• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin am kraenkeln, fruehestens wieder am wochenende.

die lampen haben erwartungsgemaess ihren test bestanden. das war wirklich sauhell auf den trails ... ;-)
jetzt brauchen wir bloss noch den grossen akku.

also ich bin leider ab freitag bis sonntag weg, aber vielleicht ist ja sonntag abend das wetter einigermassen und wir könnenn einen nightride machen... ich meld mich schonmal verbindlich an...

was soll man machen, die freundin spannt einen halt manchmal ein:D

aber am wochenende bin ich in mönchengladbach, ich fahr mal bei www.cycles4u.de vorbei, wenn also jemand irgendwas braucht? sagt mir bescheid... ich brings dann mit...;)

Hat heut eigentlich noch jemand Bock u Zeit zu fahren? So Y-Weg Richtung Blaubeuren mit Serpentinen-Abfahrt und wieder zurück?

Gegen 19 Uhr am Bahnhof Herrlingen?!
Heut kann ich noch, Sa und So hab ich das gleiche "Problem" wie jj :)
Bin auch für andere Vorschläge offen..

Gruss
Mark

Und ich könnt jetzt sofort. Muss aber gleich los, da ich in zwei Stunden wieder zurück sein sollte... Brauch noch ne viertel Stunde bis ich los komm, dann schau ich hier nochmal rein :D

Kann auch in 5 min losfahren. Treffen wir uns kurz vor 18 Uhr am Bahnhof Herrlingen? Oder Du rufst mich an, hab Dir ne PN mit meiner Nr geschickt,

Gr
Mark

hmm, sagn ma mal um 1/4 nach 7 wirds dunkel, um 20 vor 8 hast geschrieben. also maximal 1 1/2 h licht. das langt nicht für ein' gscheiten nite ride. hol dir'n anständigen akku. ich hab den letzten winter auch mit'm blöden mihm akku rumgemacht. die halten bei kälte ihre leistung nicht. jetzt hab ich einen liion. der hält so 2 1/2 h. is immer noch nicht die welt, aber wenn man wenigstens im wald nicht mehr das affenpopofeeling hat, hilft das schon.

also ich schau morgen früh noch mal rein, leider kränkel ich jetzt rum, aber für eine regenerative runde (kurz und flach näch brägel) wirds schon reichen.

Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich seit unserem letzten Nightride, als wir uns kurz auf der Brücke getroffen haben, nicht aufgeladen habe...

Aber hast schon recht, ein größerer Akku muss definitiv noch her!

so - 2 grosse akkus sind bestellt. selbst jj hat sie wohl noch nicht "leerfahren" koennen, das sollte auch fuer uns genuegen. und 2.4kg klingt gar nicht so schwer ;-)

wie schauts mit morgen aus?

Ich muss mal schaun, bekommen morgen abend Besuch. Meld mich noch...

Ach ja, die Akkus schreib ich bei Dir gleich auch noch an... :D

Ich hock mich vielleicht morgen (vor-)mittag auch mal wieder a bissle aufs Radl. Naja, eigentlich Glaub ich eher das ich an meinem Regal weiterbastel. (Bis jetzt schaut das eher nach Kunst aus. Alles krum und schief...

also wetteronline.de bringt für morgen jedenfalls keinen wesentlichen niederschlag. nach dem frust heute früh, muss ich wenigstens morgen mal raus. wäre für alles zu haben, am liebsten was neues sehen. evtl. auch mit zug ins allgäu oder urach oder....so. ist jemand mit da, der sich auskennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück