ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lady_eve: am gardasee sollte das training von höhenmeterfahren klappen. kitzalp fahren wir dieses jahr zum ersten mal, haben aber viel gutes gehört. wenn ihr da noch zeit habt, wunderbar... keiler ist und bleibt pflicht.

@chickenway: Die Fotos sind ja der Hammer :eek: :anbet: :love:
Gefallen mir auch deutlich besser als diese ganze Race-Diskussion hier im Thread :lol:

@chickenway: Die Fotos sind ja der Hammer
In der Tat! Insbesondere die unteren, wo Du mehrere Schatten wirfst, sehen nicht so aus, als hätte die jemand mal eben geknipst. Hattest Du da nen Profi mit Ausrüstung im Fahrradanhänger mit?

Wir sind übrigens nicht alle rennaktiv.

axx, wie war denn die 2.5-Tage-S3-Trailtour?

Um der Renndiskussion mal neuen Schwung zu verleihen: Ich bin beim Kitzalpbike auch dabei! Auf Bad Wildbad und Keiler hät ich schon auch Bock. Mal sehen.

Gruß Axel

Nachdem man sich so selten sieht, muß man die Rennplanung halt hier diskutieren.:ka:
Aber gerade aus diesem Grund ist es ja wunderbar das fast unser komplettes WP-Team bei Kitzalp am Start ist.

Die heimischen Trails nimmt momentan keiner der Thread Betrachter unter die Stollen?

doch doch, ich war z.b. am dienstag im lautertal unterwegs.. hat mal wieder spass gemacht, die heimischen trails zu fahren. aber wetter ist im moment einfach zu schlecht, auf schlamm hab ich keinen bock. kitzalp wird super, wenn soviele mitfahren. momentan sind wir wohl mindestens zu viert, wenn nicht sogar zu sechst.

ja, macht gerade nich so viel laune wenn man um ne kurve peitscht und dann in nem schlammloch stecken bleibt :-(

Ich war gestern auch unterwegs. Eine kurze Runde durch Schammental und Kiesental. Hab erst aufm ersten Trail gemerkt, daß ich viel zu wenig Luft im Vorderrad hatte. Wäre desshalb fast abgestiegen. Als ich dann pumpen wollte hab ich gemerkt, daß sich beim "fast-Ablegen" ein Batzen Moos/Rinde zwischen Felge und Mantel geklemmt hat. Das sah mal seltsam aus

Matsch war schon nicht schlecht - besonders nach dem Schauer der mich erwischt hat - aber es hat mich weniger gestört als ich gedacht hätte.

Auf Kitzalp bin ich ja echt mal gespannt - 500 hm durchgehend S3 bei nem Marathon hört sich echt geil an.:daumen:

In der Tat! Insbesondere die unteren, wo Du mehrere Schatten wirfst, sehen nicht so aus, als hätte die jemand mal eben geknipst. Hattest Du da nen Profi mit Ausrüstung im Fahrradanhänger mit?

Das war der Lelebebbel hier aus dem Forum. Hat aber alles in Rucksack gepasst. War blos ne DSLR und nen Funkblitz. Macht Spaß damit zu fotographieren...
http://flickr.com/photos/lelebebbel

Die Fotos wo ich drauf bin hab übrigens alle nicht ich gemacht ;)
Aber ich hab auch viele gemacht. Kleiner Diaabend gefällig? Vom biken hab ich nicht so viel mehr Fotos, aber ganz viel Nationalparks und ganz viel Erlebnisse die ich dazu erzählen kann...
Hat irgendwer ne Leinwand? Beamer könnte ich wohl auftreiben...

ich hatte die 24€ drin gelassen bei der anmeldung, hatte auf die schnelle nix zum startgeld gefunden, ich denke mal, die werden schon den richtigen betrag vor ort kassieren, wenn wir unsere startunterlagen abholen... wo bleibt ihr eigentlich mit euren anmeldungen? bisher steh ich als einziger drin

wo bleibt ihr eigentlich mit euren anmeldungen? bisher steh ich als einziger drin

Bei mir steht plötzlich wieder ein Job-mässiger Umbruch an, der meine gesamte Urlaubs-Trainings-und Rennplanung komplett durcheinanderwürfeln könnte :rolleyes:

Ich meld mich erstmal für gar nix mehr an und komm dann schon mit, wenns passt..

das wetter ist ja mal echt megabescheiden, bin deshalb heute morgen beim rivella-einstein-vorbereitungslauf mitgelaufen, anstatt auf rad zu sitzen. der rückweg ging den sendertrail in blaustein runter. das war ganz schön schlüpfrig zu laufen. hätte mit dem bike nur wenig freude aufkommen lassen.
dafür hoffe ich auf richtig mieses wetter heute nachmittag in flandern. das macht laune vor der glotze zu hocken und zuzusehen, wie sich die jungs durch flandern quälen bei regen schnee und sturm. hoffentlich kommt die hölle runter:D

dass es im april in den Bergen noch so viel Neuschnee gibt muß wirklich nicht sein, der muß ja nur wieder wegtauen.
Hoffentlich wird der Sommer nicht schon wieder so Schlamm verseucht wie letztes Jahr, auf nochmal so was wie in Frammersbach hab ich nur bedingt Bock.
Ansonsten war ich heute auch mal wieder Laufen und wurde von einem Graupelschauer heimbegleitet.

ich hab mich die letzten tage mal wieder auf die rolle hocken müssen. das wetter kotzt mich auch langsam an, aber wenigstens hatten die rennradler heute in flandern teilweise ja doch sonnenschein, hab die letzten 60km auch noch mitbekommen im fernsehen

der lokführer ging kurz an der psychodekompensation vorbei und wollte schon gar nicht losfahren, solange räder nicht KORREKT abgestellt sind. in reih und glied nach plan aufgestellt. da wünschte ich mir doch den SACHSEN herbei. ihr erinnert euch?
Heut hatte ich schon wieder einen sächsischen Schaffner. Den Hansi aus Leipzig. Pferdeschwanz und Ziegenbart. Hat rumgewitzelt, dass ich kein Fahrradticket, sondern einen Transportschein bräuchte. Er fährt sogar DH und ist grade auf der Suche nach besseren Reifen... Schaffner gibts... :D

Heut hatte ich schon wieder einen sächsischen Schaffner. Den Hansi aus Leipzig. Pferdeschwanz und Ziegenbart. Hat rumgewitzelt, dass ich kein Fahrradticket, sondern einen Transportschein bräuchte. Er fährt sogar DH und ist grade auf der Suche nach besseren Reifen... Schaffner gibts... :D

ein dh fahrender schaffner?? wie geil... :D sowas sollte einstellungsvoraussetzung für die jungs werden

hey leute,
da das wetter schon schlecht ist, kann ich ja leider noch ne nicht so tolle nachricht dranhängen.
hatte vor ein paar wochen mal vorgeschlagen zum saisonauftakt bei mir zu hause den bike-marathon mitzufahren (ohne zeitnahme in sulzbach).. muss mich jetzt leider aber da ausklinken, da ich 2 tage danach biochemie klausur habe und die leider nicht gerade einfach ist :heul:
sorry, aber hoffe wir können das nächstes jahr nachholen...
bis auf besseres wetter und euch wieder auf trails zu sehen... :)

Einfach 2 Tage früher mit dem Lernen anfangen, dann kann man sich in der letzten Woche auch mal einen freien Tag gönnen :daumen:

auch die näxten tage schauts eher bescheiden mit dem wetter aus, so dass man höchstens ganz kurzfristig was ausmachen kann (hab ohnehin kaum zeit :heul: . der sonntag scheint aber besser zu werden. hat jemand lust, sich für diesen tag was vorzunehmen. hier oder dort, egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück