ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gasman: artikel in der swp? in welcher ausgabe? die vom samstag?

Gibts online.

@frank:
Hallo und willkommen in Ulm! Bist genau richtig hier, einfach öfter mal reinschauen oder selber Treffpunkt für Ausfahrten vorschlagen. Regelmässigen Termin haben wir zur Zeit nicht.

So, ich hab fertig gejoggt. War zwar nicht meine Bestzeit, bin aber trotzdem recht zufrieden, noch unter die Top10 meiner AK gekommen zu sein. Jetzt kann der Frühling kommen, die Bikes sind bereit :)

@franky77: auch von mir herzlich willkommen in ulm. im moment sind unsere ausfahrten aufgrund des wetters meist aufs rennrad beschränkt, aber sobald es wieder abgetrocknet ist, werden wir auch wieder aufs mtb steigen. touren fahren wir hier in der gegend, meist in der umgebung von blaubeuren, schelklingen, lautern oder geislingen. am wochenende kanns auch mal ins allgäu oder in die alpen gehen, aber das wird sowieso hier vorher kundgetan. also immer schön regelmässig hier reinschauen, dann verpasst du auch nix.

@sharkslayer: herzlichen glückwunsch zum artikel und deiner belohnung.

@kupfermark: schon nach hamburg unterwegs? rennrad dabei?

@gasman: war am sonntag bei herrlichstem wetter nochmal die schmiechtalrunde fahren mit anschliessender verlängerung über sonderbuch, wippingen, bermaringen, herrlingen nach ulm. goil!!! :D

@franky: hör nicht auf die Weicheier, das Wetter ist optimal zum biken. Wie immer! Die suchen nur ausreden weil sie Angst vor Wurzeln, Schlamm und Ameisen haben :D

Ansonsten bist du hier schon genau richtig!

Sooooo, muss mich auch ENDLICH mal wieder hier melden... War vorhin WILD biken mit Mark. Er auf seinem Rennrad, ich auf nem Leihrad aus dem Hotel... GEILES Bike: Hollandradgeometrie, 3 Gänge, Rücktrittbremse - aber vorne ne Canti, die EXTREM gut zieht (was sogar Mark überrascht hat). Komisch, ich hab echt alles gegeben, konnte aber Mark einfach nicht abhängen... MIST!!

Einfach mal einen Wurzeltrail oder eine Treppe in die Tour einbauen :daumen:
Oder ist das Hollandrad auch nicht geländegängig?

Noch 3 Tage bis zum Lago-Urlaub :hüpf:

Hier oben ists Wetter auch toll und statt Bergen gibts kleine Sträßchen und jede Menge Wind.

Hab heut schon mit ein paar Einheimischen hier ne schöne Ausfahrt gemacht :)

@km: Falls du mal probleme mit deinem Hac4 hast, schick in gleich direkt an CicloSport. Bei mir ging der Pulsmesser nicht mehr, deswegen hab ich in letzten Donnerstag eingeschickt und gestern das reparierte Gerät wieder in Händen gehalten.:daumen:
Das WE davor hatte ich noch versucht das Gerät mit dem Lötkolben, alla Internetanleitung zu reparieren, was aber nicht von erfolg gekrönnt war. Diese Zeit hätte ich mir lieber gespart.:wut:

Auf nen Bikeurlaub hätte ich auch Bock (neid). Eigentlich bin ich auch Urlaubsreif, aber was soll man machen.:ka:

Jo, Finale im Mai ist gestorben, Finale im Juli noch nicht. Aber nachdem ich jobmässig schon auf 2 Urlaube verzichten muss, sag ich ungern wieder für irgendwas fest zu.

@lectron: Danke für den Tipp. Meiner spinnt nur hin und wieder. In Verbindung mit dem Tachohalter gibts ab und zu ein Problem, aber sonst bin ich zufrieden.

Einfach mal einen Wurzeltrail oder eine Treppe in die Tour einbauen :daumen:
Oder ist das Hollandrad auch nicht geländegängig?

Noch 3 Tage bis zum Lago-Urlaub :hüpf:

bei mir auch noch 3 tage bis zum lago-urlaub - von heute an gerechnet :cool: :bier:

und die wetteraussichten für riva sind ja fantastisch, da haste dir ja den richtigen zeitpunkt ausgesucht, um dorthin zu fahren.

leider nur noch fürs woen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück