carmin
...
Achso, ich meine den hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm hoffentlich antworten die schnell.. hat sonst noch jemand was geplant?
Nachdem irgendwann mal meine Lampe Form annehmen muss, brauch ich wohl ein Leuchtmittel. Ich bestelle demnächst IRC's. Wenn jemand noch eine braucht, kann er mir schreiben, dann bestelle ich mit.
Ich bestelle demnächst IRC's. Wenn jemand noch eine braucht, kann er mir schreiben, dann bestelle ich mit.
Was hast denn für einen Akku? Zumindest bei Li-Ionen halte ich schon 20 W für absolut ausreichend, auf Waldautobahnen oder im Schnee tuns auch 10 W dicke.
)
) 

Es ist noch nix fest. Bei mir ist das Problem, dass ich ja nicht weiß, wann ich rauskomm; vor 17 Uhr bin ich jedenfalls nicht startklar. Wenn Ihr bei dem schönen Wetter früher loswollt, tuts! Macht einfach was aus und schreibts hier rein -- wenns mir reicht, bin ich da, ansonsten fahr ich halt später alleine. Wenn sich sonst nix mehr tut, kann ich um 18 Uhr auch gerne an die Brücke kommen.Wann und wo fährst du (Carmin) und Axx heute Nachmittag.