junkyjerk
utt-hulk und crankbender
geile bilder, nächstes jahr will ich auch endlich mal nen alpenx machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torock schrieb:Doofe Frage am Rande noch: Habt ihr einen Sponsor gehabt (einige Bilder unten rechts)?
junkyjerk schrieb:geile bilder, nächstes jahr will ich auch endlich mal nen alpenx machen
Gestern war es schon um kurz nach neun ziemlich dunkel, 18:00 wäre sicher besser. Ich habe heute allerdings noch viel vor (im Büro) und melde mich noch einmal, ob es sicher klappt.chickenway-user schrieb:Achja, morgen, also heute, also Donnerstag, 18:00 (oder früher oder später, mir egal) an der Brücke?
Don Stefano schrieb:Gestern war es schon um kurz nach neun ziemlich dunkel, 18:00 wäre sicher besser. Ich habe heute allerdings noch viel vor (im Büro) und melde mich noch einmal, ob es sicher klappt.
Don Stefano schrieb:Gestern war es schon um kurz nach neun ziemlich dunkel, 18:00 wäre sicher besser. Ich habe heute allerdings noch viel vor (im Büro) und melde mich noch einmal, ob es sicher klappt.
junkyjerk schrieb:bin auch erst grad heim, aber meine hand geht schon wieder einigermassen, biken sollte also wieder drin sein, ich schwing mich mal morgen wieder aufs aluroß
Soderle, melden uns wieder vom AlpenX zurück... So viel Glück mit der Route hatten wir noch nie: Jede Abfahrt ein saugeiler Trail! Mal guggn ob ich ein paar Fotos hab. Und abgesehen von vielleicht 2+2 Stunden Regen wars Wetter auch super. Hats bei Euch geregnet?
Don Stefano schrieb:Huups, der Herr schickenway-user ist noch online? Doch nix mit biken oder erst später? ich PM dir mal meine Handy-Nummer.
Was hast Dir eigentlich für ne Lampe gebaut?Da bin ich gespannt! Gibts auch Fotos? Wieder mit Elmar+Chris?techstar schrieb:egal, tour war wieder super! details bald!
junkyjerk schrieb:gott sei dank ist mein handgelenk noch nicht okay, das machts ein wenig einfacher, nicht biken zu können

Ich sehs schon kommen, bald bist Du derjenige, der immer zur "Kante" fahren will...gasman schrieb:eigentlich ist das gelände nix für mich
"Großstadt" is für Bozen vielleicht ein bisschen hochgegriffengasman schrieb:wahnsinn, diese menschen leben inner großstadt und haben sowa direkt vor der haustür. denke allerdings, daß dieser trail eigentlich unter das fahrverbot fällt.
Zum Trail: Bin mir zwar nur zu 90% sicher, dass Du den Ritten-2er meinst, aber stimmt, auf beiden Wegen sind Biker inzwischen nicht mehr "erwünscht" -- mehr hat man uns aber auch nicht sagen können. Mutmaßungen zufolge haben sich einige Idioten daneben benommen. Haben vor ein paar Wochen aber auch keine Menschenseele gesehen (aufm 3er).

axx schrieb:Ich wär glaub ich nicht so sportlich wie Du gewesen, und hätte die Ritten-Bahn für 4.50 genommen