Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss leider morgen in familie. plane aber sonntag abzuhauen. wenns wetter hält gerne auch noch einmal allgäu. um oberstaufen hab ich ein paar tracks gefunden. jemand lust?
muss leider morgen in familie. plane aber sonntag abzuhauen. wenns wetter hält gerne auch noch einmal allgäu. um oberstaufen hab ich ein paar tracks gefunden. jemand lust?
, Treffpunkt ist am Bahnhof wo's nach Oberherrlingen hochgeht
hab grad mal mit immerdraussen gesprochen, der schlägt so ca. 10 h in kirchheim vor. wär mal was ganz anderes. er meldet sich aber auch noch mal hier im forum
Nuja, denke, dass der allein durch Mehrinformation erreichbare Leistungszuwachs in unseren Kreisen eher marginal istnoch was, am freitag 23.11. 19:00 ist bei sport klamser in der frauenstraße eine vorstellung der neuesten polar trainingsuhren. dabei wird auch auf die wissenschaftlichen hintergründe (herzfrequenzvarianz) der fitnesstest-software eingegangen. könnte interessant sein. winterpokal ist gut, aber wenn das ergebnis im sommer optimal ist, isses noch besser.
hört sich verlockend an...ich hätte auch Lust !immerdraussen hat signalisiert, dass er auch was um teck und neuffen, oder in geislingen führen könnte. scheint mir ne sehr gute alternative.