ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm jetzt hier grade a weng durcheinander ... wer faehrt jetzt wann wohin skifahren? wie siehts denn mit radln am we aus?

Also ich fahr definitiv nicht Ski ;)

Am Sonntag würde ich sehr gerne mal wieder ausführlicher biken gehn.

(Eigentlich hätt ich riesige Lust, dies auf einer Skipiste zu tun, aber das ist am Wochenende wohl eher eine schlechte Idee, und für einen halben Tag würde ich weite Anfahren auch nicht gutheißen.)

Ich wünscht ich wär ein Huhn.... Oh shice, nie wieder Alkohol. Fahr mal kurz mit dem Rad zum Jehle, hoffentlich werd ich nicht kontrolliert... ;)

Aber lustig wars gestern schon... :D

hm...nette location letze woche aus versehen gefunden :D

schlammig.jpg

gott war das schlammig ^^

(und ja sry weil wegen ohne helm und so -.-)

also sonntag tour bin ich auf jeden fall dabei... sagt bescheid, wann und wo wir uns treffen.... vielleicht auch ein wenig weiter weg? mitm zug? oder wieder zu stefan nach schwäbisch gmünd

Gibts auch hypoallergene Hunde, oder ist das Projekt Hund damit schon wieder gestorben...? (Hatte mich schon auf sowas gefreut ;))

Der Hund ist noch da, weil sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, ausserdem gewöhnt man sich überraschend schnell an so ein Tier. Der hat jetzt halt erstmal ein extra-Zimmer. Biken gehn mit Hund wär sicher auch lustig, aber dazu müsste er erstmal besser hören.

Biken wird bei mir dieses WE nix, fühl mich nicht so gut..

Biken wird bei mir dieses WE nix, fühl mich nicht so gut..
Ach schad, ausgerechnet, wenn du mal nicht Minnesingen musst. Was hast?

Jo und der axx ist heute früh vom Postmann überrascht worden und kann morgen vermutlich auch nicht mit. Sind wir dann zu dritt, oder hat noch jemand Lust?

Also in Gmünd kenn ich mich net aus, tät mich aber schon mal über eine geguidete Stefan-Tour freuen :) Allerdings hab ich kein Auto und auch wenig Lust, nach Gmünd ca. 1:40 im Zug zu sitzen. In Geislingen könnten wir aber auch ne prima Tour machen. Startzeit wäre flexibel, zB 10:00 an Hbf. (Wer DING-Card hat, mitbringen.)

Könnten wir uns dabei auf nicht ganz so krasse Geschwindigkeiten einigen? ;) Dafür gerne krasse Trails.

Hätte morgen auch lust. mein zeitbudget liegt aber bei max 4-5 h. Startzeit wäre mir egal.

Hm, 4--5 Stunden könnte für Geislingen etwas knapp werden... Wir könnten natürlich auch einfach wieder nach Blaubeuren gurken. Oder Du bildest mit sharkslayer ein Team. Er hat ja auch noch familiäre Verpflichtungen, wie man das so schön sperrig nennt (vor der Heirat heißt das noch Minnesang).

So. war also nun gestern und heut am Fellhorn beim Skifahrn... GEIL!!!! Da ich ne Allgäu-Gletscher-Card hab, bin ich extrem flexibel und kann fast immer mit ans Fellhorn, wenn einer von euch fährt. Naja, das sit der Vorteil, wenn man in KE wohnt... Also, wenn's euch bizzelt: PM und los geht's!!!

:bier:

Geh wahrscheinlich auch mit :D , hab fast schon ein OK bekommen.

Wie habt ihrs denn geplant?
10.10 nach amstetten, dann ein paar stunden die Gegen unsicher machen und dann mim zug aus geislingen heim?

@jj. fährst du mim singlespeed?

Puh, geschafft. Mein Rad ist wieder einsatzbereit.
Ich schaffs wohl morgen nicht bis 10 :(

Kommt jemand so ab 12 zu einer Runde mit? Ich dachte so Richtung Schelklingen. Brillenhöhle, Bannwald, Schlossturm...

Bin jetzt erstmal weg :bier: , ich kuck dann heut nacht oder morgen nochmal rein. Bis dann.

Geh wahrscheinlich auch mit :D , hab fast schon ein OK bekommen.

Wie habt ihrs denn geplant?
10.10 nach amstetten, dann ein paar stunden die Gegen unsicher machen und dann mim zug aus geislingen heim?
Super! Also was die Tour angeht, sind wir absolut flexibel; wir können jederzeit umplanen und auch früher Schluss machen. Praktisch wärs aber schon, wenn wir wieder in Amstetten ankommen, denn Fahrradmitnahme ist nur zwischen Amstetten und Ulm kostenlos. Trifft sich aber auch ganz gut, wenn man am Schluss nochmal nach Türkheim oder zur Schildwacht hochfährt.

Puh, geschafft. Mein Rad ist wieder einsatzbereit.
Ich schaffs wohl morgen nicht bis 10 :(
Och bittööö. Würd sich doch anbieten, Deine neuen Stopper gleich auf der Tennisplatz-Abfahrt zu testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück