carmin
...
jj: ne, ist wirklich nicht böse oder lästerhaft gemeint. Selbst ich sag ja schon, mit dem Alter hat man zunehmend Hemmungen beim Biken. Mit welch innerer Stärke hingegen gasman von Belangen der Physis abstrahieren kann, da kann ich echt nur meinen Helm ziehen.
(Aber ich sollte jetzt wirklich meine Klappe halten, sonst brich ich mir nachher noch das Genick.)
Edit: Überlegt Euch schon mal ein paar Tourideen! Tiefschlamm à la Y wollten wir heute eigentlich vermeiden...
(Aber ich sollte jetzt wirklich meine Klappe halten, sonst brich ich mir nachher noch das Genick.)
Edit: Überlegt Euch schon mal ein paar Tourideen! Tiefschlamm à la Y wollten wir heute eigentlich vermeiden...
Ging Richtung Laichinger Tiefenhöhle (mit leicht explorativen Komponenten), Sontheimer Höhle, Brillenhöhle. Zum Ende haben wir dann noch die axx-Treppe angeguckt. WOW. Wenn ich mich nicht verzählt habe, 281 Stufen und theoretisch prima fahrbar. Leider aus Holz und grade so rutschig, dass ich schon zu Fuß froh war um das Geländer. Na, wenns mal trocken ist...
)