ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, also eine ausgedehnte Tour kann ich morgen nicht machen, aber ich hätte Bock auf ein wenig Radeln in Blaubeuren. Ich werde definitiv morgen 2-3 Stunden biken und will gegen 12 Uhr los. Wer Bock hat einfach melden.

Gruß
Buggi

muss leider morgen in familie. plane aber sonntag abzuhauen. wenns wetter hält gerne auch noch einmal allgäu. um oberstaufen hab ich ein paar tracks gefunden. jemand lust?

Jo, 12.20 in Herrlingen bin ich mit am Start...
Noch ne dumme Frage, Treffpunkt ist am Bahnhof wo's nach Oberherrlingen hochgeht :D
Ne kurze Antwort wäre echt stark,
Bis dann

der wetterbericht für alpenrand sonntag ist recht bescheiden, sollte man besser auf die alb ausweichen. immerdraussen hat signalisiert, dass er auch was um teck und neuffen, oder in geislingen führen könnte. scheint mir ne sehr gute alternative. meld mich noch mal, wenn ich mehr von ihm gehörtn habe

hab grad mal mit immerdraussen gesprochen, der schlägt so ca. 10 h in kirchheim vor. wär mal was ganz anderes. er meldet sich aber auch noch mal hier im forum

Wäre gerne dabei, muss aber gegen 12:30 Uhr (zur Not - liest ja keine(r) mit - tut`s auch 13:00 Uhr) wieder in Blaubeuren sein. Das lohnt sich dann bei Start um 10:00 kaum.
Ich will ja keinem den Sonntag Morgen klauen, aber wie wär's mit etwas früher?

heute is weinprobe in der weinbastion. sorry.

noch was, am freitag 23.11. 19:00 ist bei sport klamser in der frauenstraße eine vorstellung der neuesten polar trainingsuhren. dabei wird auch auf die wissenschaftlichen hintergründe (herzfrequenzvarianz) der fitnesstest-software eingegangen. könnte interessant sein. winterpokal ist gut, aber wenn das ergebnis im sommer optimal ist, isses noch besser.

noch was, am freitag 23.11. 19:00 ist bei sport klamser in der frauenstraße eine vorstellung der neuesten polar trainingsuhren. dabei wird auch auf die wissenschaftlichen hintergründe (herzfrequenzvarianz) der fitnesstest-software eingegangen. könnte interessant sein. winterpokal ist gut, aber wenn das ergebnis im sommer optimal ist, isses noch besser.
Nuja, denke, dass der allein durch Mehrinformation erreichbare Leistungszuwachs in unseren Kreisen eher marginal ist ;)

Andererseits hats mich ja auch überrascht, dass man aus Herzschlagzeitreihen recht gute Aussagen über den Fitnesszustand machen kann (http://www.ee.oulu.fi/research/neurogroup/Publications/ijcnn98.pdf). Kannst ja mal fragen, ob das bereits in die Polar-Uhren eingeflossen ist. Wenn ich in Ulm bin, tät ich auch kommen.

Am Sonntag werd ich mich wohl mit ein paar Böblinger Jungs auf den Weg machen. Edith meinte eben, nach Kirchheim könnt ich ja fast radeln... Aber 80 km H+R sind dann doch bissel viel für die Anreise.

also....
ist nun bischen schwirig alle unter einen Hut zu bekommen.
Um dann nicht der Buhmann zu sein wenns zu früh oder zu spät ist schlag ich follgenden Diel vor.
Ihr macht die Zeit und ich die Strecke.
Treffpunkt ist in Bissingen am Ortseingang auf der rechten Seite Parkplatz Löwen. 10 00 Uhr ist das OK?? (einer muss halt sagen wanns los geht:p ).

Wie wär's mit 9:30 Uhr - sollte eben um 12:30 wieder in Blaubeuren sein?
Von dem her wird's mit mitnehmen etwas schwierig.

so wie ich felix kenn, wirds mit rückkehr 1230 auch dann nix, wenn wir um 0930 loskommen. felix is mehr so auf ganzer tag.
ich nehm noch einen freund mit, der aus kempten hochkommt und dann würden noch 2 leute bei mir mitfahren können.
der routenplaner sagt 45 min bis bissingen, d.h. wir sollten für treffpunkt 10:00dort um 09:00 hier (bei mir, oder wo?) verladen. gebt halt bescheid, entweder pm oder sms. wenns mehrere sind, die mitwollen, könnte man evtl. auch noch junkyjerk zum fahren überreden. ich schau mal am nachmittag wieder rein.

Dachte ich mir schon, dass die Tour länger gehen soll - ich hätte eben nach den technischen Abschnitten gegen 12:00 Uhr abgebrochen :)
Mit Euch kann ich eh nicht mithalten.
Vielleicht kann Felix es ja so einrichten, dass wir gegen 12:00 nicht gerade 50km vom Startpunkt entfernt sind?

also gegen 9:30uhr hab ich auch nichts einzuwenden, fahren kann ich auch, bissingen findet mein navi für mich, also dann sollten wir hier so gegen 8:30uhr losfahren. dann haben wir noch nen kleinen zeitpuffer. ich muss aber spätestens gegen 18uhr wieder in ulm sein, denn heute ist eoft (siehe www.eoft.eu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück