ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kanns gehen ^^
Wobei man dem linken Fahrer zu Gute halten muss, dass sich der rechte vor dem Zusammenstoß auch nicht unbedingt kollegial verhält.

Will auch maln Video posten...

Da frage ich mich: Wollte er nur ne Abkürzung nehmen? Wurde er von der vollbusigen Tante abgelenkt? Oder trainiert er schon für seine Post-Straße-Offroad-Karriere? Bisher wurden DHler ja noch für sauber gehalten...

Edit: geht nich :( Dann halt so: http://www.youtube.com/watch?v=tFj9MG2Ol8Q

Wart's ihr biken??? Ich war in den Bergen auf Skitour: geil!!!! Sonne (ich glaub ich hab nen leichten Sonnenbrand :eek: :i2:) und ein Pulverschnee, da legst di nieder -> ein Traum!!!! Und immerhin 1250hm gemacht.....

BTW: @gasman: ich muss dir leider gestehen, dass ich die gelbe Scheibe in Bayreuth vergessen hab. Wenigstens weiß ich jetzt, was ich vergessen hab. Ist mir gestern eingefallen, als ich meine Linsen rausgenommen hab. Aber ich fahr am 02.01 bereits wieder zurück, ich schicke dir die Scheibe dann per Post runter....

Das war ja fein heute: blauer Himmel, Sonnenschein, dicker Raureif überall, und knusprig gefrorene Trails. Was will man mehr :love:

Wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachten!!!! Mit ein paar kleinen Geschenken und ganz viel Zeit für die Erholung und die Familie!

051206.jpg

dem kann ich mich nur anschliessen, ich wünsch euch allen auch schöne weihnachten und einen guten rutsch, wenn wir uns nicht vorher noch beim silvester-ride sehen. kupfermark und ich wollen als jahresabschluss noch mal am letzten tag des jahres biken gehen. vielleicht hat ja einer von euch bock...

Auch ich wünsch euch allen frohe Weihnachten!

Und drück euch die Daumen, dass es mit den Geschenken klappt:

wenn wir uns nicht vorher noch beim silvester-ride sehen.

Also carmin, wurmspecht und ich würden bei guten Wetter evtl. auch einen Silverster-Ride machen. Z.B. um 22 Uhr starten, um 23.59 die Scheinwerfer ausknipsen und von exponierter Stelle das Feuerwerk angucken.

Hattest du nach solcher Aktion nicht die sofortige Enthauptung durch deine Freundin befürchtet? Wär schad um dich :( :lol:

Nimmse doch einfach mit!

Ich hab übrigens noch einen größeren Stapel Li-Ionen-Akkus, die man bei der Gelegenheit abfackeln könnt ;) Gibt Lithium nicht so schöne rote Flammen?

auch schöne weihnachen an alle. waren am woe zum skifahren in bolsterlang. traumhaft schönes wetter und schnee noch recht passabel.
würde bei tagsüber silvesteraktion mitmachen, wenn mein rücken das zulässt. das skifahren war nicht ideal.
@aitschie, don´t worry. ich glaub, ich brauch die gläser nimmer. hab eine brillenlösung in aussicht, die wesenlich besser ist. mit den kontaktlinsen bin ich überhaupt nicht klargekommen. sicht zwar gut, aber fieses fremdkörpergefühl.

Frohe Weihnachten natürlich auch von mir an alle!!!

Bei nem Ride an Silvester wäre ich gut möglich auch am Start, da ich mir endlich keine Lampe mehr ausleihen muss. Steht nur noch nicht sicher fest ob ich in Ulm bin. Aber Idee ist klasse.

ps. echt sweet'es bike! :D

Wird es hoffentlich demnächst, mir fehlen noch ein paar Teile der Ausrüstung
(Kleidung ...etc.) sobald diese in meinen Händen sind werd ich mit Konditionstraining anfangen.Und wenn ich Fitt bin traue ich mich auf ne Tour mir euch :D.

Gruß

hallo, gibts jemand, der zeit, lust, werkzeug und nerv hat, mir zu zeigen, wie ich die kurbeln von meinen rädern runterbauen kann? hab noch alte xt kurbeln. habe zu weihnachten 2 kleine kettenblätterchen bekommen, die ich gerne montieren würde. habe versucht axx zu smsen, weil der das gleiche auch schon mal montiert hat, aber die sms geht nicht durch. hab vielleicht alte nummer? ansonsten schöne tage.

Auch von mir noch nachträglich Frohe Weihnachten an alle!

Ich hab mir heut mein Weihnachtsgeschenk gekauft, eine LED-Lampe (Powerled Black) für den Helm. Mal schaun wie die sich so schlägt :)

@gasman: du brauchst nen kurbelabzieher, einfach die kurbelschrauben raus, kurbelabzieher rein, kurbelarm runter und dann kettenblätter demontieren. bei den neuen hollowtech2-kurbeln gestaltet sich das spiel ein wenig einfacher. da braucht man keinen abzieher.

Kann Jörg in allen Punkten recht geben, bei meiner LX ists genauso. Leider hab ich so ein Teil nicht.... (aber einen sehr netten Bikeladen in Bayreuth direkt neben der Wohnung, der mir seinen Abzieher leiht)

@gasman: wollen wir morgen mal dein 20er testen? also ich wär für eine Vormittagsrunde zu haben.

morgen jemand unterwegs? silvester ganztags mit einkehr oder kurz und flach? sonntag hat axx auch mal was angedacht, weiss noch net, ob morgens oder nachmittags.
kriecht aus den löchern und macht vorschläge!!

Wäre am Sonntag Nachmittag möglicherweise dabei, wenn' nicht zu früh ist, da ich noch aus Aschaffenburg nach Ulm kommen muss. Also wenn sich was gutes ergibt bin ich dabei, :) ansonsten steige ich hier auf's bike.
Am Montag wäre ich auf jeden Fall bis um 17:00 am Start. N Vorschlag und ein Mitfahrer ist da.
gruß max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück