Wär auch dabei... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropopos: Gibt's hier jemanden, der morgen mit mir nen Nightride machen will?
kennst du denn hier noch garnix an trails??
@niTTro
aus neuhausen bin ich nicht, aber da gibts son radverein für rr-fahrer und zum rr fahren geh ich da hin. bist du aus neuhausen oder was.
Persönlich bekomme ich übrigens nix dafür...Pro Teilnehmer kostet die Aktion 89,- als DIMB-Mitglied und 99,- Euro als Nicht-DIMBO.
Folgende Leistungen sind im Leistungsdiagnostik-Paket enthalten:
Das ganze dauert pro Person 90min und ihr bekommt zusätzlich eine Trinkflasche mit einem Elektrolytgetränk.
- Aufnahmegespräch
- individuell angepasster Laktatleistungstest mit mehreren Laktat- und Herzfrequenzbestimmungen
- computergestützte Auswertung des Leistungstests
- schriftliches Auswertungsprotokoll
- Bestimmung der persönlichen Trainingsbereiche, maximalen Herzfrequenz, individuellen aeroben Schwelle, individuellen anaeroben Schwelle, VO2max
- Messung des prozentualen Körperfettanteils
- individuelle Hinweise zur Trainingsgestaltung
Einer mehrmaligen Leistungsdiagnostik steht von unserer Seite nichts im Wege. Wir kommen auch gerne regelmäßig, z.B. alle 3-4 Monate oder 3x pro Jahr, wie eben das Interesse ist, nach Ulm, um weitere Tests zu machen. 2-3 Tests pro Jahr sind natürlich empfehlenswerter als nur 1 Test, weil sich mit dem Training ja die Bereiche wieder verändern und angepasst werden sollten.
Einer weiteren Trainingsplanung bzw. Betreuung steht auch über die Entfernung nichts im Wege. Wir haben eine internetbasierte Trainingsplattform mit der wir auch jetzt schon zahlreiche Athleten z.B. in Stuttgart, Karlsruhe, Bochum, etc. betreuen. Regelmäßig machen wir dann die Leistungsdiagnostik-Aktionen, um den Trainingsfortschritt zu überprüfen.
Viel brauchen wir nicht, um die Aktion durchzuführen. Ein Raum mit Stromanschluss genügt. Eine Dusche ist nicht unbedingt notwendig, für die Teilnehmer aber natürlich viel angenehmer als ohne.
@ Mark:
Mittwoch 15 Uhr in Herrlingen geht klar! Freu mich schon!
Martin
Wo trefft ihr euch bzw. könnt ihr mich unterwegs irgendwo auflesen, so etwa an der Kreuzung Blau / Magirusstraße?Hab hier auch noch zwei "neue", die gerne ein wenig gezeigt bekommen wollen. Weil die auch kein Licht haben, starten wir wohl so um 17 Uhr auf ne Wilhelmsburgrunde (also falls jemand den Nightride nach vorn verlängern möchte...)
@ Mark:
Mittwoch 15 Uhr in Herrlingen geht klar! Freu mich schon!
Martin