ich komm jetzt hier grade a weng durcheinander ... wer faehrt jetzt wann wohin skifahren? wie siehts denn mit radln am we aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibts auch hypoallergene Hunde, oder ist das Projekt Hund damit schon wieder gestorben...? (Hatte mich schon auf sowas gefreutCooler Hund, allerdings etwas zu allergen für meine Mitbewohnerin..
)Dafür hast wenigstens keine Schutzbleche(und ja sry weil wegen ohne helm und so -.-)

Dafür hast wenigstens keine Schutzbleche![]()

Gibts auch hypoallergene Hunde, oder ist das Projekt Hund damit schon wieder gestorben...? (Hatte mich schon auf sowas gefreut)
Ach schad, ausgerechnet, wenn du mal nicht Minnesingen musst. Was hast?Biken wird bei mir dieses WE nix, fühl mich nicht so gut..
Allerdings hab ich kein Auto und auch wenig Lust, nach Gmünd ca. 1:40 im Zug zu sitzen. In Geislingen könnten wir aber auch ne prima Tour machen. Startzeit wäre flexibel, zB 10:00 an Hbf. (Wer DING-Card hat, mitbringen.)
Dafür gerne krasse Trails.

Ach schad, ausgerechnet, wenn du mal nicht Minnesingen musst. Was hast?

genau!@carmin: ich bin um 10 am nebeneingang, da wo die polizeiautos immer stehen oder?
, hab fast schon ein OK bekommen.
, ich kuck dann heut nacht oder morgen nochmal rein. Bis dann.Super! Also was die Tour angeht, sind wir absolut flexibel; wir können jederzeit umplanen und auch früher Schluss machen. Praktisch wärs aber schon, wenn wir wieder in Amstetten ankommen, denn Fahrradmitnahme ist nur zwischen Amstetten und Ulm kostenlos. Trifft sich aber auch ganz gut, wenn man am Schluss nochmal nach Türkheim oder zur Schildwacht hochfährt.Geh wahrscheinlich auch mit, hab fast schon ein OK bekommen.
Wie habt ihrs denn geplant?
10.10 nach amstetten, dann ein paar stunden die Gegen unsicher machen und dann mim zug aus geislingen heim?
Och bittööö. Würd sich doch anbieten, Deine neuen Stopper gleich auf der Tennisplatz-Abfahrt zu testen.Puh, geschafft. Mein Rad ist wieder einsatzbereit.
Ich schaffs wohl morgen nicht bis 10![]()

wir können jederzeit umplanen und auch früher Schluss machen.