ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann wie gesagt erst morgen. Würde bei dem schönen Wetter aber einen Tagride (zB 1630--1900) bevorzugen, solange das noch möglich ist. Die dunkle Jahreszeit wird noch lang genug, am Ende hat man da echt die Schnauze voll...
DIMB Newsletter schrieb:
- ein verrückter Allgäuer will uns in einer Tourenwoche die schönsten Trails seiner Heimat zeigen. Termin und Infos kommen noch.
Wär doch was... :)

ich kann heute und morgen und da ich gezwungen bin, das ganze kommende wochenende auszusetzen, werde ich das vermutlich auch ausnutzen und beide tage mitfahren wenn was geht ...

so nachdem mir carmin online hilfe gegeben hat probier ich jetzt mal, ob ich ein paar bilder vom sonntag hochgeladen krieg. sind wahrscheinlich recht klein. wers orginal haben will, muß mir halt gelegentlich einen stick geben, oder so.

Anhänge

• CIMG0257.JPG
    CIMG0257.JPG
    46 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0261.JPG
    CIMG0261.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0263.JPG
    CIMG0263.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG0267.JPG
    CIMG0267.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0282.JPG
    CIMG0282.JPG
    50 KB · Aufrufe: 36
oh mann, die sind ja echt klein. das 1. bild ist der einstieg in den katzensteig, beim 2. ist joe mittendrin, das 3. ist nach dem hochklettern und eigentlich sollte man auf dem 4. bild sehen, wie hart man kämpfen musste, um da wieder hochzuklettern. am 5. seht ihr die geballte intelligenz ratlos auf der suche nach nem vernünftigen trail

Ich glaub, wir suchen noch ein Tool, mit dem man total einfach (!) und schnell eine Reihe von Bildern auf <60k bei maximaler Auflösung drücken kann. Was nehmt Ihr da so? (Ich hab ja immer meine Scripte für sowas, aber das will ich niemandem antun.)

Also gut. Ihr wollt nicht. Dann kann ich ja auch erstmal noch ne Runde Gewichtstuning (kacken...) betreiben bevor ich mich auf den Weg mach.

Wen heut noch wer was macht, einfach reinschreiben!

Pennen.

Sorry, ich hoffe, es hat niemand seine Tour von heute auf morgen verschoben, so dass der arme chickenway jetzt allein fahren musste.

Der arme Chickenway wurde noch von nem Freund angerufen und hat dann erstmal eineinhalb Stunden am Telefon verbracht.:lol:

Aber morgen, bei deinem Tag-Ride (ihh) wär ich dabei!

1.5 h telefonieren? Echt respektabel. Fürn Mann.
Naja, wir ham immerhin über das komplizierteste Thema der Welt telefoniert. Frauen...
Wäre heute Bhf Herrlingen als Treffpunkt okay?
Ja, eigentlich schon. Allerdings bin ich grad ein bisschen Krank geworden, befürcht ich:mad: . 2006 ist irgendwie überhaupt nicht mein Jahr.
Ich hab jetzt noch ne Vorlesung, und wenns mir dann hinterher besser geht ruf ich dich mal an...

Unser heutiger Day&Night-Ride hatte wohl eine positive Energiebilanz, bei der Portion Käßspäzle, die wir in Blaubeuren verspeist haben... :)

Yo, zwar irgenwie dekadent, aber geil. Der Wirt kennt uns so langsam. Als er besorgt fragte, ob so eine weite Heimfahrt in dieser Dunkelheit nicht gefährlich sei, hab ich (unbedachterweise) angefangen, ihm was von Joes Gardena-Licht-Brause zu erzählen. Aber das war dann wohl doch etwas zu hoch für ihn...

"Café Brasserie Atelier" -- Du erinnerst Dich noch an die Eisdiele, vor der wir im Sommer mal zu siebt (oder so) Eis geleckt haben? Die ist in der Karlstraße. Gleich am Eck ist ja ne Ampel, da kreuzt die Weilerstraße. Diese links und die nächste Ecke wieder rechts (Webergasse), dort ist gleich das Café. Das krasse ist, dass Käsespätzle dort nur 4.20 Euro kosten. Oder Apfelstrudel mit Vanilleeis 2.90.

Ich glaub der Wirt hielt uns schon für leicht verrückt, als wir uns bei Nacht und 12 Grad Aussentemparatur bei ihm auf die Terasse gesetzt haben :p

Ich glaub der Wirt hielt uns schon für leicht verrückt, als wir uns bei Nacht und 12 Grad Aussentemparatur bei ihm auf die Terasse gesetzt haben :p

wer täte das nicht?:D

mark und ich sind am freitag und samstag auf dem letzten rennen diese saison beim wasgau-mtb-marathon... mal schauen, sind schon auf die trails gespannt...:daumen:

Die Wetteraussichten sind ja Bestens. Und die Trails sollten inzwischen auch abgetrocket sein. Ich wünsch euch viel Spass :daumen:

So, wir sind wieder zurück. Das war gar kein Rennen, es gab keine Zeitnahme und man konnte starten, wann man wollte. Es standen 5 Strecken zwischen 25km und 105km zur Auswahl, und man konnte sich noch während dem Fahren für eine lange oder kurze Distanz entscheiden.

Was das ganze sehr speziell gemacht hat, waren zum einen die 30% Single-Trail Anteil, die Teils recht anspruchsvoll waren, und zum anderen die Teilnahme einiger Profis, die es teilweise auch recht gemütlich haben angehen lassen. So sind wir z.B. einige km zusammen mit Ralf Berner und Marco Keller gefahren, was auch ganz unterhaltsam war.

Nightride die Woche Dienstag?

Gruss
Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück