junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@axx: kein problem, denn ich hab noch 2 plätze im auto frei.. wenn du also mitwillst, kein problem..
@all: mark und ich waren gestern zum ersten mal wieder nightriden: mann war das geil, war noch einigermassen warm, die trails sehr griffig, die lampen haben gut funktioniert. haben hasen, eichhörnchen (hätte mark fast geplättet
) und rehe im wald gesehen... die nächste zeit müssen wir unbedingt wieder mal abends im dunkeln losmachen... das war wieder einfach nur super!!!
@all: mark und ich waren gestern zum ersten mal wieder nightriden: mann war das geil, war noch einigermassen warm, die trails sehr griffig, die lampen haben gut funktioniert. haben hasen, eichhörnchen (hätte mark fast geplättet
) und rehe im wald gesehen... die nächste zeit müssen wir unbedingt wieder mal abends im dunkeln losmachen... das war wieder einfach nur super!!!
Dienstags Trail abgefahren nichts, dann Rusenschloss hoch und die S?-Stelle angeschaut und da lag er
So wie ich ihn hingelegt hab und nicht mitgenommen. Was mich da geritten hat würde mich auch mal interessieren.
Nachher mal nen neuen holen
)