren platten heimgekommen und habe heute sofort auf funktionell vollgummi mit spikes umgerüstet. (zwischen schlauch und pannenschutzlage nochn alten schlauch reingemacht) schaumermal obs jetzt noch laufeigenschaften gibt oder nur noch walkeigenschaften. werds morgen aufm weg zur arbeit mal antesten. Hoffentlich bleibs kalt bis nächsten dienstag. gasman.
war trotzdem spaßig gestern!

so, ich bin wieder online :)

Wie sieht's am WE mit Biken aus? Wer hat Lust? Wann? Wo?

Heute nicht. Das Wetter wird morgen offenbar genauso geniöl sein. (for the records: in Ulm scheint die Sonne! Seit Sonnenaufgang!)

Morgen Mittag so gegen 12 in Herrlingen? (Wir könnten freilich auch mal den Tag nutzen, um den Trail am Roten Berg wiederzufinden ;))

Zum Thema Thalfinger See: Also da hinten kann man locker 2h Singletrail mit kleinen Unterbrechungen fahren... MEINE HEIMAT! :cool:
Am Montag bekomm ich die Ergebnisse wegen meiner Schulter...:eek:

@Gasmann: Was macht die Specialized-Suche? Ich zieh womöglich im Frühjahr nach Kempten - muss also den Keller ausräumen... Vielleicht ließe sich ja der Preis neu verhandeln ;)

Super, dann bis morgen um 12.

@chorge: gasman hat erzählt, er habe sich inzwischen ein "richtiges" Mountainbike geschossen...

Bin morgen auch mal wieder in der Gegend :hüpf: Muss aber rechtzeitig heim und möchte fast schon auf dem Rückweg sein wenn Ihr startet. Werde ca. 9:30 in Blaubeuren am Bahnhof losfahren und auch dort meine Runden drehen, gegen 14:00 muss dann Schluss sein.

Ich schau hier gegen 22:00 nochmal rein, carmin hat meine Handynummer, falls Ihr auch früher losfahrts und wir uns unterwegs treffen, z.B. 11:00 am Blautopf...

Armin

Also von mir aus könnten wir auch schon um 10 in Herrlingen starten, und dann per Y-Weg nach Blaubeuren.
Carmin, Kupfermark, was meint ihr?
Junkyjerk, kommst du auch mit? Oder ists dir zu glatt?

Jiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag 1000!!

Sorry musste sein.

Ja wir können auch gerne morgen schon um 7:00 Uhr in Blaubeuren starten ;)

Okay, 10 Uhr Herrlingen tuts auch. Dann kann Armin auch gleich noch ein paar nette Ulmer kennenlernen.

Ich geh schonmal Handy suchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück